Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
763 Mitglieder
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
225 Mitglieder
zum Thema
Swingen ohne Partnertausch? Wie überwindet man Grenzen?7
Wir sind ein paar Anfag vierzig und waren schon des öfteren in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♕ ♕ König. Bube. DAME! - Zwochau (16.01.2016)

Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
♕ ♕ König. Bube. DAME! - Zwochau (16.01.2016)
Ein erotisches (Karten)Spiel ♠ ♠ ♠
Überreizen Sie Ihr Blatt ruhig.

An diesem Abend spielen wir mit offenen Karten.

Der König bestimmt das Spiel. Der Bube landet den Stich. Die DAME aber, sie ist der Trumpf der Nacht.



Wir präsentieren Ihnen einen niveauvollen Abend in ansprechendem ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 5 Sterne Ambiente des Club Savannah. Wifesharing für Anfänger und Fans | Aber auch Partnertausch für Paare

Einzig Ihre Lust setzt Ihnen heute Grenzen.

♕♠ Auf der Tanzfläche

♕♠ In den Séparées

♕♠ In unserer BlindfoldedLounge

♕♠ In der neu eröffneten FürstenSuite



₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Der Abend startet mit einem Sektempfang und der Begrüßung durch den Gastgeber.
Die Herren, also Buben, greifen zu schwarzer Hose, weißem Hemd und Fliege.
Die Könige, die Begleiter der Damen, tragen bitte Anzug.
Die DAMEN sind heute unser Trumpf. Sie kommen lustvoll-erotisch gekleidet. Sündige Abendgarderobe, erotische Dessous oder aber auch ein Hauch von Nichts unterstreichen heute ihre Eleganz.



Das Spiel beginnt. Die Karten sind gemischt. All in ist heute das Maß der Dinge. Setzen Sie alles. Gewinnen Sie hoch.

*beep*Die weiblichen Gäste erhalten am Eingang ihre Karten. Auf diesen ist Platz für Neigungen, Tabus, für erotische Phantasien, Träume oder Wünsche. Unsere DAMEN haben die Möglichkeit, diese Karten den Herren ihrer Wahl im Laufe des Abends zu zustecken. Der Auftakt für ein lustvolles Spiel, gerne in größerer Runde. Die Herzdamen also, sind am heutigen Abend Trumpf.

*beep*Alle Frauen werden der lustvollen Runde nach der Eröffnung des Buffets durch den Moderator des Abends vorgeführt. Hierbei haben sie erstmalig die Möglichkeit, ihre Spielkarten unter den anwesenden Gentlemen zu verteilen. Im weiteren Verlauf des Abends, haben die DAMEN die Möglichkeit, sich in unsere Blindfolded-Suite zurück zu ziehen. Hier kennt das Spiel keine Farben mehr. Mit verbundenen Augen geben sich die DAMEN ganz den lustvollen Händen der Herren hin, die hierzu von ihnen eingeladen wurden.


♠ ♕♠ ♕ ♠ ♕♠ ♕ ♠ ♕♠ ♕ ♠ ♕♠ ♕ ♠

Full House Wifesharing: Dieser Abend richtet sich an Paare, die das Spiel mit mehreren Gentlemen und die Lust an der Vorführung schätzen. Aber auch an Paare, die den Partnertausch leben möchten. Eingeladen zu diesem 5 Sterne Event sind niveauvolle Solo-Herren, die sich den Gepflogenheiten des Clubs, sowie der Kleiderordnung der Veranstaltung verpflichtet fühlen.


*achtung* Die Türen öffnen sich 20 Uhr. Die offizielle Eröffnung des Abends ist für 21.30 Uhr geplant.

*achtung* Unter Umständen hat das hauseigene Hotel des Savannah noch Kapazitäten an diesem Abend. Diese sind bitte direkt beim Club Savannah zu erfragen.


