Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die legendäre JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area - Bad Nenndorf H

Die Vorfreunde steigt;)))
hehe
hätte auch lust zu kommen
hallo würde auch gern mit nem freund kommen fahren aus münster los haben noch plätze frei im auto . freuen uns über nette begleitung
*********ucht Paar
46 Beiträge
Nette Sie für uns...
Vielleicht hat ja eine nette Sie Lust mit uns den Abend zu verbringen (?).
Wäre schön
*********nsatz Paar
9 Beiträge
Ärgerlich
Wir stornieren unser kommen, ist uns viel zu voll heute. Evtl das nächste mal wieder.
****_hh Mann
4 Beiträge
Das Wetter
...ist nicht Lustig gerade. Eisregen!! Fahre gerade von Düsseldorf nach Braunschweig... Help! Fahrt vorsichtig!!
Unsere Anmeldung wurde leider immer noch nicht bestätigt *snief* wollen sehr gern dabei sein *zwinker*
****172 Paar
37 Beiträge
Ohne uns...
...mussten grad leider absagen, Sohnemann ist krank und nicht babysitterfähig... *snief2*

Euch allen viel Spaß!!
Ach menno😕
Wir stehen auf der warte Liste wollen auch dabei sein 😢 *anmach*
********razy Paar
71 Beiträge
Wir stornieren auch...
es ist wirklich zu viel mit 300+
*********_3040 Paar
1 Beitrag
zu voll
wir melden uns ab !!!!!Schade *oh2*
Geile party!
War das erste Mal dort kann ich jedem weiter empfehlen;)
gelungener abend.
Wir sind mal wieder total zufrieden mit dem abend.

Der Koch hat sich gestern mal wieder selbst übertroffen. Das Essen im E3 ist zwar immer gut aber gestern war es besonders. *top*

Sascha plus Crew waren auch wieder top *top*

Zu voll fande ich es jetzt nicht , hätte bei 300 personen schlimmeres erwartet hat sich gut verlaufen.
Na gut wer weiß wie viele wirklich da waren.

Ganz liebe grüße an die, die wir kennengelernt haben und natürlich an den Rest auch *knuddel*
*********erla Paar
183 Beiträge
geiler Abend!
Es war extraklasse!

Das einzige was man zu bemängeln hat.... die Zeit ging viel zu schnell um *zwinker*
****rs Mann
73 Beiträge
Wie immer gut.
Es hat uns mal wieder Spaß gemecht dabei zu sein *g*
Entgegen unserer Bedenken, dass es zu voll wird, war es genau richtig.
Schaumparty im e3 rockt.
Und auf der Tanzfläche würde es auch wieder heiß....
*******326 Paar
7 Beiträge
Super Party *freu2*
Zurück in Hamburg
Endlich zuhause. ..

Es hat sich gelohnt.
Ich fande es War eine wirklich schöne party, viele sehr liebe und Attraktive Menschen.

Der Schaum Party War der Hammer.
Das essen okay, kleiner Tipp am die küche, als gelernter koch... lieber Salz auf den Tisch statt zu viel in essen.

Alles im allem ein sehr nettes Team und tolle Räume . Macht weiter so. ..


Ich komm gerne wieder und freue mich auf den nähsten Monat zur Wiederholung


Auch liebste grüße an meine kleine Spielgefährtin...
Sie darf sich gerne melden.


Lg aus Hamburg
*****Owl Frau
56 Beiträge
Supi Schaumparty😊
Es war mal wieder ein gelungener Abend. Super nette Leute, Wahnsinns Stimmung....😉
Ein großes Lob an Sacha, für die Musik. Haben richtig abgedanced im Schaum, sowie auch auf der Tanzfläche 😎.
Vielen Dank auch an die Crew! Gerne wieder💋.
****62 Mann
4 Beiträge
Super Party
Ich war das erste mal im Extra-3 und bedanke mich bei allen liebenswerten Menschen die ich getroffen habe und vor allem bei den beiden Paaren für den wirklich geilen Abend und die intensiven und berührenden Erlebnisse. Es war viel zu früh zu Ende und ich komme gerne wieder!
Nachteule, du warst auf der Tanzfläche?
Und wir haben nicht zusammen getanzt?
Tz tztztz
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Soo...
...kann man das neue Jahr ruhig starten... *g* War eine Hammerparty, geile Stimmung, Sylvester reloaded, mit noch mehr Spaß... Danke euch Mädels für den wunderbaren Abend *g*
Super Musik, die Tanzfläche wurde wieder gerockt, die Schaumarea hat mir diesmal ganz besonders gefallen...Weiß garnicht woran das lag... *smile* Habe mich sehr gefreut altbekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennen zu lernen...

So kanns weitergehen, das Jahr 2016. Und für das Wetter können wir ja nichts...
*****iry Frau
305 Beiträge
Kann mich nur anschließen und leider mussten wir gehen als es am schönsten war, aber wie gesagt hat das Jahr erst angefangen.
Habe mich sooooo gefreut, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen
Hihi.und dieses Mal haben sich echt viele in den Schaum verirrt. Echt klasse.
Alles in allem ein gelungener Abend.
Macht weiter so *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.