Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Sex mit neuem Partner leider betrunken

****fe Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Beim ersten Sex mit neuem Partner leider betrunken
Hallo zusammen...

bin zum 1. Mal in diesem Forum und hoffe auf eure Antworten...

bin seit vielen Jahren das erste Mal sehr, sehr verliebt und es könnte wirklich was "richtiges" werden, denn dieser Mann ist ganz toll.. mein Dilemma... 3 Dates super gelaufen... jedoch ohne Kuss nur Umarmungen, dass fand ich so schön von ihm, nicht gleich aufs Ganze gehen, so wie ich es bisher kannte.

Gestern, 4. Date und wir tranken Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.... anschließend bei ihm zuhause ganz viel Rotwein. Leider hatte ich davon einen Blackout für ein paar Stunden.
Bin in seinem Bett aufgewacht und weiss von nichts.. wir haben am Abend getextet.. er hat mich als erstes angeschrieben... er beruhigte mich und war wirklich sehr nett..

Ich weiss nur, dass ich ihn als erstes geküsst habe, hat ihm auch gefallen, aber ich wollte alles einmal anders, langsamer angehen.. Jetzt da wir Sex hatten und ich von nichts weiss bin ich wirklich sehr verzweifelt, zumal ich eigentlich eher schüchtern bin

Er war nur angeheitert und weiss alles noch. Für mich ist der "Zauber" nur irgendwie verschwunden und ich habe mir gegenüber ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen.. Wollte es mit ihm zusammen erleben, aber bewusst und nicht betrunken und schon gar nicht so, dass ich es jetzt nicht mal mehr weiss...

Wäre schön eure Meinungen und Tipp zu erhalten. Danke sc

  • Wie soll ich mich jetzt verhalten?
  • Ist euch vielleicht schon mal etwas ähnliches passiert?
  • Habt ihr eine Idee, wie ich den "Zauber" zurückbekommen kann?

*******rse Mann
2.314 Beiträge
Du könntest ihm das sagen, was du hier schreibst. Das jedenfalls war mein erster Gedanke. Mein zweiter war die Frage, was ich davon halte, daß ein Mann es in Ordnung findet, mit einer Frau im Vollrausch Sex zu haben.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Glühwein und Rotwein ... und dann ein totales Blackout ? Ich vertrage eigentlich nicht viel, aber es brauchte schon etwas härtere Sachen (lange her...*rotwerd*), um diesen Zustand bei mir auszulösen - seitdem passe ich auf.

*gruebel*

Ehrlich gesagt wäre für mich der "Zauber" auf jeden Fall weg, wenn ein Mann diese Lage so ausnutzt. Hab kein schlechtes Gewissen, das sollte eher er haben.

Und je mehr ich darüber nachdenke würde ich den Typen in die Tonne kloppen, zum Arzt gehen ... und der Verdacht, dass da eventuell mehr im Glas war als Rotwein, der kommt mir auch.

Hast Du eine gute Freundin, die Dich begleiten und eventuell auffangen kann ?
Nichts Genaues weiß man nicht
Verbuche es unter "dumm gelaufen", und mach es in Zukunft besser.
Was der Mann gemacht hat, während du deinen Blackout hattest,
kann hier keiner beurteilen. Also frag' ihn, und schau, ob du ihm glauben willst.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Hattet Ihr jetzt Sex oder nicht ?

Wenn er Deine Situation nicht ausgenutzt hat, ist er ein Gentleman und es wert, dass Du ihm Deine Gefühle so erklärst, wie Du es hier getan hast.

Wenn er sie ausgenutzt hat, dann wäre er für mich nicht "so toll".

So was Ähnliches ist mir als junge Frau mal passiert, dass ich durch zu viel Alkohol weggetreten bin. Ich bin am nächsten Morgen mit einem schrecklichen Kater auf dem Sofa des Raumes aufgewacht, in dem ich vorher war. Es gab keine Hinweise auf sexuelle Handlungen - der anwesende Mann hatte mich aufs Sofa gepackt, zugedeckt und war selber ins Bett gegangen - wir sind heute noch befreundet.

Aber seitdem bin ich vorsichtig, wie viel ich trinke, denn unheimlich war es mir schon, dass es einige Stunden gibt, an die ich mich nicht erinnern kann.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Einfach ein Mal über dich und den Alkohol nachdenken.

Ich würde klar auf Distanz gehen, wenn eine Frau mich nur mit der Droge will.

