Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletreff am 1.Weihnachtsfeiertag - Lichtenfels (25.12.201

*******_by Frau
1.080 Beiträge
...Servus
du bist jetzt der mit der Brille? Dumm Frag?
*****e_2 Mann
46 Beiträge
Nein wollte kommen habs aber ne geschaft
*******_by Frau
1.080 Beiträge
...
dann ein anderes mal....Ciao
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
sooooooo
nun will ich auch mal meinen senf dazu geben. *zaubertrank*

LEUTE IHR WARD GIGANTISCH!!!!!!!!!!! *anbet*

egal wie gut oder schlecht die organisation ist. die beteiligten müssen passen, sonst geht da gar nichts!
so ein treff lebt und stirbt mit der beteiligung und gute laune hat jeder von euch im großen paket mitgebracht *geschenk*

die wirtsleut waren übrigens echt angetan von uns und begrüßen uns jederzeit wieder. auch daß wir unsere bestellungen selbst auf den zettel geschrieben haben, hat bine doch recht erleichterung gebracht.
schöne grüße von ihnen übrigens noch mal an euch alle.


nun habe ich noch 2 anliegen:
da dieser bereich öffentlich sichtbar ist, würde ich euch bitte keine realnamen zu verwenden. der eine oder andere ist doch eher inkognito hier und möchte das nicht. das ist im gesamten forum und chat ungeschriebenes gesetz.

wenn jemand das gruppenfoto noch nicht hat und es haben möchte, bitte mit mail adi oder ähnlichem melden.

*******************************************************************

toll finde ich auch, daß nach dem treffen hier nicht nur ein feedback ist, sondern auch geplänkel und gestupse *pieks*
wir haben ja keinen eigenen single chat und die nicht premium mitglieder haben auch keine möglichkeit zum austausch. somit würde ich ein weiterschreiben und *neck* hier im thread recht schön finden.
das können wir gerne auch mit weitern treffen so halten.

euch allen nochmal ein ganz *herz* liches *danke* und ich freue mich auf die künfitgen treffen mit euch.
wie ausgemacht... jeden letzten freitag im monat *zugabe*

es grüßt euch
sinnlich005 *friends*

ps. an drache_2:
ich finde deine art hier doch sehr befremdlich. du befindest dich in einem thread einer privaten und selektierten veranstaltung. du bist weder geprüftes mitglied, noch hast du dich auf angemessene art und weise vorgestellt. ich denke der normal gebietende anstand sollte ein anderes verhalten hervorrufen.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ein wunderbarer witz einer freundin:
Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.
Als erstes bricht er in ein Haus ein um nach anderen Klamotten, etwas zu essen und vielleicht nach ner Waffe zu suchen.
Er findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl.
Dann bindet er die junge Frau ans Bett, steigt über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet im Bad.
Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen und hat sicherlich seit Jahren keine Frau mehr gehabt. Ich habe gesehen wie er deinen Hals geküsst hat. Er will sicher Sex mit dir. Was auch immer passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles was er von dir verlangt. Das ist unsere einzige Chanche hier heil rauszukommen. Sei stark mein Schatz, ich liebe dich über alles."
Da sagt die Frau: "Er hat meinen Hals nicht geküsst. Er hat mir ins Ohr geflüstert er wäre schwul und er fände dich sehr süß. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich habe ihm gesagt das wir welche im Bad haben.
Sei stark mein Schatz, ich liebe dich auch."
*haumichwech*
*******_by Frau
1.080 Beiträge
*wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.