Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. MITTAGS-STAMMTISCH, (all-inklusiv) im STH - Hattingen (19

Club mit Logo
*******haus
3.030 Beiträge
Themenersteller 
7. MITTAGS-STAMMTISCH, (all-inklusiv) im STH - Hattingen (19
Kennenlernparty auch, und besonders für Neulinge, knisternde Nachmittagserotik
*hand* GARANTIERT KEINE GRÜPPCHEN-BILDUNG *hand*
*alarm* UNSERE KOMFORTSAUNA IST AB 15:00 UHR IN BETRIEB*alarm*

Wir freuen und bedanken uns sehr über die Initiative von Stammtischmitgliedern in unseren Räumen einen neuen heißen Mittags-Stammtisch zu etablieren.
Erfreulich ist, dass die Mitglieder- und die Teilnehmerzahlen stetig ansteigen.

Der Stammtisch hat eine variable Anfangs- und Endzeit. Beginn ist um 15:00 Uhr. Einlass ist aber schon ab 11:00 Uhr.

Neue Gäste, die also unseren Club noch nicht kennen, bekommen am Empfang genaue Hinweise und eine persönliche Führung der Moderatorin.
Es gibt keinen gesonderten, abgetrennten Bereich für die Gäste, sondern alle Stammtisch - Teilnehmer können sich im ganzen Hause frei entfalten.
*essen* WIR BIETEN EUCH EIN KLEINES ABER FEINES MITTAGS-BUFFET *essen**hand*JETZT AUF "MEHR ANZEIGEN" KLICKEN!

Wir hoffen auf regen Zuspruch und freuen uns schon heute sehr auf diese Veranstaltung.

Wenn Ihr Euren Neigungen in einem besonderen und gepflegten Ambiente nachkommen wollt, seid Ihr bei uns genau richtig.

Wenn Ihr jetzt auf den roten Button klickt, erfahrt Ihr mehr.


Partypreise:

Solodamen 6,- €

Soloherren 35,- €

Pärchen 25,- €

TS/TV 15,- €

*alarm**hand**beep*In den vorgenannten Preisen sind sämtliche alkoholfreien Getränke und ein kleiner Mittagstisch in Buffetform inkludiert.*beep**hand**alarm*


7. MITTAGS-STAMMTISCH, (all-inklusiv) im STH
Kennenlernparty auch, und besonders für Neulinge, knisternde Nachmittagserotik

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
7. MITTAGS-STAMMTISCH, (all-inklusiv) im STH



*********llem Frau
132 Beiträge
Wie...
... wir sind dann zu zweit ganz allein im Steinenhaus??
Das gibt dann einen ausgiebigen Test in allen Räumen. Sozusagen über Tisch und Bett oder so *smile*
*******606 Mann
445 Beiträge
Keine Angst vorm alleinsein
Liebe B. - mußt keine Angst haben Ralf und sein Team sind doch auch da! Und ist ja auch noch Zeit bis dahin, werden sich schon noch ein paar Leute anmelden!
*********llem Frau
132 Beiträge
Bin nicht
der ängstliche Typ. Zumal ich ja nicht ganz allein bin.
Allerdings weiss ich das wir mindestens zu dritt sind. Eine liebe Freundin ist auch da
Kommt den schon jemand gegen Mittag ? Ich hab leider nur bis 1500 Zeit.
*********llem Frau
132 Beiträge
Kommt
zufällig jemand an Hilden vorbei??und kann mich mitnehmen?
*********el55 Mann
137 Beiträge
Abholen
Schade,bin grad angekommen und sehe Deine Anfrage ........melde Dich doch beim nächsten Mal direkt bei mir. Kann Dich gerne mitnehmen. Fahre allerdings meistens in der Woche tagsüber......
********oker Mann
28 Beiträge
Danke steinhaus
Das War heute wieder Mega Super Geile , Steinhaus bekommt 10 Punkte von mir und die beiden Paare .Fantastisch lg.tilo
*********llem Frau
132 Beiträge
Da
denkt man, man hat nen schönen Tag und Abend. Freut sich Wochen lang drauf und dann spielt das Auto nicht mit. Ich steig frohgemut bepackt mit allem was man so für nen Stammi braucht ins Auto.

Und damit war der Tag dann gelaufen. Mist. Aber beim nächsten Stammi bin ich wieder da
*******Man Mann
59 Beiträge
war schon enttäuscht.
Hallo,
ich war da und auch schon enttäuscht. Das Steinenhaus war ziemlich leer. Paare die anwesend waren haben aber wirklich nicht jemanden von den Singlemänner mitmachen lassen. Leider habe ich auch nicht wirklich mitbekommen wer am Stimmtisch teilnehmen wollte. Es hätten sich zumindest die Männer ja mal gemeinsam unterhalten können, wenn Paare schon nicht Spass an Gesellschaft von Männern haben.
Es ist schon sehr schwierig mich erneut zu motivieren. Das Steinenhaus ist eine echt tolle Location. Ich bin gerne dort, weil auch alles stimmig ist. Sehr sauber.... und und und. Aber nur so da zu sein und zu warten und wie ein Wolf die Räume abzulaufen. Hier müssen aktive Paare, Singledamen usw. angesprochen werden. Ich zahle auch gerne etwas mehr, wenn der Spass nicht zu kurz kommt.
Ich habe echt den Eindruck, hier sind Paare unterwegs die aufgrund des Preises das Steinenhaus als Stundenhotel nutzen. Hier geht doch sicher mehr, denn nach 1-2 Stunden die Location zu verlassen ist doch kein Swingerclub mit Spass an anderen Leuten. Andere Clubs schaffen dass doch auch *zwinker*
Also, ich bin mal gespannt und bin am überlegen...
Whispermam *zwinker*
*********llem Frau
132 Beiträge
Enttäuscht??
ich war schon oft im Steinenhaus. Auch unter der Woche. Auch wenn es nicht rappelvoll ist.

Wie oft hab ich es erlebt das die Herren nicht mal im Ansatz den Mund aufbekommen haben. Selbst eine Solofrau kann ewig an der Bar sitzen ohne das sich einer wagt mal näher zu kommen. Es kommt sogar vor das man sie oben auffordert mitzumachen, aber dann ziehen sie den S**** ein und laufen weg.

Auch für mich gab es daher Besuche im Steinenhaus (und in anderen Clubs) ohne das was lief. So ist halt das Leben.
*********el55 Mann
137 Beiträge
Ich bin gedanklich bei whisperman. War auch dort und hatte denselben Eindruck. Paare kamen,verschwanden hinter verschlossene Türen,kamen heraus und verließen die Location.
Da hat es wenig mit Mut der Soloherren zu tun.
Ich war das erste Mal dort und kann allerdings keine Aussage über andere Tage treffen.
Dennoch allen weiterhin viel Spaß hier
*********llem Frau
132 Beiträge
Ja
so Paare gibt es, leider, immer mehr. Aber es gibt eben auch das andere.
Obwohl, ich wohl zugeben muss das ich im Moment auch gern mal die Türe hinter mir zu mache. Hat auch seine Gründe. Allerdings hau ich dann nicht schnell wieder ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.