Ich lernte eine Frau kennen, welche genau so etwas in mir provozieren wollte. Neue feminine Klamotten gekauft, Kultur gemacht, sich die Hacke gegeben, Nähe suchend und dann ....

Alles kein Problem! Du merkst doch schon, dass wir unsere Erfahrungen auf deine Situation übertragen.

Stehe zu dir und sprich über deine Gefühle mit dem Mann. Diese Momente könnt ihr zwei nicht wieder nachholen. Vielleicht ist er froh und redet auch über seine Schüchternheit?
Grüß Dich nylife,

wie hier schon erwähnt "dumm gelaufen". Es ist jetzt wie es ist und vielleicht hat er es nicht richtig gecheckt, daß Du eigentlich im Vollrausch bist. Daher würde ich ihm keinen Vorwurf machen.
Du selbst kannst Dich ja ein bisschen schämen. *snief* Aber was solls..... es ist so passiert und kann nicht mehr geändert werden.

Mit der Zeit wirst Du diesen Abend bzw. Dein schlechtes Gewissen etwas nach hinten setzen können. Hab da etwas Geduld.

Mir ist soetwas auch passiert. Meine Frage an diesen Herrn am nächsten Tag war: "Muß ich mich für irgendetwas entschuldigen?" Nach seinem "Nein", war für mich die "Sache" abgehakt und wir machten dort weiter wo wir vor dieser Nacht aufgehört hatten.

Es kann also ganz easy sein. Das liegt an Dir. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
Sprich...
mit ihm und frage nach was gelaufen ist. Glühwein und Rotwein ist eine gute Mischung und man verträgt halt nicht jeden Tag gleich. Ist passiert, Wiederholung unerwünscht. Ich würde mir lieber Gedanken um die Verhütung machen?! *oh*
****77 Mann
361 Beiträge
Bei meiner letzten Eroberung war es ähnlich. Wir waren beide voll, allerdings einen Filmriss hatte keiner von uns beiden. War zwar nicht gerade ein Traumstart, aber was aufgehalten hat das unser Glück nicht. Sind mittlerweile seit ca. 16 Jahren zusammen, davon 8 verheiratet und sehr glücklich.
Wenn's passt, dann passt's. *ggg*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
schmeckte irgendwas etwas salzig?
dann war GHB drin.
KO Tropfen
Liquid Extasy.
Kannste nicht nachweisen, (wird im Krimi oft anders dargestellt...)
ist nach 2 Stunden aus dem Köper raus
und zudem auch ein körpereigener Stoff.
Ist sowieso müßig
bei anderen den Fehler zu suchen.
Frag dich besser,
warum du
in deinem Alter
so viel Drogen/Alk nötig hattest.
Ratschläge
Manche Ratschläge sind in der Tat
mehr Schläge als Rat.
Um einen Filmriss zu haben, und während der nicht erinnerten Zeit noch bei Bewusstsein und aktiv gewesen zu sein, muss man entweder Alkohol in größeren Mengen gewöhnt sein (hattest du schon öfter einen Filmriss, und kannst dich an Teile von Abenden nicht erinnern?) oder es waren andere Drogen wie KO-Tropfen im Spiel.


Falls du also Besäufnisse gar nicht gewöhnt bist, und dir ein Filmriss noch nie passiert ist, hat der Mann entweder
• sich über dich hergemacht, während du mehr oder weniger bewusstlos, jedenfalls nicht mehr richtig ansprechbar warst, und wie schlafend herumgelegen hast
oder
• dir KO-Tropfen verabreicht


