Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Sex mit neuem Partner leider betrunken

*******0_64 Mann
15 Beiträge
Ich glaube.....
Das alle diese Ratschläge und Situationen die andere erlebt haben,dich in deiner Person nicht wirklich weiterbringen werden.
Möchte eure Ratschläge und Schilderungen nicht schmälern.
Letztendlich macht jeder seine Erfahrung ja doch unabhängig von allem anderen. *g*
Ich würde in Zukunft den Alkohol meiden.
Wer sich freiwillig betrinkt, braucht später nicht zu jammern.
Möchte eure Ratschläge und Schilderungen nicht schmälern.
Letztendlich macht jeder seine Erfahrung ja doch unabhängig von allem anderen. *g*
Ja, aber gut, dass wir drüber gesprochen haben. *lol*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Die TE hat gefragt - und solche Threads haben immer auch den Nebeneffekt, dass andere von diesen Erfahrungen und Gedanken profitieren können.

Man darf sich nur nicht einbilden, dass es EINE für alle geltende Meinung gibt, aber wenn man sich mit verschiedenen auseinander setzt, kommt man schon weiter.
****se Mann
2 Beiträge
*********affee:
Dass man noch lustig unterwegs ist, und auf andere nicht unbedingt hackenstramm wirkt, während man schon soviel intus hat, dass man sich hinterher nicht daran erinnern kann, kommt nur bei geübten Trinkern vor.

Wer größere Mengen Alkohol nicht gewöhnt ist, kann auf Filmrissniveau kaum noch gerade laufen oder verständlich sprechen, kotzt oder schläft vielleicht.

Ich hatte schon wilde Zeiten in denen ich mehrmals die Woche betrunken war, gefolgt von 3-4 Jahren kompletter Abstinenz, gefolgt von jetzt einigen Jahren, in denen ich mir gelegentlich, eher selten, mal einen Vollrausch bewusst "gönne".
Und ich kann dir versichern, dass deine Behauptung auf mich nicht zutrifft.
Ich war schon ungeübt hackestramm auf Filmrissniveau, ohne dass man mir das angemerkt hätte.

Ohne Alk wäre die Sachlage klar und auf GHB hinzuweisen, kann nicht schaden.
Aber aufgrund dieser (unklaren) Sachlage GHB als einzige Erklärung hinzustellen, würde ich mich niemals trauen.
****se:
Ich hatte schon wilde Zeiten in denen ich mehrmals die Woche betrunken war, gefolgt von 3-4 Jahren kompletter Abstinenz, gefolgt von jetzt einigen Jahren, in denen ich mir gelegentlich, eher selten, mal einen Vollrausch bewusst "gönne".
Und ich kann dir versichern, dass deine Behauptung auf mich nicht zutrifft.
Ich war schon ungeübt hackestramm auf Filmrissniveau, ohne dass man mir das angemerkt hätte.

Ohne Alk wäre die Sachlage klar und auf GHB hinzuweisen, kann nicht schaden.
Aber aufgrund dieser (unklaren) Sachlage GHB als einzige Erklärung hinzustellen, würde ich mich niemals trauen.

Wer mehrmals pro Woche betrunken ist, ist definitiv im Training...

Und von "einziger Erklärung" habe ich nirgends geschrieben, auch weil die TE sich nicht zu ihrem sonstigen Trinkverhalten geäußert hat.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Selber schuld....und naiv
@TE:
Wenn du sicher bist, dass du nur "normal betrunken" warst, und auch davon ausgehen kannst, dass du während deines Filmrisses noch munter warst und nicht gerade als Schnapsleiche gefickt wurdest, nimm es einfach nicht so schwer.

Eine Verliebtheit, die schon nach einem peinlichen Vorfall ihren Reiz verliert, häte sich vermutlich auch aus anderen Gründen schnell verflüchtigt. Ansonsten bietet jedes weitere Treffen eine neue Chance auf schöne Momente.
********tern Frau
255 Beiträge
Manchmal sind die Themen hier besser als bei Dr. Sommer... *lach*

Shit happens...
Es ist passiert. Kannst nichts mehr an der Situation ändern.
****ta Mann
363 Beiträge
gab's nun schon ein zweites Mal?
Oder hast Du von einer Wiederholung im nüchternen Zustand Abstand genommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.