Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5241 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zum Thema
Hingabe und Demut-Mein Weg zum Glück42
1. Zeit ohne ihn Er war fort. Ich bin durcheinander.
zum Thema
Der Kolumbianer Tag 1 Teil 31
Die ersten Teile findet ihr hier:... Die beiden waren schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bindet ihr Rute, Wachs und Co. ins Liebesspiel ein?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Wie bindet ihr Rute, Wachs und Co. ins Liebesspiel ein?
Hallo ihr Lieben!

Weihnachten steht vor der Tür. Beim Anblick der Kerzen kam mir die zündelnde Idee, euch mal zu fragen, ob ihr zur Weihnachtszeit auch mal ein paar Dekorationen zweckentfremdet?

Ihr kennt doch sicherlich diesen Schoko-Weihnachtsbaumbehang mit dem Loch in der Mitte und den vielen kleinen Zuckerperlen drauf? Damit lassen sich auch wunderbar Brustwarzen 'dekorieren' und dann genüsslich abknabbern...

Oder nehmt ihr die Adventskerzen gleich mit ins Bett und probiert euch an heißen Wachsspielen? Vielleicht holt ja auch jemand die Rute schon vor der eigentlichen Bescherung raus *peitsche*

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Anregungen und wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Liebst
RosmarinThymian
JOY-Team
Wachs
verschiedene Abdrücke mit Wachs herstellen,ob Brust oder Muschi,dann schön verpacken und Top schenken,je nach Geschmack mit z.B Rosen .
Und wenn Top damit unzufrieden ist,legt er Sub unter den Tannenbaum und darf seine Sub nach Herzenslust verzieren.
Wachs macht geil
Also ich stehe auf Wachsspiele.Den Rücken bzw. Hintern, Penis und Brust mit Wachs volltropfen (aktiv und passiv). Evtl. eine dicke Schicht Wachs auf die Geschlechtsteile und ganz langsam abziehen, dann ins Regal stellen und Teelichter drum rum. Danach die Wachstropfen wegpeitschen mit Paddel, Rute oder Peitsche.
*peitsche*
War immer eine scharfe Nacht.

Gruß
Ruben
Ich mag auch Kerzenwachs auf dem Körper.
Das schönste Erlebnis mit Kerzenwachs hatte ich vor einigen Jahren mit einer Freundin. Es war im Winter, ich hatte ein paar Kerzen auf dem Tisch stehen.
Wir wollten uns gegenseitig beträufeln, sie wollte bei mir anfangen. Wir machten aus, dass wir an den Schultern anfangen und dann über die Brust/Brustwarzen langsam nach unten wandern. Wir saßen dabei auf dem Sofa, die Hände des Beträufelten durften nicht bewegt werden. Das Ziel waren die Muschi und der Penis, dort hatten wir allerdings beide noch nie Wachs drauf. Wir wollten testen, ob wir's beide aushalten, wer nicht mehr weiter machen wollte, musste Stop sagen. Als bei mir der erste Tropfen auf der Eichel landete, sagte ich Stop. Jetzt hatte sie natürlich den Ehrgeiz, es etwas weiter durchzuhalten. Die ersten Tropfen auf dem Schamhügel ließen sie etwas verkrampfen, in der Region des Kitzlers presste sie die Lippen zusammen. Ich träufelte ihr die komplette Pussy voll, sie zitterte, sagte aber nicht Stop. Sie wollte das Spiel gewinnen und sie gewann auch.
Sie sagte dann den ganzen Abend "Mädchen" zu mir *zwinker*
******wen Frau
15.488 Beiträge
**********ymian:
Beim Anblick der Kerzen kam mir die zündelnde Idee, euch mal zu fragen, ob ihr zur Weihnachtszeit auch mal ein paar Dekorationen zweckentfremdet?

