Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xmas-Burlesque-Party - Friedrichshafen (19.12.2015)

******cat Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Xmas-Burlesque-Party - Friedrichshafen (19.12.2015)
Wir verpassen euch eine Portion Glitter und Sexappeal kurz vor Weihnachten
Es wird nochmal heiss kurz vor Weihnachten!

Am Samstag, 19.12.2015, feiern wir eine sexy Xmas-Burlesque-Party mit fabelhaften Burlesque-Künstlerinnen.
Lasst euch von Fanny di Favola, ZouZou la Vey und Melody D'Amour verführen und verzaubern.

Doch nur die Puppen auf der Bühne tanzen zu lassen, wäre ja langweilig. Deswegen sorgt Franky Doo in den Pausen und nach der Show für den passenden Swingsound, um den Abend noch gebührend zu feiern.

Durch das Programm führt wieder Raketenmieze und dieses Mal hat sie auch ein paar kleine Helferlein. Aber mehr wird nicht verraten.

Karten gibt es online unter http://www.bodensee-burlesque.com.

Kostenpunkt: 18 EUR im Vorkauf / 20 EUR an der Abendkasse
Einlass: 20 Uhr / Showbeginn gegen 21 Uhr.

Schmeisst Euch in Schale und seid dabei. Ich freue mich auf Euch!!!
ACHTUNG: Dies ist keine Joyclub- oder Swingerveranstaltung, sondern eine ganz normale Party ;)


Xmas-Burlesque-Party
Wir verpassen euch eine Portion Glitter und Sexappeal kurz vor Weihnachten

Friedrichshafen, Baden Württemberg
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Xmas-Burlesque-Party



*******_bw Paar
13 Beiträge
Schade
Wir wären gerne gekommen, können aber leider nicht.
Eberhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.