Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen beim Sex?74
Wir haben uns so unterhalten und ich sagte, ich wäre auch gern mal…
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die tagsüber an Sex denken......

Frauen die tagsüber an Sex denken......
... nachdem das thema "denken Frauen auch an Sex?" schon reichlich diskutiert ist, würde mich interessieren wie bzw. an was frauen da genau denken.
würde mich über ehrliche antworten freuen.
grüße
Ich schwelge in Erinnerungen
Für meinen Teil kann ich dazu nur sagen, dass ich dann an die letzten male ganz besonders denke....

Dann kommen wietere phantasien hinzu... was könnte man alles noch erkunden? *zwinker*

Träumeriene eben *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
unterschiedlich
das hängt davon ab, was den gedanken an sex ausgelöst hat.

ist es eine erinnerung, die mich erregt, dann werde ich sicher das erlebte revue passieren lassen... vielleicht noch das ein oder andere daran weiterphantasieren.. mir vorstellen, wie es das nächste mal sein könnte.

manchmal ist es eine mail oder eine geschichte, die mich so in eine phantasie fallen lässt, dass ich vor lauter unruhe auf dem stuhl rumrutsche, weil mir von jetzt auf gleich die clit anschwillt und ich feucht werde.

das thema der phantasien? bei mir ist es jedenfalls nicht so, dass ich mir den mann aus der cola-light-werbung vorstelle *g*
tatsächlich geht es bei mir eher um die art meines gegenüber.. die bestimmtheit mit der ER agiert und mich dazu bringt dinge zu tun, die ich mir bis zu dem zeitpunkt vielleicht noch nicht einmal vorstellen konnte.. das spiel mit IHR, in dem sie sich dominieren lässt... macht und ohnmacht lösen bei mir das intensivste kopfkino aus. es sind ganze szenarien, die mich so gefangen nehmen, dass ich mit glühenden wangen dasitze und mich frage, ob man mir meine erregung ansieht...

und dann gibt es natürlich die kleinen momente, wo man eigentlich garnicht an sex denkt und der gedankensprung umso überraschender ist. bei mir war es kürzlich das essen einer kaki oder sharonfrucht, die sehr reif war. das gefühl des nicht mehr ganz festen und dabei sämig-glitschigen inneren der frucht war wie das lecken von glattrasierten, angeschwollenen feuchten schamlippen... ich bin nicht sicher, was mich mehr überrascht hat.. dieses gefühl unter der zunge oder die süße der frucht, die nicht zu meiner phantasie passte. auf jeden fall saß ich da und genoss dieses sinnliche gefühl und schwelgte in erinnerungen [b]lächel[/b]
Ich denke,
wie schön es jetzt wäre, genau jetzt mit dem Liebsten Sex zu haben. Schon allein der Gedanke daran macht mich wahnsinnig.
Ich stelle mir vor, wie es jetzt wäre, Ihn in mir zu spüren. *zwinker*
ist verscheiden UND die gentlefrau...
geniesst und schweigt *lol* würde auch den rahmen unseres kleinen netten forum´s sprengen [b]fg[/b] da ich mich sehr gerne ich heisse tagesträume verliere...
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
so sieht das auch bei mir aus, ich gebe mich wahrscheinlih sehr oft meinen tagträumen hin und meistens lasse ich die letzten male, oder besondere male, revue geschehen....das schlimme an deisen, mich wirklich sehr erregenden, gedanken, ist, dass ich dann immer sofort mit meinem schatz schlafen will, er jedoch 120 km wieter weg wohnt..... *snief2*

Aber ansonsten denke ich, dass frauen den angeblich so oft "nur an das eine" denkenden männen in solchen dingen in nicht nachstehen, wir sind genauso schlimm.... *lol*
@ Nord_paar_66
BEiden muss ich zustimmen...