Nur zur Weihnachtszeit? *lol*

Bei mir wird 365 Tage im Jahr zweckentfremdet. Ob das die Fliegenklatsche von Tchibo ist, die Kerze aus dem Adventskranz, der frische Honig vom Imker oder der Staubwedel aus Straußenfedern - mein Spieltrieb erwacht nicht erst zur Weihnachtszeit. *engel*
*********erin Frau
31 Beiträge
Augenmaske, Handschellen...
... und los gehts! Also ich liebe es bei Wachsspielchen gefesselt zu werden und dann die Augen verbindet zu bekommen. Dann kann man nicht, wie im Bericht schon beschrieben, sehen, wo der Wachs als nächstes hintropft, und das reizt mich dann noch mehr.
*********ngel Mann
700 Beiträge
Nur zur Weihnachtszeit
Hi @**l,

ich liebe Kerzenwachs aufm Körper am liebsten auf Brüste/Brustwarten, Bauch, Beine und rund um Penis.

Mit fetischen Grüßen fiesser Engel
Bild ist FSK18
*****_zh Frau
1 Beitrag
Wachsabdruck
Ich brauche eure Hilfe
Ich habe die Aufgabe bekommen von meinem Meister, einen Wachsabdruck meines Schambereichs zu machen.
Einziger Hinweis: besser nicht mit Bienenwachs😂
Nun zu meinen Fragen:
Wie bekomm ich das hin, das es mir nicht reinläuft?
Und wie bekomme ich das Wachs in einem Stück ab, so das ich ihm den Abdruck geben kann?

Danke für eure Hilfe...
Hmmm...da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Komisch auch das hier keiner etwas dazu texten kann.
.
Mich selbst interessiert mal, wo ihr solche Kerzen bestellt/kauft und wo¡¿¡
Bitte um Rückmeldung.
in jedem Shop gibt es BDSM Kerzen zu kaufen,also welche ohne Bienenwachs.
*****riq Mann
205 Beiträge
Paraffinwachs Kerzen oder farblose Teelichter gehen. Mit normalen, durchgefärbten Kerzen und insbesondere Bienenwachs Kerzen, wie schon geschrieben wurde, aufpassen. Die haben eine wesentlich höhere Temperatur.

Eine große Kerze kostet im Erotikladen um die Ecke rund 10 €. Teelichter sind nicht so stilecht, aber günstiger.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Unterschied
zu anderen Dingen, bei denen sich die Sauerei begrenzen lässt, verwende ich Wachs außer als Deko äußerst selten. Ich habe dabei noch nie einen besonders nachhaltigen Effekt beobachten können. Vier 8notfalls auch nur zwei). Kerzen statt Dildo mag ich dagegen Hände können wesentlich mehr bewirken als Kerzen, schöne Frauenbeine als Kerzenhalter auch.

Generell gilt, dass ich das fast (Gäste bekommen Reitgerten, Gerten mit Händchen zum Vorfühlen und Vorglühen in die Hand) nie plane, sondern ganz spontan das nutze, was vorhanden ist.
*********nTod Frau
241 Beiträge
Abdrücke aus Wachs
Solche abdrücke aus Wachs selbst zu machen ist
1 schwierig in der Körperregion
2 wird es mit Wachs optisch nicht schön (er wird doch echt leicht bröselig beim Abmachen)
3 werden solche Abdrücke einfach nur zu grob

Wer wirklich Abdrücke von seinem Intimbereich selbst machen möchte greift doch nicht zu Wachs sondern zu einer gut Hautverträglichen und möglichst Allergiearmen Abdruckmassen. Gerade bei Frauen hat sich hier in dem Gebiet eine Algenpaste durchgesetzt weil damit selbst die zarteste Falte gut sichtbar wird. Allerdings hab ich den Namen der Paste vergessen, ist einfach zu lange her. Und wer sich nicht durch die Bastel - und Modellier Läden der Nation zu fragen kauft einfach ein fertiges Abdruckset bei einschlägig bekannten Anbietern oder auf Ebay oder Amazon. Die haben da dann so einläuchtende Namen wie "clone your Pussy set" usw.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Teelichter..
…sind viel zu heiss. Alles was schnell brennt ist viel zu heiss.