Dass er erstmal so zurückhaltend war, dich nichtmal geküsst hat, kann durchaus seine Masche gewesen sein, um dein Vertrauen zu gewinnen. Vergewaltiger tun sowas auch! Jedenfalls passt es gar nicht dazu, dass er danach so schnell Sex mit dir hatte, und dann noch unter diesen Umständen.
Kann es sein, dass der Zauber nur verschwunden ist, weil du dich schämst? Oder dich vor dir selbst und deinen Handlungen erschrocken hast? Ich weiß, es hört sich jetzt doof an, aber Alkohol enthemmt ja oft und vielleicht hast du nur instinktiv dadurch das gemacht, was du eh tun wolltest?
Sprich doch einfach in aller Ruhe mal mit ihm, nicht per WhatsApp, sondern sprechen. Wenn du feststellst, dass du dich gar nicht schämen musst, kommt der Zauber von allein wieder, wenn du wirklich verliebt bist. Wenn er es hätte nur ausnutzen wollen, hätte er das eher machen können und würde sich jetzt auch nicht mehr melden, also in meinen Augen spricht das für Interesse von seiner Seite. Würde ihm da jetzt also nicht schlechte Absichten unterstellen.
Die Frage, die du dir stellen musst, ist doch, ob du wirklich an ihm interessiert bist.
Dummer Fehler!!
Aber schlimm ist das nicht unbedingt.
Hake das als, mache ich nie wieder Fehler ab und mach weiter!
Kläre das mit ihm wenn du spürst das da mehr ist.
Ich sage mal vorsichtig, da ihr ja mehrere Dates hattet denke ich mal das die Panikmache mit K.o Tropfen etwas übertrieben ist ( hoffe ich).
Diese Thema hat grade erst begonnen, die ersten Schläge haste schon bekommen!
Lass dir bitte nicht einreden das du ein DROGENPROBLEM hast! Diese Argumente kommen immer wenn das Wort Alkohol fällt *kopfklatsch*
Was immer gerne vergessen wird ist die Tatsache das man auch mit Alkohol derbe was falsch machen kann ohne das es hinterher eine Therapie braucht!

Wir wünschen dir viel Glück und das du bald wieder den Zauber spürst!!
********0595:
Ich sage mal vorsichtig, da ihr ja mehrere Dates hattet denke ich mal das die Panikmache mit K.o Tropfen etwas übertrieben ist ( hoffe ich).

Was soll denn das damit zu tun haben? Eine Freundin von mir hatte einen festen Freund, ca. 1 Jahr lang, der ihr mehrfach KO-Tropfen unterjubelte, um mit einem Kumpel zusammen Dinge anzustellen, zu denen sie sonst nicht bereit gewesen wäre...
*********dens Mann
248 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle als Erstes genau überlegen und versuchen so klar wie möglich festzustellen, WARUM du genau einen Filmriss hattest. Wirklich nur Alkohol oder - auch wenn es hoffentlich sehr unwahrscheinlich ist - irgendwelche KO-Tropfen.
Denn davon hängt alles weitere ab. Ob du einer möglichen großen Liebe eine Chance gibst, obwohl der Mann die Situation ausgenutzt hat, kannst nur du mit deinem persönlichen moralischen Kompass entscheiden. Dann wäre das mögliche zweite für dich das erste Mal und die Begegnung zwischen euch sowieso ganz anders, wenn ihr beide nüchtern und klar seid. Insofern kann auch da wieder "Zauber" entstehen, denke ich. *hexhex*
Viel Glück!
***77 Mann
185 Beiträge
Verständnisfrage ...
... meinerseits: Die TE berichtet, daß sie angetrunken war, sie die Initiative zu intimen Handlungen ergriffen hat und es dann zum Sex kam. Hinterher konnte sie sich an nichts erinnern. Daraufhin brechen hier die wildesten Spekulationen los, bis hin zu Vergewaltigungsszenarien. Auf welchen objektiven Informationen beruhen bitte solche Ideen ? Nur, weil sie HINTERHER nichts mehr weiß, bedeutet doch noch lange nicht, daß sie zum Zeitpunkt der Handlungen bereits nicht mehr zurechnungsfähig war oder ihr Zustand als solcher vom Mann eindeutig zu erkennen gewesen wäre !!! Mal abgesehen davon, daß dies auch gar nicht die eigentliche Frage der TE war.

So, zum eigentlichen Thema kann ich eigentlich nur den ersten Satz des ersten Kommentares wiederholen, denn damit ist bereits alles gesagt:

Du könntest ihm das sagen, was du hier schreibst.

Wenn es wirklich der Richtige ist, brauchst Du Dir über alles Weitere keine Sorgen zu machen !
Mal eine ganz andere Perspektive: Eine meiner Ex-Partnerinnen hatte einen gewissen Hang zu extensivem Alkohol-Genuss, der dann und wann tatsächlich dazu geführt hat, dass sie einen Filmriss hatte. Es kam auf die konsumierte Gesamtmenge an, weitere Faktoren wie Drogen waren (zumindest meines Wissens) nicht im Spiel...