...das Problem mit der Sehnsucht nach dem Schatz *g*

....und der tatsache, dass Frauen genau so schlimm sind wie das Männliche Gegenstück *g*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Was ich denke?
Ich dneke an nichts konkretes aber auf jeden Fall, wie schön es wäre, wenn er da wäre und was man gemeinsam so alles anstellen könnte.
Klar denkt man mehrmals dran, nur ist es in der Woche im Stress im Beruf und mit Kindern manchmal nicht leicht.

Man denkt dann immer an das Wochenende, so hat man viel mehr Zeit *baeh*

Was wirklich dahinter steht, verberge ich mal lieber *roll*


Gruss


Matze und Ela
tagträume
irgend etwas hat einen angeregt und dann kreisen die gedanken, das kann was schönes aus der vergangenheit sein, wünsche die man heimlich hat, vorstellungen.........ist schön, da auch mal über tag dran zu denken......da weiß man, dass frau lebt *lol*
Derzeit passierts mir oft, dass ich mir Szenarien mit einem Unbekannten ausmale.. Männer mit denen ich am Telefon geredet hab.. und die doch interessiert an mir waren und mich das auch spüren liessen.. oder welche, mit den ich einen 'netten' Mailkontakt hatte, an den ich mich noch längere Zeit erinner.. *rotwerd* *cool*
Bislang nicht
Eigentlich habe ich bislang selten tagsüber diese Gedanken verspürt.
Nachdem es mir vergönnt war, jetzt nach langer Zeit auch mal wieder sexuellen Kontakt zu anderen Männern zu haben, gestehe ich aber, dass ich mich häufiger dabei ertappe, wenn ich besondere Erlebnisse hatte, wie es wohl wäre mit dem potentiellen Opfer. Und manchmal werde ich dabei sehr heiß...
Meistens ...
.. aus der Erinnerung an den letzten Abend, die letzte Erfüllung heraus. Die Gedanken daran lassen erschauern, weiterträumen und fantasieren, was noch so alles sein könnte ... Aber manchmal auch einfach so ... ein plötzlicher Gedanke an den Süßen: Oh komm' bloss heil nach Hause und dann ... [b]träum[/b] Und ganz besonders, wenn das Generve um mich herum ganz schlimm erscheint, dann denke ich an Sex mit meinem Schatz und entspanne dabei und bin wieder fit und leistungsfähig *ggg*

LG
sind Frauen wirklich anders??
ich weiß nicht... es heißt Männer denken ständig an Sex.. aber bei mir ist das nicht viel anders..

manchmal sind es optische Reize, die es auslösen, manchmal Stimmen, Gerüche, Gegenstände...
der ganze Tag ist gefüllt mit kleinen Tagträumen..

es ist, wie sich eine kleine Auszeit zu nehmen aus dem Alltagsstress - sich kurz zurück zu lehnen und sich Zeit nehmen, in Erinnerungen zu schwelgen , nie gelebte Phantasien zu erträumen oder sich das nächstes Mal in allen Farben und Schattierungen vorzustellen - je nachdem...

definitiv mehrmals täglich..
*******thme Frau
60 Beiträge
hmm..
also bei mir kommt es auch häufig vor... das ich an sex denke..

der Auslöser dafür kann auch ganz banales sein..

das kann allein schon von einem Parfum eines mannes.. oder von einem mich musternden Blickes eines Kunden passieren...

ich bin recht schnell reizbar..

wenn ich mal kurz stress habe.. schliesse ich auch mal die augen.. und denke an eine sich mir eingeprägte szene..
aber auch ein kurzer Text..
oder Bilder..
aber vor allem Kopfkino reizen mich und ich sitze da..und verzehre mich nach mehr..
was leider [b]seufz[/b] nicht der fall ist..
*******us88 Frau
90 Beiträge
denke oft an...
....meinen freund und den sex, den wir hatten, oder an die sachen, mit denen ich ihn überraschen möchte. manchmal denk ich auch einfach an seinen schwanz und dann bekomm ich totale lust. gibt bei mir so viele verschiedene sachen, die diese gedanken bei mir auslösen, dass ich ziemelich viel an sex mit ihm denke... *rotwerd* *fiesgrins*
*******5_ni Mann
11 Beiträge
@ sweetwithme,

