Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (29.12.2015)

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Danke, Sunflower_110,
dass Du zum Jahresausklang 2015 das "Bar testen" in der Sky-Bar organisiert hast.


Allen, von denen ich mich heute abend nicht persönlich verabschiedet habe, wünsche ich auf diesem Weg einen GUTEN RUTSCH in ein gesundes, glückliches, zufriedenes, lustvolles NEUES JAHR 2016 *sekt*.


.............................................................................

Zur Bar selbst - meine ganz persönliche Meinung:

• keine Garderobe
.. zumindest habe ich keine gesehen;

• keine *cocktail*-Happy-Hour,
.. die regulären Cocktail-Preise gehoben;
.. habe keinen Cocktail getrunken, kann daher keine Geschmacks-Beurteilung abgeben *nixweiss*;

• die Tischchen im reservierten Lounge-Bereich waren, zumindest für die Anzahl der anwesenden Personen, zu wenig, zu klein, zu wackelig um daran zu essen *essen*;

• der Service (meistens nur 1 Person) leicht überfordert, dennoch freundlich

• die "Hintergrund"-Musik war mir zu laut;
.. das hat mich dazu veranlasst, die Veranstaltung - trotz der vielen einmalig-einzigartigen Menschen *friends* - früher als eigentlich gedacht, zu verlassen;



*wink* und Allen, die "mitgetestet" haben, eine gute Zeit ... *stoesschen*
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Sky Bar
Schee war's wieder
Danke Sunny hast gut gemacht
*********isch Mann
918 Beiträge
@all
hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen wünsche allen die anwesend waren eine guten rutsch danke sunny für die organisation was die bar angeht 4- *zwinker*
hauchzarte grüße an alle !
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
war "zufällig" anwesend.Schee wors was das Publikum betrifft.Finde die Preise etwas als überzogen.Der Service war echt überfordert.Zum neihocken reichts grad so,obber a net mehr...
Genial is der Raucherbereich...Huust,sorry.
Die Hintergrundmusik hat gepasst.
An die Organisatorin Sunflower_hundertzehn,dangschee für die Organisation,sorry dafür das ich UNANGEMELDET erschienen bin
gruß
Iwan_der_grosse
********sion Frau
969 Beiträge
Danke Sunny
Die Cocktails waren überragend, auch das Essen! Und die anwesenden Joyler sowieso. Uns hat es gefallen *zwinker*
Sunny ... Danke, schee war's
Wünsche allen von denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe ...

... eine Guten Rutsch ins Neue Jahr


Im Großen und Ganzen schließe ich mich den Ausführungen von @***o1 an

Ergänzend wäre noch zu erwähnen, es gibt Happy Hour bei den Cocktails allerdings nie auf alle Cocktails, sondern auf täglich wechselnde Sonder-Cocktails für 4,90 € und das Ganze bis 0:00 bzw. Fr/Sa bis 2:00

Das Essen war okay ... nicht schlecht ginge aber besser bei den Preisen!!

Trotz zu lauter Musik ... ist ja keine Disse... sondern eine Bar wo man sich unterhalten will.
Es war schön euch im alten Jahr nochmal gesehen zu haben
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Uns hat es gefallen haben uns gut unterhalten . Die Preise fand ich ganz normal für die Getränke. Konnte da nichts unverwerfliches finden , gegessen haben wir allerdings nicht das machen wir eher in einer Gaststätte als in einer Bar.
LG flamencita mit AleisterSc
****e69 Mann
200 Beiträge
~ Zeit & Vorschlag ~
Hallo @**l,

ich konnte es zeitlich bzgl. Verpflichtungen leider nicht einrichten. Hier ein Vorschlag für eine BAR zum testen (ein Klassiker Nähe Fürter Straße):

Gelbes Haus
Troststr.10
90429 Nürnberg
Telefon: 0911 / 28 81 06
Montag - Samstag ab 20:00 Uhr

Liebe Grüße vom Michael
*********_110 Frau
5.028 Beiträge
Themenersteller 
@Verde69
Die haben wir schon getestet *g*
****e69 Mann
200 Beiträge
~ Ups .... ~
Alles klar. Wenn Ihr diese Bar noch nicht getestet habt:

Bar Nürnberg
THERESIENPLATZ 1
90403 NÜRNBERG


Öffnungszeiten:
Dienstag – Samstag ab 20 Uhr geöffnet
*********_110 Frau
5.028 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem *g*

Die habe ich auch schon im Visier gehabt, ist aber sehr klein. Mal sehen, weil es auch kein Essen gibt, wie ich es dann mache.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Was für ein schöner und unterhaltsamer Abend. ...und heiß war es, ob es an meinem Sitznachbarn lag? *zwinker*
Zu den Cocktails kann ich nicht sagen, war mir gestern nicht nach. Wenn man aber unserem Barkeeper - Fachmann Stopfinger glauben kann, dann waren sie gut.
Bis auf die zu laute Musik hat es mir gefallen.

Nun kommt mir alle gut in das Neue Jahr und ich freue mich auf das nächste Bar testen.
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.