Altarkerzen brennen langsam..

Noch besser sind Massagekerzen, schön warm, heiss darf es dann werden *zwinker*
Bevor..
.. hier noch weiteres Halbwissen verbreitet wird:

Wachs

Eine „heiße“ Sache


Sehr beliebt in BDSM Kreisen sind Spielchen mit flüssigem Wachs, weil, erstens bedürfen sie keiner langen Vorbereitung und zweitens sind sie (fast) überall durchführbar.

Bevor der geneigte Leser nun munter drauf lostropft sollten ein paar Kleinigkeiten erwähnt werden.


Kerze = Kerze ?

NEIN

Es ergeben sich da doch beachtliche Unterschiede zwischen verschiedenen Kerzensorten, speziell was die Schmelztemperatur angeht.

ZUR BEACHTUNG: Schmelztemperatur ist nicht gleich Siedepunkt. Dieser liegt bei Wachs erheblich höher. Vorsicht also wenn beispielsweise Teelichter längere Zeit brennen und durchgehend flüssig sind.

Für Anfänger und leichteres Aufwärmen empfehle ich so genannte Grablichter, etwas erfahrenere Anwender können durchaus auf Teelichter oder weiße Haushaltskerzen umsteigen.

GRABLICHTER: etwa 40 – 42 Grad Celsius (also knapp über Körpertemperatur)
TEELICHTER: etwa 44- 46 Grad Celsius
HAUSHALTSKERZEN: etwa 48-50 Grad Celsius

Von gefärbten, auch durchgefärbten Kerzen rate ich an dieser Stelle ab, da eine definitive Temperaturaussage nicht gemacht werden kann. Kerzen mit bunten Umhüllungen sind ein absolutes No-Go, da diese Hüllen in aller Regel aus Kunststoff bestehen der eine erheblich höhere Schmelztemperatur hat und sich in die Haut einbrennen kann.

BIENENWACHSKERZEN haben, abhängig vom Anteil reinen Bienewachses unter Umständen eine Schmelztemperatur, die deutlich ÜBER 50 Grad liegen kann, sie empfehlen sich hierdurch nur bedingt für Spielchen.
Ich empfehle VOR einer Wachssession das Austesten der Temperatur am eigenen Unterarm.

SM KERZEN Die Ausgabe für diese Art Kerze kann man sich getrost sparen, die Dinger sind im Prinzip nichts anderes als Haushaltskerzen die mit „Perversenaufschlag“ verkauft werden


Man kann Wachs sowohl tröpfchenweise applizieren als auch flächig aufbringen.
Meine Sklavin meinte an dieser Stelle, gießen wäre angenehmer als tropfen, da es beim gießen zu einer relativ weit verbreiteten Erwärmung kommt. Beim Tropfen ist der Schmerz eher punktuell und von daher unangenehmer. Wie nun wer Sub „einwachst“ überlasse ich jedem selbst…..
Zu Beachten ist, je mehr Wachsschichten übereinander aufgebracht sind, umso langsamer erfolgt der Temperaturausgleich. (zu Deutsch: es bleibt länger heiß)
Es gilt auch, je höher die Distanz zwischen Kerze und zu „bewachsender“ Hautfläche umso kühler ist das Wachs. Den optimalen (also für Sub am verträglichsten) Abstand müsst ihr selbst ermitteln.
Aus der Erfahrung kann ich aber einen Abstand von Anfangs 15 -20 Zentimetern empfehlen den man dann schrittweise verringert.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich gebe Iwan Grosny in fast allen Einzelheiten recht ...

