Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung-Location in Bochum

******562 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Seitensprung-Location in Bochum
Hallo zusammen *g*

Ja wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Location für eine Nacht in Bochum. Natürlich könnten wir in ein Hotel gehen, allerdings suche ich etwas günstigeres und auch aufregenderes. Sollte möglichst in der Woche besuchbar sein und mindestens 4 Stunden zur Verfügung stehen. Da ich leider keine Swinger in Bochum mit Separees kenne, fällt das leider weg. Also wichtig ist mir, dass ich schon ein paar Stunden Zweisamkeit haben kann. Deshalb finde ich es sehr schwer etwas zu finden.

Hat einer einen guten Vorschlag ?

Liebe Grüße Melissa
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Stundenhotel in Witten
Hallo wir haben in Witten die Romantik-Lounge , das ist ein Stundenhotel...

Am besten mal nach googlen.

*wink* Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.