♕ ♕ König. Bube. DAME!
Ein erotisches (Karten)Spiel ♠ ♠ ♠

Zwochau, Sachsen
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
♕ ♕ König. Bube. DAME!



Überschuss Clubs
Wir mögen keine Überschuss Clubs
Gibt es einen Bereich, in dem Solo Herren keinen Zutritt haben? Mit wieviel Solo Herren muss man rechnen?
*******ehe Paar
212 Beiträge
@Wolke21
***Full House Wifesharing: Dieser Abend richtet sich an Paare, die das Spiel mit mehreren Gentlemen und die Lust an der Vorführung schätzen. Aber auch an Paare, die den Partnertausch leben möchten. Eingeladen zu diesem 5 Sterne Event sind niveauvolle Solo-Herren, die sich den Gepflogenheiten des Clubs, sowie der Kleiderordnung der Veranstaltung verpflichtet fühlen.***



Vielleicht solltet Ihr einen Abend mit anderem Motto wählen, denn dann hält sich der Solisten-Anteil in Grenzen (oder ist gar nicht erst erlaubt) und die anwesenden Herren sind und er Regel äußerst unauffällig und zuvorkommend, so dass man sie nur seltenst als störend wahrnimmt.

Liebe Grüße
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
Sowohl als auch: Die Solo-Herren werden von den Paaren schliesslich ausdrücklich eingeladen zum lustvollen Spiel.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es einen Bereich ausschließlich für Paare gibt. Scheint so nicht zu sein und daraus folgt nichts für uns.
*******009 Frau
785 Beiträge
@Wolke
Ihr könnt Euch gern in den abschließbaren zimmer aufhalten ... doch ob es der sinn uns zweck ist ... müßt ihr entscheiden ...
*****_ff Frau
86 Beiträge
Paare Party´s...
oder Ähnliches werden genügend angeboten. Dies ist eben eine HÜ Party, wie beschrieben. Ich verstehe Eure Fragen nicht!!! Wenn Ihr Zwei ausschließlich unter Euch bleiben wollt, dann werdet Ihr da keinen Spaß haben und die Fragen ändern da nichts daran.
*******ehe Paar
212 Beiträge
Schon allein die Überschrift der "Frage" unterstellt ja (so liest es sich zumindest), dass es sich beim Savannah um einen Herrenüberschuss-Club handeln würde. Und das ist ja nun wirklich nicht der Fall - mit Ausnahme von wenigen Veranstaltungen wie dieser. Außerdem hat diese einen anderen Veranstalter, der an diesem Abend im Savannah gastiert.
Also, wir gehen nicht zum Italiener um dort Sushi zu essen *essen*
Aber ok, war ja nur eine Frage... 😜😜😜
*****_ff Frau
86 Beiträge
Und wenn...
es ein "Überschussclub" wäre, wäre es auch nicht schlimm. Ihr tut so als wäre das Wunder wie schlimm.
Jeder nach seiner Fasson.
@ Amely Genau so ist es und wir bevorzugen eben Clubs mit ausschließlich Paaren bzw einem Bereich, der nur von Paaren genutzt werden darf
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Letztendlich entscheidet doch jeder für sich selbst was er/sie zulässt und mit wem. ..Es besteht schließlich kein Zwang 😜
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Dann meldet euch einfach dem passenden Termin und Motte an und lest vorher genaustens den Text...
Kurz noch eine Bemerkung :Wir kennen den Club nicht und wollten nur wissen ob es einen Bereich gibt, in welchem man ausschließlich Paare treffen kann. Wir durften bereits ausreichend negative Erfahrungen mit Herren Überschuss Clubs machen und haben deswegen entschieden zukünftig solche Clubs nicht mehr zu besuchen. Deswegen wollen wir trotzdem weder nur unter uns bleiben (wir mögen GV incl PT) noch verurteilen wir andere die auf Herren Überschuss stehen. Hätte nie vermutet, dass eine harmlose Frage derartige Diskussionen auslösen kann.
*********72_77 Paar
65 Beiträge
zum Thema. ...
Ich versteh die Diskussion auch gar nicht ....waren schon oft im savannah ...man muss sagen ..ein wahnsinnig angenehmer Club ...wir waren auch beim letzten Bube Dame König event ...es war sehr geil ....die Veranstalter waren spitze ....das Thema ist geil und trotzdem gab es mit Sicherheit ganz viele Paare, die Spaß ohne soloherren hatten ....der Club ist so groß ...es geht dort wirklich alles, auch an so einem mottoabend. ....wobei wir 2 den abend auch dieses Mal speziell ausgewählt haben ...lg und wir freuen uns drauf
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Ich bin Single und habe mir diese Veranstaltung erst mal vorgemerkt, deshalb werde ich mit Cm auf dem laufenden gehalten.
Bin ziemlich erstaunt , dass um eine stinkt normale Frage so ein Zinnober gemacht wird.
Klares ja oder nein , hätte es wahrscheinlich auch getan......
Trotzdem allen viel Spaß.... und noch einen schönen Sonntag
*******ehe Paar
212 Beiträge
Ihr lieben Liebenden...
Es war auch nicht böse gemeint - vielleicht hatte man aneinander vorbei gelesen *zwinker*
Nach Zinnober sieht es halt nur aus, weil mehrere Leute ihre Meinung dazu tippseln - unsereins sogar 2x (mit diesem Beitrag 3x) *knuddel*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
.....
Wir sind schüchtern und bekommen gerade total Panik *panik* *angsthab*