Als Betropfte

Ich empfinde allerdings normale Haushaltskerzen weniger heiss als Teelichter

Keine (auch Bienenwachs) tut wirklich ernsthaft weh (zumindest in meiner Empfindungswelt und ich bin nicht sehr masochistisch veranlagt)
@ keliera

das könnte daran liegen das bei einer Haushaltskerze weit weniger wachs auf einmal ankommt als bei einem gut gefüllten Teelicht *smile* Zudem "heizt" sich da flüssige Wachs in der Teelichtschale noch ein wenig auf.

Was Bienenwachs angeht, so habe ich die Erfahrung gemacht das 10 oder 20 %ige noch gut verträglich sind, darüber muss man vorsichtig sein und eventuell die Tropfhöhe verändern
****era Frau
1.451 Beiträge
Japp mei der Schwallmenge hast du natuerlich recht

Das hab ich jetzt nicht bedacht (logisch ich seh die Ausgangslage ja seltener als Betropfte 😆)

Was man noch erwähnen sollte:
Lasst bitte die Finger von Duftkerzen!
Das kann dann (wg ätherischen Ölen) Allergien auslösen
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nun zu meinen Fragen:
Wie bekomm ich das hin, das es mir nicht reinläuft?
Und wie bekomme ich das Wachs in einem Stück ab, so das ich ihm den Abdruck geben kann?

Ich würde erst einen Abdruck mit Gips machen (negativ), diesen würde ich dann mit Wachs füllen. *gruebel*
Ob dein Herr damit zufrieden ist kann ich nicht sagen. *nixweiss*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Was hier allgemein vergessen wird
bezüglich Wachsspielchen, ist das Danach. Soll heissen überlegt euch gut wo das wie gemacht wird, damit das Wachs ohne Flurschäden wieder entfernt werden kann.

Irgendwo draussen kann Mann das von nackter Sub auch mit der Peitsche machen. Geht zügig, Sub hat nochmal was zu spüren, Dom auch - nur die Peitsche ist versaut *zwinker*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Auch in der Wiederholung wird es nicht richtiger.
Faszination Kerzenwachs - Spielt ihr auch damit?
Wachs jederzeit...
Also Wachs wird von uns nicht nur zur Weihnachtszeit entdeckt und verwendet *zwinker* am allerliebsten in der Kombination mit einer Augenbinde und Seilen.
Die Idee mit der Rute finde ich aber eigentlich ganz gut, bin ich selbst noch nicht darauf gekommen *schiefguck* mal schauen, vielleicht bringt der Weihnachtsmann dieses Jahr ja eine schöne Rute die man einweihen darf *freu*

Grüßle Er von Fesseltanz
Bei mir wird mit allem gespielt...Rute,Zuckerstange,Kerzen..
Alles was mit Wärme, Hitze zu tun hat liebe ich sehr.
Ich finde bis auf Bienenwachskerzen persönlich alle gut verwendbar fürs gegenseitige beträufeln. Am liebsten habe ich trotzdem Massagekerzen oder günstigere SM Kerzen.
Am besten mit verbundenen Augen,kombiniert mit Spanking und Peitsche, was total klasse ist und wenn dann noch Eiswürfel dazu kommen und man nicht mehr weiß ob es nun heiß oder kalt ist...wunderbare Spiele *g*

meine Kerzen kaufe ich dafür meistens beispielsweise auf peitschenhandel.de oder bdsm-shop-24.de die sind noch recht günstig, ab und an auch auf eis.de.
*********ngel Mann
700 Beiträge
Meine wachssessio
Hi @**l,

hab mal wieder mit wachsen gespielt. Es ist immer ein schöner Schmerz wenn das Wachstum auf den Körper trifft

Wünsche allen einen schönen mai Feiertag und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****95 Frau
23 Beiträge
Wachs spiele
Ich mag Wachsspiele sehr gern und nicht nur zur Weihnachtszeit, am liebsten wenn ich gefesselt bin und die Augen verbunden sind.
Kann ich nur empfehlen da man das Wachs erst spürt wenn es einen trifft und vorher nicht weiß wann es passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.