Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzug- und Krawattenfetisch

********isch Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Anzug- und Krawattenfetisch
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob von euch auch jemand Anhänger des Anzug- und Krawattenfetisches ist.
Mich persönlich erregt es total mich so anzuziehen und dann in diesen Klamotten eine Frau zu verwöhnen.
Ist das denn wirklich ein Fetisch, wenn man sich auf eine bestimmte Art und Weise für den Sex kleidet? Ein Fetisch ist doch gekennzeichnet durch eine sexuelle Erregung durch unbelebte Gegenstände.
Erregt dich denn nun das Tragen des Anzugs, oder erregt dich die Frau, die du verwöhnst? Oder steht eher die Frau darauf, dass du einen Anzug oder eine Krawatte trägst?

cathboy
********isch Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es so, dass mich das Tragen des Anzuges total erregt. Dazu gehört auch das Binden von Krawatten und das Einkaufen solcher Kleidungsstücke.

Von daher finde ich schon, dass man meine Neigung als Fetisch bezeichnen kann.
Ja, okay. Dann ist es wirklich ein Fetisch. Aber ein gut aussehender ;-).

Und was empfindest du, wenn du so im Anzug eine Frau verwöhnst??? Erregt dich dann der Anzug mehr als die Frau???
*******etty Frau
192 Beiträge
Ich finde das ebenfalls sehr geil,wenn mein Partner einen Anzug trägt und wenn wir denn noch die Möglichkeit haben Sex zu haben...einfach nur geil!
bei mir...
... könnte das auch ein fetisch sein. ich liebe gutgekleidete männer in anzug, nicht immer in krawatte. am liebsten im dunklen anzug mit weißem hemd. das finde ich sehr erotisch. und wenn er dann noch slipless ist... wow.
lg schoeneFrau
Ich trage es auch sehr gern aber...
ich weis nicht ob es jemanden oder gar mich erregt, Ich ziehe gerne Anzüge an Krawatten habe ich ca. 300 (hier könnte man von Fetisch sprechen) viel wichtiger finde ich das beide Teile gepflegt sind, für mich ist der Geruch des Partners auch sehr wichtig
********isch Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es schwierig zu sagen, was mich mehr erregt, die Frau oder der Anzug. Ich glaube aber, dass es fast der Anzug ist. Die Kombination von beidem machts halt aus.
Ich liebe nichts mehr, als wenn mein Dom im schwarzen Anzug und weißem Hemd die Session einläutet. *ggg*
Ein Mann...
...im Anzug macht mich schon unglaublich an.

Der Schnitt des Sakkos macht breite Schultern noch attraktiver. Davon lässt frau sich doch gern verführen *zwinker*

(Sie)
Hallo,


Sie:

Ich finde Männer in Anzügen (inkl. Krawatte aber auch gern leger ohne *zwinker* ) absolut umwerfend.. Aber nicht jeden Karl Ar*** im Anzug *zwinker*
Muss schon ein hübscher Mann sein..
Sehr wichtig ist seine autoritäre und dominate Ausstrahlung.. Es muss eine Art von Macht ausstrahlen *g*
Wenn ich dran denk werd ich schonwieder rattig ^^

Lg, Sarah
Lieber flattrig als enganligend
Oh ja das mit der Passform von Hose zu Ar... finde ich auch unglaublich wichtig.

Es gibt ja diese Anzughosen, wo es einfach rund um die Schenkel des Mannes nur noch spannt.

Nee!

Lieber lockerer, das muss schon etwas flattern und vernünftig sitzen und nicht spannen.