Auf ihre Libido hatte sich das kaum wirklich bemerkbar ausgewirkt, sie selbst war auch betrunken heiss auf Sex, hat sich sogar besser fallen lassen können, dabei ist so richtig was abgegangen, wobei sie offensichtlichen Spass hatte - denn sonst hätte ich überhaupt keine Lust gehabt. Als das mit den Filmrissen geschah, habe ich mir allerdings sehr ernsthafte Gedanken gemacht, aus vielerlei Gründen; die Beziehung hat tatsächlich darunter gelitten und ging u.a. auch deswegen zu Ende.

Eine ganz andere Variante ist mir auch noch durch den Kopf gegangen, selbst erlebt: Gab es wirklich Sex? Gab es wirklich Geschlechtsverkehr, oder hat der Mann eine Finte, einen waschechten "Wiener Schmäh" losgelassen? Nackt neben einem anderen Menschen aufzuwachen muss ja nicht heissen, dass es "zum Äussersten" gekommen ist...

Aber, wer weiss... das mehrfach genannte Risiko, das der Mann mehr oder weniger bewusst eine Situation ausgenutzt oder sogar herbeigeführt hat, bleibt natürlich bestehen. Keine angenehme Situation...

All the best auf jeden Fall...
He ich möchte nix schwarz reden aber ein komplettes blackout....und du weisst von nix....

Sollte sowas nocheinmal passieren würde ich mir Gedanken machen ob da nicht wirklich mehr im Wein war *gruebel* ....

Aber lass dich jetzt erstmal nicht verunsichern vielleicht war's wirklich nur zuviel Alkohol...... Obwohl ein echter Gentleman hätte es nicht ausgenutzt das du so betrunken bist *nono* ....
***77:
Nur, weil sie HINTERHER nichts mehr weiß, bedeutet doch noch lange nicht, daß sie zum Zeitpunkt der Handlungen bereits nicht mehr zurechnungsfähig war oder ihr Zustand als solcher vom Mann eindeutig zu erkennen gewesen wäre !!!

Dass man noch lustig unterwegs ist, und auf andere nicht unbedingt hackenstramm wirkt, während man schon soviel intus hat, dass man sich hinterher nicht daran erinnern kann, kommt nur bei geübten Trinkern vor.

Wer größere Mengen Alkohol nicht gewöhnt ist, kann auf Filmrissniveau kaum noch gerade laufen oder verständlich sprechen, kotzt oder schläft vielleicht.

Da die TE eher nach "Huch, was ist mir da bloß passiert" wirkt, liegt die Vermutung nahe, dass sie an sich eher nicht zu den trinkfesten Personen gehört.
Liebe TE, ich versuche mal aus meiner Sicht der Dinge auf 2 Deiner 3 Fragen einzugehen.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Ich kann nur von mir sprechen und würde sagen, einfach mal die Finger still halten und nicht hinter ihm her Schreiben (per WA mein ich).
Mal sehen ob er von sich aus wieder auf Dich zukommt.
Du hast im Moment ein schlechtes Gewissen bzw. ärgerst Dich über Dich selber und wie das gelaufen ist und wahrscheinlich schreibst Du dann auch so.
Wenn er sich "normal" zu Dir verhält - sprich kein Drama aus dem Ganzen macht - versuch es genau so zu halten. Und schau Dir einfach mal an, wie er Dich jetzt behandelt.
Wenn sich an seiner Verhaltensweise Dir gegenüber nichts geändert hat, dürfte ja von seiner Seite her alles in Ordnung sein.


Habt ihr eine Idee, wie ich den "Zauber" zurückbekommen kann?

Das mit dem "Zauber" ist so ne Sache und es kommt auch darauf an was Du Dir darunter vorstellst. Mit "ersten zarten Küssen" und sanften Annäherungen ist es jetzt wahrscheinlich vorbei. Man kann die Uhr nicht zurück drehen und was passiert ist, kann man auch nicht rückgängig machen.
Auch ist fraglich ob er jetzt weiter um Dich "werben" wird, wie Du Dir das evtl. (ich weiß es ja nicht, kann ja nur vermuten) vorstellst.

Trotzdem, wenn nicht nur Du verliebt bist, sondern auch er, kann die Anfangszeit immer noch wunderschön sein. Es gibt dann viele andere tolle Erlebnisse die vielleicht nicht ganz diesem "zarten Anfangszauber" entsprechen den Du evtl. meinst, die aber trotzdem wunderschön und später - falls Ihr zusammen bleibt - auch mal ganz einzigartige Erinnerungen sein werden *zwinker*

Ich hoffe für Dich, dass sich die Geschichte zum Guten wendet und auch das Du hier wieder mehr Rat als Schläge (wie es Jemand so schön ausdrückte) bekommst.

