Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fest vor dem Fest-Public Disgrace - Hamburg (18.12.2015)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Fest vor dem Fest-Public Disgrace - Hamburg (18.12.2015)
Benutzungsparty
Die Party findet statt, egal wie hoch diesmal die Teilnehmerzahl ist (letztes Mal hatten wir kurzfristig abgesagt da zuwenig Herren angemeldet waren).

Wir laden zur privaten Benutzungsparty ein (Public Disgrace) (googelt gern mal den Begriff, ganz so extrem wie auf den Hardcorebeiträgen wird es sicher nicht, aber wird schon *g* )

Im Catonium steht uns die sehr stilvolle Inscendo Lounge zur Verfügung (komplett neu mit Spielwiese,SM u. Sexmöbeln,Bar,WCs und Duschen).Die Lounge ist oben (kennt kaum Jemand), Ihr nutzt den Haupteingang im Catonium und an der Bar zeigt man Euch den Weg nach oben. Die Inscendo ist dann am kommenden Freitag eine "geschlossene Gesellschaft".
Die Lounge mieten wir an und Miete, Drinks, Personal ect. spiegeln sich im Preis wieder, daher können wir die Party im kleinen Kreis nicht so zum super Schnapperpreis anbieten.
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk. Die Sklavin wird hereingeführt und den anwesenden Herren vorgeführt.
Nach der kurzen Vorführung bekommt die Sklavin eine erste Behandlung durch ihren Herrn, danach steht sie den anwesenden Herren zur Benutzung zur Verfügung.
Es besteht kein Dresscode und keine Altersbeschränkung der Herren (über 18 Jahre natürlich), wir erwarten jedoch gepflegte Herren (ein bisschen Deo ist immer nett).Klar wäre ein schwarzes oder weisses Oberhemd schick, da der Abend ja schon so ein bischen in das "Reich der Dunkelheit" mit einem Hauch oder auch grösserem Hauch von SM geht.

Softdrinks,Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen,Gleitgel und SM Spielsachen(vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).

Wer gucken möchte,darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss die Sklavin schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders *g* ).

Einlass ab 19.30 Uhr (durchgehend), Präsentation der Sklavin ab ca. 20.00 Uhr (je nach dem Hamburger Strassenverkehr, wenn der Tunnel mal wieder dicht ist ,kann es ein paar Minuten später sein, es sollen ja mehrere Herren anwesend sein, danach Benutzung der Sklavin bis ca. 23 Uhr oder später (nach Bedarf der Herren).Meist ist jedoch zwischen 23-24 Uhr auf dieser Art von Party Schluss, da sicher nicht zig Männer kommen und es nur ein kleiner, "elitärer" Kreis wird.
Es ist auch nur Frau Mood 1 da (Spitzname Paris) ,wer die Frau zu alt, zu jung,zu dick, zu dünn, zu hässlich oder dgl. findet der braucht nicht kommen, dann hat es ja keinen Zweck. Die Fotos von Frau Mood 1 hier im Profil sollten schon annähernd gefallen.

Softdrinks unlimitiert und 2 Bier (je o,33 l ) pro Mann sind im Preis enthalten (wir wollen ja kein Bierfest). Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect)..
Kleine Knabereien werden gestellt.

Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung für einzelne Herren ist jedoch nicht zwingend.


Fest vor dem Fest-Public Disgrace
Benutzungsparty

Hamburg
18.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fest vor dem Fest-Public Disgrace



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen keine Frauen und Paare
ausschließlich Männer sind eingeladen.// *zwinker*
Auch für den 7.1 suchen wir keine Frauen und Paare mehr.
Nur Männer werden immer gesucht.
Danke
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Mal gucken wer so kommt😉
eine wird kommen😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.