Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Paareabend im Sun 2015 - Sachsenheim (19.12.2015)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Paareabend im Sun 2015 - Sachsenheim (19.12.2015)
nur für euch....
Warteliste bei 170 Personen....
...Anmeldungen sind dennoch möglich, aber eine Bestätigung *tipp* kann nur bei einer Stornierung erfolgen ....

Wir danken für euer Verständnis *bussi*

Yannick und Gabi *knuddel*


!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon ...

Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....


Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "Chef Punsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ

..coole Drinks bei Ellen Yannick,Yvonne und Janine....

...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden verlost.um .ca 21 Uhr....
!!!!!es handelt sich hierbei NICHT um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

NEWS...NEWS------ für Paar U30 extra Preise----mit 50 € seid ihr dabei--------NEWS...NEWS


Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Der letzte Paareabend im Sun 2015
nur für euch....

Sachsenheim, Baden Württemberg
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der letzte Paareabend im Sun 2015



Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
ab sofort haben wir....
eine Warteliste bei 170 Personen....
...Anmeldungen sind dennoch möglich, aber eine Bestätigung *tipp* kann nur bei einer Stornierung erfolgen ....

Wir danken für euer Verständnis *bussi*

Yannick und Gabi *knuddel*
*****aka Paar
95 Beiträge
Sold out!?!
So früh "Ausverkauft" - respekt! Da sind wir ja froh, dass wir dieses mal rechtzeitig gebucht haben! *hi5*
*********Mark Paar
192 Beiträge
Tja , dann werden wir mal ....
.... ganz anständig warten ... *blumezupf* ... und hoffen , daß sich was ergibt *liebguck*
*****aka Paar
95 Beiträge
Jana & Mark
Das klappt schon - wir sind zuversichtlich! *zwinker*
**********ocken Paar
180 Beiträge
Warteliste
spricht für mehr Paarabende...
********e_bw Paar
362 Beiträge
*dafuer*
******nos Paar
220 Beiträge
*ja*
**********rin68 Frau
34 Beiträge
Warteliste :(
waren etwas zu langsam *snief*
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"COUPLE NIGHT"am 5. Januar
zum ersten mal im sunmoon findet im Januar 2 "Paareabende" statt....siehe Programm


"SEXY COUPLE NIGHT "Sonderveranstaltung ..

lg Yannick und Gabi
Letzter Eventabend im SunMoon 2015…
Gerade zu so einem Event, dem letzten im Jahre 2015 sollte man auf nachhaltig schöne Erlebnisse im Jahr zurückblicken.

Wir gehen seit ca. 2 ½ Jahren regelmäßig ins SunMoon und fühlen uns dort immer sehr wohl.

Man erlebt wie sich die beiden Betreiber Gabi und Yannick intensiv einbringen, ihr Gäste aufnehmen und den Abend sehr moderat, diskret begleiten.
Was uns sehr beeindruckt, es entsteht ein Gefühl eines gemeinsamen „Erleben“ des Abend, ein Wohlfühl -Charakter aller im Club.
Diese Eindrücke haben sich über die gesamte Zeit in der wir den Club besuchen immer wieder bestätigt.
Auch das Team, beginnend beim Begrüßungscocktail, der Bar und dem Service ist in diesen Charakter eingebunden.
Um das real umzusetzen ist von Gabi , Yannick und ihrem Team ein hohes Maß an Kreativität, Engagement, Einsatzbereitschaft erforderlich.

Jetzt am Jahresende möchten wir Gabi, Yannick , dem gesamten Team mal Danke sagen für die Plattform die ihr bei jedem Event uns Gästen zur Verfügung stellt mit dem Ziel, einen schönen, erotischen Abend zu erleben und sich dabei sehr wohl zu fühlen. *knutsch*

Macht auch 2016 so weiter……………………….
Dafür von uns herzlichen Dank!!!!
*roseschenk*
Uns ist klar, dass das Vorgenannte ein subjektiver Eindruck von uns persönlich ist, wollten das aber mal hier zum Ausdruck bringen.
Allen einen tollen Paareabend morgen…..

Erotikpaar80
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Lob muss selbst im Ländle mal sein
Wir schliessen uns Erotikpaar uneingeschränkt an. Sind oft im Sunmoon zu unterschiedlichen Veranstaltungen und fühlen uns dort richtig wohl. Deshalb auch von uns ein dickes Lob und dicke Küsse an Gabi und Yannick. Weiter so!

