Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Freaky Karneval-Party! - Edewecht (13.02.2016)

Schade..
Wir sind ebenfalls krank und haben uns abgemeldet. Euch gute Besserung 😙
*********itten Frau
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht :) !
Da wir gerade unseren Bus nach Edewecht verpasst haben und nicht unbedingt erst um 20:44 losfahren wollten. Wollen wir doch noch einmal fragen ob uns evtl. jemand mitnehmen könnte?

LG

Pascal
*******clp Mann
10 Beiträge
Oh man...
...müssen leider auch absagen. Viel Spaß!
*******clp Mann
10 Beiträge
Oh man...
...müssen leider auch absagen. Viel Spaß!
*******x_85 Paar
3 Beiträge
👍🏻
Danke, es war eine geile Party!!!
*******_Fun Paar
5 Beiträge
Jaaaa...vielen dank!! War sehr geil! *zwinker*
Ein Tolles Event
Gestern....hatten mal wieder Richtig geilen Spaß bei Euch auf der Freaky Party.Alles war Super,u wir kommen gerne wieder👈 LG a &j
********pers Paar
26 Beiträge
wie schööön....
Hey Martha und Sebastian,

eure Hot & Freaky Karneval-Party war der Burner gestern. Eine echt Klasse Party *dance*
mit tollen Kostümen und netten *top* Gästen.

Ganz liebe Grüße an das Team vom Haus Augenblick für den Service und dem leckeren Essen.

Wir kommen gerne wieder.

GLG
die spasspoppers
******e33 Paar
1 Beitrag
Super Event!!
Wollten uns auch bedanken, hatten ne Menge Spaß und haben tolle Leute kennenlernt.
Valentina & Alex
....
Leider konnte ich nicht dabei sein aber es freut mich zu lesen, dass es ein voller Erfolg war.
Etwas anderes habe ich nicht erwartet 😚😚
Klasse....
-----Party tolle Gäste *top*

wir werden bestimmt wiederkommen *knuddel*

Kisses oxana und uLLi *top*
****y72 Paar
46 Beiträge
Dankeschön...
Auch von uns ein großes Lob an die Gastgeber, die Tresencrew und nicht zuletzt auch an die Gäste. *top*
Ein geschmacklich ausgewähltes, sympathisches und attraktives Publikum, das gut miteinander harmonierte. Ein toll gemachtes Buffet, passende Musik, tolle Kostüme und gute Stimmung.
Gerne wieder.

LG und *bussi* von den "hubbys"
*******rce Paar
51 Beiträge
Danke
für die tolle Party. Wir hatten endlich mal die Gelegenheit einige Leute nun auch mal persönlich kennen zu lernen.
Bei der nächsten Party sind wir sicher wieder dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.