Alles Liebe für Dich
das Tantchen
Fantasie
DUS77
Daraufhin brechen hier die wildesten Spekulationen los, bis hin zu Vergewaltigungsszenarien. Auf welchen objektiven Informationen beruhen bitte solche Ideen ?

Vorstellungsvermögen gepaart mit Fantasie und Ungeduld, weil keine Zusatzinformationen von der TE kommen..
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Viel spannender ....
... finde ich die Frage, wie lange können wir eine frivole Spannung zu einem anderen Menschen ohne Sex aufrecht erhalten?

Diese Frage ergibt sich aus einer aktuellen Situation eines Flirtens einer jungen Frau.

Die Situation mit dem Sex & Alk kann mann/frau für sich selber gestalten. In meinem Leben hatten diese Situationen keine große Nachhaltigkeit. Das Gehirn von einem der zwei Parts hat ja keine Erinnerung, was schön gewesen sein soll. Die Scham läßt sich in den Griff bekommen. Ohne Alkohol stirbt keine frau/mann.
**********bidum Frau
290 Beiträge
K.O.Tropfen? Ist das nicht ein bisschen sehr übetrieben?
Sind hier nur standfeste Trinker und allesamt komplett Herr über den Alkohol und ausschließlich des Genusses wegen dem alkoholischen Getränke zugetan?

Also in meiner Welt reichen manchmal 3 Bier aus für einen Filriss. Jedenfalls bei länger keinen Alkohol getrunken, den dann zu schnell getrunken und eventuell zuwenig gegessen. Je schlanker (nicht untergewichtig) ich war, umso leichter betrunken.

Außerdem bedingt bei mir auch die Gemütslage die Verträglichkeit von Alkohol. Stress und negative Emotionen (nicht auf die Trinksituation bezogen sondern auf das Tagesgeschehen) machen mich gefühlt leichter betrunken bzw. den Point of no return übersehen.

Zu Zeiten einer damals noch sehr ausgeprägten Essstörung bin ich an Tagen, an denen ich mich erbrochen hatte, besser daheim geblieben, da haben mich bereits geringe Mengen Alkohl ausgeknockt. Ich vermute im Herrn Lehmannschen Sinne, dass das was mit den Elektrolyten zu tun hat.

Oh, und mit Psycholgie vielleicht. Ich war mir manchmal hinterher sehr peinlich, ddaraufhin wurde das nächste Ausgehn eher schlimmer. Seit ich beschlossen habe, darauf zu scheißen, was irgendwer denken könnte und nur "trinke", wenn ich mich gut fühle, hatte ich bedeutend weniger Aussetzer bzw. einen milderen Verlauf.

Nein, ich hatte keineswegs immer einen Filriss, aber ein solcher ist mir gewiss nicht fremd.

Sicher in jüngeren Jahren auf Parties manchmal übertrieben oder eine Form von Missbrauch betrieben, im Sinne von Alkohol als Katalysator, weil der Enthemmungseffekt mir diese vermaledeite Schüchterheit nahm, hauptsächlich aber selbst für eine Frau scheiß Alkoholakzeptanz, u.a. da keine regelmäßiger Konsum. Zu wenig Gewicht für größere Mengen, Frauenleber, die langsamer abbaut.

Die erste Nacht mit dem Vater meiner Tochter. Naja. Es war ein netter Abend und wir waren feig. Irgendwer hat dann wohl unbewusst angefangen, sich ein kleines Stück mutiger zu trinken. Sooo genau kann ich mich an den Rest nicht mehr erinnern. Peinlich? Nur, wenn ich es unbedingt peinlich finden hätt wollen.

Nach einem Aspirin dann eben ein Reset und nochmal auf Start. Der Zauber kam wieder. Das nächste Date war dann halt eine Wanderung.
ich setze auf
Kommunikation der beiden miteinander.

Alles auf den Tisch, auch die Vermutung ,

dann wird sich erweisen wie wer sich anschließend fühlt.

Ab oder Zu Neigung aufkommt.

In dem Stadium ist "entlieben" nicht so schmerzhaft.

Hoffentlich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.