Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whirlpool Weihnachtsparty - Köln (20.12.2015)

****y69 Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Whirlpool Weihnachtsparty - Köln (20.12.2015)
Jahresabschluss
Wie letztes Jahr möchten wir diese Jahr auch wieder eine heisse Party vor Weihnachten veranstalten.
Wir bekommen wieder Besuch von einem guten Freund aus Frankreich .
er ist Mitte 20 und daher wäre es schön einige jüngere Paare zu finden.
Wenn alle Paare einverstanden sind laden wir auch noch 2 weitere Einzelherren ein.
Paare sollten es max 6-7 werden.
Die Paare schalten wir nach Absprache mit unserm Freund aus Frankreich frei.
Die Veranstaltung ist kostenlos aber es wäre schön wenn jeder ein oder 2 Getränke mitbringt.


Whirlpool Weihnachtsparty
Jahresabschluss

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Whirlpool Weihnachtsparty



Würde gern auch kommen 😊
****s87 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr lieben hätte auch ganz gerne die Möglichkeit zu kommen. Eventuell gerne auch erst später dazustoßen.
****o61 Mann
83 Beiträge
Bestätigung
Hallo Ihr Lieben,

dass Ihr Euch alle Mühe gebt eine funktionierende "Truppe" für den Abend zusammenzustellen ist wohl klar ... und ich möchte auch nicht drängen ... nur ich denke, dass ich alleine in der Runde der männlichen Bewerber dastehe, die dann doch irgendwann gerne die Bestätigung, oder eben die Gewissheit in der anderen Richtung hätten. Schließlich möchte man den Abend ja irgendwie schon noch sinnvoll nutzen.

Mit den besten Grüßen

Carlo
****s87 Mann
24 Beiträge
Carlo woher willst du wissen das du alleine da stehst? Die Annahme finde ich einfach eine Frechheit.
****o61 Mann
83 Beiträge
@gross87
... wenn Du richtig lesen würdest, dann könntest Du mit ein wenig wohlwollen erkennen, dass da beim Umformulieren ein Wort - nämlich das NICHT - abhanden gekommen ist. Da ich weiß was sich gehört, werde ich Dich jetzt nicht mit "Holzkopf" ansprechen! Alles klar?!
****y69 Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Singel Männer
erstens haben wir geschrieben das wir nur nach Absprache mit den Anderen
zusätzliche Männer einladen und zweites steht da ganz klar bis max 40 Jahre für Einzelprofile ..... damit ist Carlos Frage denke ich beantwortet
Viel Spaß und allen einen schönen Abend!
@****y69: Sehen uns hoffentlich 2016 wieder ... 😉
****y69 Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
auf jeden fall
schöne weihnachten und einen guten R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.