Gehen wir halt wandern in den Bergen *haumichwech*
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Schüchtern? ?? *haumichwech*
*******sss Mann
285 Beiträge
😉
Toller Club tolles Ambiente und geiles Team. Rundum eine gute Entscheidung. !!!!!!
*****k87 Paar
976 Beiträge
Rundum eine gute Entscheidung

..... in die Berge wandern gehen ? *rotfl*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
♕ ♕ König. Bube. DAME!
Der Abend wird auch musikalisch untermalt werden. *gg*

Ich freue mich auf euch.

LG *wink* mini
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Na, dass wollen wir doch hoffen, ihr Süßen 😙
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorfreude steigt, es liegt Spannung in der Luft, aber bevor sich die Gemüter zu sehr erhitzen: Das Savannah ist KEIN Überschuss-Club. Es finden dort ab und an ausgewählte HÜ-Events statt.

Die Party am 16. Januar eignet sich für Einsteiger, wie auch Fans des Themas. Gleichzeitig jedoch bietet sie auch Paaren ein stilvolles Zuhause, die eher den Kontakt zu anderen Paaren suchen.

Klingt wie die Quadratur des Kreises, ist aber so. Warum?
Der Abend ist moderiert und in Teilen geführt. Jede Frau, jedes Paar entscheidet allein, mit wem sie in Kontakt trefen möchte(n). Als Hilfsmittel hierbei dienen unsere spezielle Spielkarten sowie die BlindfoldesLounge, aber auch die Tanzfläche mit DJ.

Wir versprechen sehr viel KANN, gar kein MUSS und einen rauschenden und lustvollen Start in das Jahr 2016.

Es grüßen Felicitas & Dominik
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
Wellness am Samstag
Lustvoll. Hitzig. Voller Beats und voller Gelüste wird der Samstag im Savannah. Wem davor, dazwischen, danach nach Pause, neuen Energien, nach Wellness ist:

Die Masseurin des Savannah wird den Abend und euch um Wohlfühl-Massagen bereichern.
(Rücken-, Arm-, Bein-, wenn gewünscht auch Fuß- oder Kopfmassage).

Bitte meldet euch hierfür vorab an, am besten direkt am Eingang bei Dominik.

Der Preis beträgt zehn Euro (15 Minuten).
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Zimmer
Hallo ihr lieben
wer von euch ein Zimmer buchen möchte wendet sich bitte direkt an uns.
Lg sendet euch
Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.