*zugabe* *spitze* *zugabe*
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste...
für morgen sind 23 Paare auf der Warteliste....bei einer Stornierung werden wir der Reihe nach, eure Anmeldung bestätigen.... *freu2*

Eine Bitte an die Paare, die auf der Gästeliste sind:
Wenn ihr jetzt schon wisst, das es von eurer Seite nicht klappt zu erscheinen, dann seid so lieb und storniert rechtzeitig *top* ...dafür danken wir und auch die Paare die nachrücken werden. *knutsch* ..

Jeder der das SunMoon kennt weiß, das bei 170 angemeldeten Gästen der Abend ausgefüllt ist....

Die nächsten Paareabenden sind am 5. und 30. Januar haben, vielleicht findet ihr da Zeit uns zu besuchen, wir würden uns riesig freuen *bussi* ....
aber bis dahin wünschen wir euch allen ein wunderschönes und stressfreies Weihnachtsfest und einen geilen Start ins neue Jahr *dance* ...

*knuddel* Gabi, Yannick und das Team SunMoon
****nt Paar
113 Beiträge
Team SunMoon
Auch wir schliessen uns Erotikpaar an *ja* *g*
Wir sind sehr gerne in SunMoon .... besonders zu Paareabende *liebguck*

*danke* und *kuss2* von uns an das ganze Team .... macht weiter so
********e_bw Paar
362 Beiträge
Unser Freund
Ob wir damit als Trio laufen? *haumichwech*

Paareabende im Sunmoon sind richtige Paareabende mit Niveau.
Gaby und Yannick haben ein glückliches Händchen gehabt, den Samstag dafür auszuwählen. Karin mit ihren magischen Händen ist ein Highlight.
Danke an das Sunmoon Team und an Karin.
Wer hier nicht erscheint ist selber Schuld ...
Sorry, reicht uns nicht...
... Ein Pärchen von der Warteliste darf gerne für uns....
******_BW Paar
11 Beiträge
Absage
Sind leider viel zu spät nach Hause gekommen.
****74 Paar
186 Beiträge
Wir würden
Gerne kommen, nur wenn wir sicher reindürfen

Das wäre total super
Toller Paareabend....
.... das war gestern ein toller Paareabend und ein krönender Jahresabschluss 2015 im SunMoon. Der Club war kpl. ausgebucht und auf allen Spielwiesen und Bereichen ging es heiß zur Sache (liebes *bussi* an Silvi u. Bernd )!!!
Alles hat perfekt gepasst und wurde vom SunMoon-Team prima umgesetzt.
Das macht schon Lust auf 2016!!!!!
Aber vorher allen schöne Weihnachten, guten Rutsch und auf ein NEUES in 2016!!

glg Erotikpaar80 (G+J)
Paareabend.
wir waren zum erstes mall in SunnMoon und müssen auch sagen es war eine gelungene Abend.
unsere komplimente an ( Silvi und Bernd ) und den ganze teem. werden bestimmt wieder Erscheinen.

LG tivi13
********ders Paar
17 Beiträge
Paareabend
das war ein wunderschöner Abend gestern im Sunmoon. Vielen Dank ans ganze Team. Ihr hattet viel zu tun und habt uns eine tolle Party bereitet! Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

LG

Die Sonnenuntergangsreiter
*****all Paar
25 Beiträge
Super Sache, super Leute
Der Weg von Rottweil nach Bibi hat sich voll gelohnt!
Das erste Mal im Sun Moon für uns und sicher nicht der letzte...Vielen Dank!
Liebe Grüße an alle Mitwirkenden und an alle neuen Freunde!
Wir kommen wieder keine Frage, so was tolles gibts nicht alle Tage!
Ju and Mi
Sorry
*panik* wir haben was falsch geschrieben SORRY nicht Silvi und Bernd sondern Gabi und Yannick mit ihrem Team!! *headcrash*

LG tivi13 *rotwerd*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Deshalb "Schatz" oder "Mausi" ....
********e_bw Paar
362 Beiträge
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Wir wünschen dem Sunmoon-Team, Gaby und Yannick, Karin und allen Freunden der Paareabende am Samstag Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2016.
Liebe Grüße Killerbee mit Stachel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.