Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Freaky Karneval-Party! - Edewecht (13.02.2016)

**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Freaky Karneval-Party! - Edewecht (13.02.2016)
Geheime Fantasien... Privatparty!
Privatparty!

Ihr Lieben!
Wir starten in die 3. Runde und laden Euch diesmal  herzlich zu unserer heißen Karneval
Party ein.
Wie immer mit attraktiven,  ausgewählten Publikum!

Wir tauchen ein in die bunte, verrückte Welt des Karnevals!
Seid, wer ihr immer schon sein wolltet!
Schlüpft in die sexy Version eures lieblings Superhelden,  seid das unschuldige Schulmädchen, die heisse Krankenschwester. ... Es bleibt ganz euch überlassen welche Rolle ihr spielen möchtet.
Überrascht und lasst Euch überraschen!
Wir sind gespannt  und freuen uns Euch begrüßen zu dürfen.


ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

1. Das Haus Augenblick bietet 1. Gästezimmer. Um Dieses zu buchen, bitte direkt an den Club wenden.

2. http://www.joyclub.de/link/41405603.htmlützenhof-edewecht.de/wp/ Ca. 2km vom Club entfernt.

3. http://www.booking.com/hotel/de/rosmarin.html?aid=391882 Ca. 10km vom Club entfernt.

4. http://www.booking.com/hotel … cf1d26fde14239f4d57948f339X3 ca. 10km entfernt


Hot & Freaky Karneval-Party!
Geheime Fantasien... Privatparty!

Edewecht, Niedersachsen
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Freaky Karneval-Party!



der herr geht als cowboy... aber was zieh ich bloß an ...???
Outfit
Saloon Dame wäre doch ganz passend😜
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
Ah, da gibt es sooo viele Möglichkeiten. Erst recht als Frau. Man muss sich da auch nicht in Unkosten stürzen. Mit etwas Fantasie und Kreativität entsteht im Handumdrehen das passende Outfit. .. zumal man ja auch kaum Stoff benötigt *smile* *zwinker*
*******_Fun Paar
5 Beiträge
Wir gehen als Adam und Eva...das ist einfach und passt ganz gut zur Party..;) *ggg*
*********ario Mann
391 Beiträge
nette
Begleitung gesucht *g*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
@supermurmel
Wir zweifeln an der Effektivität deines Beitrags...
Warum?!? Weil den nur alle Angemeldeten Gäste oder die, die sich das Event auf merken gesetzt haben, bekommen. Wieso sollte jemand davon seinen Status ändern?!?
Effektiver ist ein Dategesuch mit dem Link der Veranstaltung...

Vielleicht hilft es dir effektiv weiter. .
a deux c`est mieux
Welche hübsche Sie hat (so wie ich) große Lust auf einen karnevalistischen Beutezug statt einer Büttenrede im II.?
**********fly83 Frau
229 Beiträge
@Not a toyboy
Man verstehe die Logik, wie Themeneinträge für eine Veranstaltung funktionieren...
Wir hatten ja schon mal 2 andere Herren höflich darauf hingewiesen, dass Dategesuch/ Begleitung hier eingestellt, wenig effektiv erscheint. Nutze statt dessen doch besser die Rubrik Dategesuch mit einem Link zur Veranstaltung.

Besten Dank
pardon!
Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer geworden und beim nächsten Mal werd ich es so machen....

Es sei denn, mein Gesuch hier ist zielführend (was natürlich sehr unwahrscheinlich ist)... *g*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
zielführend...?!?
@**t a toyboy: Diese Forenbeiträge erreichen nur alle bisher bestätigten Gäste und die, die sich die Party als gemerkt markiert haben. Daher ist es höchst unwahrscheinlich, dass sich eine Dame als Begleitung bei dir meldet...
Alle Ihre
Outfit zusammen?...sind sehr gespannt,,wird sicher ein tolles Event(wie die letzten auch)sind sehr gespannt u freuen uns auf eine tolle Party *freu2* ,mit netten Menschen u tollen Verkleidungen,,, *top2*
Alle Ihre??
*neinja* *neinja*
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Outfit
haben wir diesmal rechtzeitig zwei Wochen vorher was schönes überlegt *ggg*

Es wird auf jeden Fall ein Beruf und ein Superheld *superman*
*******_Fun Paar
5 Beiträge
Oh....Ein Hulk und eine Spionin? *ggg* *zwinker*
115 angemeldete Personen???
115 Personen?
Oh ha, das wird eine Herausforderung für den Club, für Lutz & Wan und für die Gäste ...
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage
Hoffentlich stehen alle Outfits und die Vorfreude auf die Party ist bei Euch genauso groß wie bei uns *g*
Es wird mit Sicherheit wieder eine tolle Runde und eine heiße Party.

Was die Anzahl der Gäste angeht, haben wir leider die Erfahrung machen müssen, dass besonders sehr kurzfristig noch storniert wird. Abgesehen davon wird noch ein Zelt angebaut, so dass es zusätzliche Ausweichmöglichkeit gibt.

Die letzten Parties haben gezeigt, dass es immer rundum gelungene Abende waren und auch diesmal wird uns nichts im Wege stehen um es zusammen ordentlich krachen zu lassen!

Bis Samstag :-*
DieVorfreude....
die steigt so langsam...Outfits stehen...Hotel ist gebucht...eine Mega tolle Gästeliste....lasst uns feiern....

bis Samstag *top*

LG uLLi und oXana *freu2*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Gute Organisation bisher...
Hallo Marta und Sebastian,
Egal wer was sagt, bisher habt ihr alles gut organisiert und richtig gemacht. Es wäre schön, wenn soviel wie möglich der gemeldeten Gäste in 4 Tagen zusammen feiern...Klar gibt es im letzten Moment immer noch paar Änderungen. Aber bei der Anmeldezahl sollte doch der Club gut voll werden...Und somit für einen rauschenden Abend/ Nacht sorgen. Wir sind uns auch schon einig, was wir anziehen werden...

Danke für die Links zu günstigen Übernachtungen. Haben im Hotel Haus Ammerland in Bad Zwischenahn eingescheckt. Wer noch?!? Da wir beide keinen Alkohol trinken, könnte so noch ein Paar per Transfer von dort zur Party und zurück mit uns fahren...

Wir freuen uns
Bis Samstag
Nicki&Marcus
*********chig Paar
1 Beitrag
Absage
Wir müssen leider passen.😔 Euch viel Spass auf der Party.
*********itten Frau
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht :) !
Unsere Kostüme stehen und die Vorfreude auch, allerdings steht uns noch eine Kleinigkeit im Wege.
Da mein Freund und Ich leider nicht mobil sind bräuchten wir noch jemanden der
bereit wäre uns von Oldenburg aus mit hin und ggf. auch mit zurück zu nehmen.

LG *wink*
****ng Paar
9 Beiträge
:-(
Wir müssen leider ganz kurzfristig absagen *snief* hatten uns sehr gefreut - nun hängen die kostüme rum und müssen ein jahr warten.
******alt Paar
48 Beiträge
Party!
Die Tasche ist gepackt - wir freuen uns auf eine heiße Party!

Nächtigen im Hotel Hubertus - falls ihr Lust auf einen Pre-Party Drink habt...
*********erin Paar
30 Beiträge
:(
Müssen leider krankheitsbedingt absagen. Wat nen Seuchenjahr bisher in der Familie. *snief* Euch allen viel Spaß. Liebe Grüße Christiane und Dennis
Liege ebenfalls flach
Aber leider nicht so, wie ich es mir für heute gedacht habe. Aus Krankheitsgründen müssen wir auch absagen 😦😧
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.