Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4814 Mitglieder
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
zum Thema
Hilfe gesucht: Neueinsteiger in SM, erfahrene Partnerin50
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Thema BDSM und allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schloß aus der O als reale Erfahrung. Gibt es das?

@ mondlicht
Kann dir leider kein Kompliment auf die übliche Art schicken, deswegen hier:

DANKE
die rechtliche Situation ist nahezu die Gleiche
die Gruppierungen waren schon immer international.

die Globalisierung hilft zwar heute, insbesondere kann heute
einiges in China gemacht werden.

alles andere ist nach wie vor graue bis schwarze Zone.
*******net Frau
3.612 Beiträge
In China.....ja klar!!! *haumichwech*
was gibt es da zu lachen
dem Risiko in Spanien muss sich keiner mehr aussetzen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******cht

… durch die anzahl der idioten jeglichen geschlechts und jeglicher neigung, die mittlerweile in der bdsm-szene unterwegs sind, machts sinn sich wieder eher im "geheimen" zu treffen.

Gut geflüstert, Löwe;)
ups, sorry
*******osny:

*******rPur:
dürfte bekannt sein, dass es solche Parties gibt - mit Prostituierten. Hoffentlich vorher gut informierten und gut entlohnten. Vermutlich aber häufig nicht.

Dürfet ich bitte erfahren woher Du deine Informationen beziehst?

Es scheint hier neuerdings en vogue zu werden irgendwelche nicht belegbaren Aussagen zu tätigen

Ich hätte besser googeln sollen: Das war natürlich eine groß angelegte Verschwörung des Mossad - ich bitte vielmals um Entschuldigung!

hier die Quelle: http://diepresse.com/home/me … ozy-StraussKahn-hereinlegten
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Hochfinanz und Politik
Dominique Strauss-Kahn


Ich sehe den Zusammenhang zwischen "gewöhnlichen", primär gewerblich engagierten & bezahlten Sexworkerinnen für Begleitung oder Party und einer Frau, die als Liebesbeweis für einen Mann in ein (Luxus-)Bordell geht und zwischen dieser Frau und dem Mann keine monetär bedingte Beziehung besteht, auch nicht indirekt über den Bordellbetrieb, nicht so ganz.

Das ganze Buch handelt vor allem von der emotionalen Beziehung einer Frau mit mehreren Männern, innerhalb derer sie sich auch weiteren hingibt, nicht von einer Frau, die als Prostituierte Männer trifft und "kennenlernt".
Für diese dritten Sexpartner mag es im Treffen keinen offensichtlichen Unterschied geben in den Motiven der Frau, für sie bzw. das Buch ist aber genau das das Wesentliche.
schon wieder: so sorry
Der Zusammenhang besteht nicht zum EP, sondern zum Diskussionsverlauf auf der letzten Seite, insbesondere dem Schlagabtausch zwischen Magic_Mind und Iwan_Grosny. Das Femdom-Schloss gibt es übrigens noch, laut der von Dir verlinkten Seite, es wurden noch Mitte Dezember dort einige Filme gedreht.
Was zum Teufel
hat Strauss - Kahn mit dem zu tun um was es hier geht ?

Das Posting von NurNaturPur lässt den uninformierten Leser darauf schliessen das es im BDSM Bereich NUR um Prostitution ginge und gegen derartig abwegige Aussagen lege ich gerne lautstark Veto ein...
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Ich habe den Diskussionsverlauf gelesen und nehme genau darauf mit Zitaten Bezug:
Eben darin sehe ich keinen Zusammenhang zu S/M oder "O"-Geschichten.

~~~~~

Es gibt sogar noch eine Website, auf der mann Übernachtungsgelder entrichten können soll. Und eben den Verkauf von Pornos.

http://magazine.good.is/feat … gdom-bdsm-femdom-micronation
Die durchaus interessante Geschichte dieses Projektes - und seines Scheiterns.
Mit der O-Geschichte hatte auch das OWK nur formal etwas zu tun, da hier ein klares Kunden-Dienstleister-Verhältnis bestand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.