Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERRENÜBERSCHUSS-PARTY - Österreich (17.12.2015)

ProfilbildProfilbild
****bik
475 Beiträge
Themenersteller 
HERRENÜBERSCHUSS-PARTY - Österreich (17.12.2015)
HÜ-Party
HERRENÜBERSCHUSS-PARTY

Der Abend für alle Freunde des Herrenüberschuss, Wifesharer, Cuckolds,...
Wir freuen uns auf eine Party mit heißen Singles und Paaren!


An diesem Abend sprechen wir all jene Solo-Damen und Paare an, die...
... ihre Lust zügellos ausleben wollen,
... den (aktiven) Überschuss an Männern suchen,
... sich ausgiebig befriedigen lassen möchten!!!

Wir heißen alle Solo-Herren herzlich willkommen, die sich den Damen gegenüber Gentleman-like verhalten, mit Niveau aktiv werden und wissen, was die Damen wollen!!!

Als besonderes Special an diesem Abend: Mia Hot & Friends !!!

Wie jeden Abend haben wir zur Stärkung ein kaltes/ warmes Buffet für euch vorbereitet!!!

Wir freuen uns auf euch!!
Das Caribik-Team


HERRENÜBERSCHUSS-PARTY
HÜ-Party

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
17.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HERRENÜBERSCHUSS-PARTY



*******_oo Frau
79 Beiträge
letzte party
das jahr 2015 war toll, aber alles hat ein ende und somit auch die parties die ich seit april jeden donnerstag in der caribik machte.
heute zum allerletzten mal lassen wir es noch richtig krachen.

ich werde dem club natürlich auch 2016 die treue halten, aber an donnerstagen werden die parties (die es natürlich weiterhin geben wird) ohne mich statt finden.

wer also heute nochmal heisse action erleben möchte der sollte diese letzte gelegenheit nutzen.

am meisten freue ich mich natürlich wie immer auf paare und frauen (da müssen die männer schon mal auf die zuschauerränge).

schön finde ich auch dass aus dieser erstmaligen "donnerstagsrunde" eine wunderschöne gemeinschaft entstanden ist die sich auf facebook zusammen gefunden hat in einer geheimen gruppe (kann von aussen weder gesehen noch gefunden werden), die inzwischen bereits über 270 mitglieder zählt.
am meisten stolz sind wir dass diese gruppe den höchsten frauen und paareanteil aller gruppen dieser art im gesamtdeutschsprachigen raum hat und FAKEFREI ist da ja jedes mitglied mit dem realprofil vertreten ist.


bussi
mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.