tolle Haarfarbe die Du auf deinem Profilbild hast, großes Kompliment.
*****ant Mann
193 Beiträge
ich denke mal an selbst erlebte sachen .. ?
*********shorn Paar
307 Beiträge
ich kann zu jeder Tageszeit an Sex denken und es muß auch nicht immer der Abend oder die Nacht dran glauben um Sex zu haben, auch am Tag kann man ganz viel Spass haben
********rall Paar
330 Beiträge
Je mehr...
...Sex ich habe, desto öfter denke ich an ihn...und wir haben eigentlich mehrmals am Tag/ Nacht Sex...
So entstehen auch die Geschichten, die in unserem Profil stehen...und ich werde dabei immer geiler...am liebsten würde ich es mir selbst machen, aber dazu muss ich erst meinen Meister fragen... mit ein bischen Betteln darf ihm dann einen Blasen...aber auf das Höchste darf/ muss ich warten...
es ergibt sich meistens.
letztens lag ich im freibad und träumte.
ich stellte mir vor, dass mein "Freibad Nachbar" mich zu massieren anfängt...
manchmal träume ich, ER würde einfach, ohne was zu sagen, in mich eindringen und mich richtig hart f...en.
Zu hause - dass ich sex mit einem mann habe, und mein schatz ist irgendwo in der Nähe und kriegt nichts mit.Wir müssen es vorsichtig machen uns reizen (mal hier und da unter den Rock fassen, unterm Tisch verschwinden, weil was runtergefallen ist und einfach nur ganz kurz an seinem Penis lecken) und irgendwann doch nicht mehr aushalten können und in einer ecke verschwinden, vielleicht von meinem mann erwischen lassen und dass ich dann von beiden gef... werde.
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Ich denke dabei vorallem, wie schön es jetzt wäre meinen Schatz zu spüren, oder wie leidenschaftlich der letzte Sex mit ihm war!! *lol* Oder man denkt an nichts besonderes, sondern hat einfach nur Lust und Verlangen!! *baeh*


Lg von Ihr
Klar doch!
Ich denke tagsüber gerne mal an Sex!

Wenn es die Zeit zulässt, dann kommt es auch schon mal vor, dass ich schnell alleine im Bad oder im Schlafzimmer verschwinde! *ggg* *rotwerd*

... wenn mein Schatz dann abends nach Hause kommt, erzähle ich es ihm dann auch gleich!!

... und es kann gleich weitergehen!!

LG Sonja
Ihr seid alls sogar in Gedanken so treu *s*
..das finde ich wirklich süß. Natürlich denke ich auch tagsüber an Sex und es kommt natülich auch schon mal vor dass mein fester Partner darin die tragende Rolle spielt-
das ist besonders dann der Fall wenn wir zB in der Nacht vorher intim waren und ich ihn quasi noch spüre bzw leicht rieche-
oder wenn wir im Vorbeigehen vielversprechende Zärtlichkeiten ausgetauscht haben die später interessante Fortsetzung versprechen.
Ich finde es aber nicht schwer auch an Sex zu denken wenn
in der Straßenbahn ein knackiger Männerhintern an mir vorbeikommt, ich mit dem Auto an Radfahrern vorbeifahre die sehr konzentriert mit definierten Muskeln den Berg hochradeln,
wenn mich jmd in den Arm nimmt und ich zum ersten mal überrascht feststelle welch kräftigen Brustkorb derjenige hat,
wenn ich einen Duft rieche den einer meiner Exfreunde getragen hat und den ich sehr mochte...
wenn ich mich langweile in einem Vortrag und vor mir Männer/Menschen sitzen die mich ansprechen...wenn sich erigierte Nippel unter einem weißen T-Shirt abzeichnen und mir die Frau dann per Zufall auch noch einen tiefen Einblick in ihr Dekolletée gewährt...
to be continued!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.