Da bin doch lieber ich diejenige die dann da spannt und einen oder zwei Blicke riskiert *gg*

(Sie)
******_th Mann
28 Beiträge
Anzug Krawatte
Ich leibe es mich in Anzug Krawatte zu kleiden erregt mich total und wenn ich dann noch gefesselt werde absolut geil!
Oui
Ich mag auch schwarze Anzüge mit weißen Hemden und ab und zu auch mal Krawatten. Strahlt auf mich eine gewisse Macht aus.
Oui
Ich mag auch schwarze Anzüge mit weißen Hemden und ab und zu auch mal Krawatten. Strahlt auf mich eine gewisse Macht aus.
********hmer Mann
9 Beiträge
Ich find das auch absolut geil, Hemden mit Krawatte zu tragen, nur der Gedanke daran erregt mich schon.

Nicht nur, das es gut aussieht, man wird auch oft anders "behandelt".

Wenn nur meine Frau öfter mir einfach etwas hinhängen würde, das ich dann anzuziehen habe, schnief.
****tom Mann
15 Beiträge
ich hab einen absoluten anzugfetisch. ich trage fast ausschließlich dunkle anzüge, weisse hemden und dezente krawatten.ob im beruf oder in der freizeit.selbst am wochende in der kneipe, wo ich mich dann auch mal im anzug vollaufen lasse.
Männer in Anzügen *top* . Nicht unbedingt ein Fetisch, aber Männer in Anzügen, vorzugsweise dunkel, haben schon eine besondere Anziehung auf mich. Ein Mann wirkt darin so "konsequent"..
*******_nw Mann
1 Beitrag
Ich trage auch sehr gerne Anzug, weisse Hemden und natürlich Krawatte. Das sieht klasse aus und ich fühle mich sehr wohl damit, ich merke dass ich völlig anders auf andere wirke und ich mag das einfach *g*
Auf jeden Fall
..ist das eine der geilsten Sachen für mich, wenn ich einen Mann im gut sitzenden Anzug vor mir habe, der dann auch noch unwiderstehlich duftet.......

Da kann ich mich kaum beherrschen! Vorallem, wenn man dann noch gemeinsam weg geht und zum Beispiel ein ausgedehntes Dinner genießt, bei dem sich die Lust stetig steigert durch die sinnliche Wirkung eines köstlichen Essens in Verbindung mit dem unwiderstehlichen Anblick...!!!!!!!!!!!!!!!!!!


oh gott, wow, der Gedanke macht mich total an....
Wollte mal fragen ob von euch auch jemand Anhänger des Anzug- und Krawattenfetisches ist.
Mich persönlich erregt es total mich so anzuziehen und dann in diesen Klamotten eine Frau zu verwöhnen.

meine Frau kriegt gleich ein feuchtes Höschen (wenn sie eines trägt), wenn Sie schöne schicke Männer i Anzug sieht ...

Anzugträger aus dem Norden können sich gerne melden !
Absolut...
...geil ist das, in der Tat. Fetisch? Eher nicht.

Aber meine Frau und ich finden uns immer dann besonders anziehend, wenn wir beide schick angezogen sind, also nicht nur der männliche Part. Sie z.B. in Rock und Bluse oder im Kostüm.

Wäre schön, wnn sich die Diskussion hier wieder ein wenig beleben würde.
Fetisch Anzug und Krawatte
Von dem Fetisch habe ich ja noch nie gehört. Damit hast Du keine Probleme Frauen zu finden, die den gut finden. *zwinker*

Ich mag es auch, wenn der Dom die Session bekleidet beginnt im Gegensatz zu mir. Unterstreicht das Machtgefälle und es ist sehr erregend zu riechen, wie er mit der Zeit ins schwitzen kommt. Ich natürlich auch...
ich
trage gerne Anzug und Krawatte, auch sehe ich SIE gerne in stilvoller Kleidung wie Rock und Bluse/Pulli, Kleid, Kostüm oder auch Hosenanzug.

P.S. Anzug und Krawatte sind die Strapse der Männer! Zumindest für den Teil der Frauen, die dieses Outfit mögen.
Anzug und Krawatte sind die Strapse der Männer
Das kommt darauf an. Für manche Männer sind sie schlicht Berufskleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.