Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht für euch einen guten Liebhaber aus?55
Frage in Runde. Was macht eine gute Affäre, einen guten Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein guter Liebhaber?

sehr geehrter herr catch...
...zum Glück obliegt es nicht ihrem Urteil, darüber zu befinden.
Wenn sie hier, außer diffamierenden Äußerungen nichts zum Besten geben möchte, wäre es da nicht angebracht, sich in entsprechenden Foren, für honks ect. einzubringen?
Ich genieße hier kein Hausrecht, würde es aber außerordentlich begrüßen, wenn sie ihre geistigen Ergüsse zukünftig hier raus lassen könnten.

Danke
Teutone
@Morigane ...
... quetsch, quetsch war das jetzt schön so für dich?
Ein guter Liebhaber
schaut in ein glückliches Gesicht!
LG
Paar2011
Und ein ...
... Spitzenliebhaber hört den Satz: "Ich kann nicht mehr!" aus einem glücklich lächelnden Mund.
Genau
viel Spass noch beim glücklich machen
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Und der beste Liebhaber führt seine Gefährtin dahin, wo sie noch nie war.

Das nenne ich jetzt mal einen interessanten Beitrag, mal *genau* und ein wowwwwwwww hinterlasse!!
welch frage - natürlich ! ;-)
ob ein mann ein guter liebhaber ist, entscheidet jede frau individuell für sich. und wenn sie die frage mit nein beantwortet, liegt es an ihr, "ihm" zu zeigen, wie er (für sie) besser werden kann.

das hört sich jetzt vielleicht etwas "rustikal" an, aber jede frau hat andere vorlieben, reagiert anders und "bewertet" anders, was liegt also näher, als "ihn" wissen zu lassen, was "sie" will ?

anders herum sieht's natürlich genauso aus !

und die frage "war ich gut ?" ist sicherlich nur bedingt gern gehört - aber manchmal doch ganz hilfreich *zwinker*

lg
billihh(m)
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
und wenn sie die frage mit nein beantwortet, liegt es an ihr, "ihm" zu zeigen, wie er (für sie) besser werden kann.

Zeigen, sagen und machen ist das Eine.
Es muss aber auch angenommen werden können und wollen!

Menschen entwickeln sich unterschiedlich und so kann sich das nach vielen Jahren Gemeinsamkeit, leider auch mal was verändern.
Sie braucht viel und er wenig oder umgekehrt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.