Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letztes Adventstreffen 2015 - Leipzig (20.12.2015)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Adventstreffen 2015 - Leipzig (20.12.2015)
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Wir finden uns dort in geselliger Runde zum Schwatzen, Lachen, Kennenlernen/ Wiedersehen und natürlich für die legendäre Feuerzangenbowle ein.

Bringt einfach Spaß und gute Laune mit - und vergesst eure warme Kleidung nicht *frier*

Vielleicht lassen wir den Abend wie letztes Jahr gemütlich im Leos oder einer anderen Lokalität ausklingen.

Wir freuen uns auf alle bekannten und unbekannten neuen Gesichter.

Liebe Grüße

AmonsAngel


P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor dem großen Eingangstor.


Letztes Adventstreffen 2015
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Leipzig, Sachsen
20.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Letztes Adventstreffen 2015



*****984 Mann
12 Beiträge
Hoffe es klappt diesmal
Treffen
... das hoffen wir doch alle *kuss*
mhhhh ...
Wenn ich mir die Gästeliste so anschaue, wird es ein sehr "famili..." - *gruebel* ach auch egal - sehr kleines Treffen ... da hat man mehr Zeit sich mit den Gästen zu beschäftigen *neck*
*****984 Mann
12 Beiträge
Ich bin gespannt
*g*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Also wir halten unser Versprechen *basta*

See you *zwinker*
Bilder mit mir
******rts Mann
4 Beiträge
Gibt es eine genauere Uhrzeit?
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Ja vor 10 Minuten 😜 siehe Veranstaltung
*******087 Mann
2 Beiträge
Wo genau steht ihr denn? Bin schon 3x rumgelaufen *g*
Wo....
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Links neben der Pyramide am großen Tor
Viel Spaß!
Schaff es leider nicht mehr! Macht euch alle einen schönen Abend! Können uns ja auch so mal treffen! Schreibt mir einfach!
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Gruppe gesucht wird...wir sind erstmal ins leos umgezogen
*******ame Frau
25 Beiträge
Danke :)
Es war wieder sehr schön mit euch *smile* *knuddel* *knutsch*
*******087 Mann
2 Beiträge
War nett euch alle kennengelernt zu haben *g*
*******3_sn Mann
55 Beiträge
Leider war ich zu spät da da ich noch was wichtiges erledigen musste da mir in der Nacht von Samstag auf Sontag mein Fahrrad geklaut wurde
*******3_sn Mann
55 Beiträge
Habe dan aber durch Zufall Freunde getroffenen und konnte somit nicht weiter nach euch suchen
Profilbild
****i92 Mann
18 Beiträge
Danke auch von mir
Schön war's! Joy-Leute sind eben nette Leute!
*******elt Mann
93 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
und die netten gemeinsamen Stunden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.