Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
zum Thema
Wenn Mann nichts drunter trägt43
In die Runde an die Frauen unter euch. Wie findet ihr das, wenn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfluss und doch unten ohne?

Ausfluss und doch unten ohne?
hallo,
leider hab ich dieses Thema hier noch nicht gefunden, ich habe seit dem ich denken kann Ausfluss, wie auch viele andere Frauen hier, wie ich schon gelesen habe.
Aber darum geht es mir auch nicht, mich würde es interessieren wie ihr das im Sommer macht, wenn es sehr heiß ist und man am liebsten nichts unten drunter trägt?
Lasst ihr es dann lieber ganz sein oder ist es euch egal wenn ihr unten auslauft und kein Slip es aufhalten kann?
Bei mir ist es so das ich im Sommer gerne nur Röcke trage und nichts drunter, aber wenn ich dann unterwegs bin ist es dann manchmal doch schon unangenehm, wenn ich merke das ich schon wieder auslaufe.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wann ich Ausfluss hatte, dann müsste ich auch Slip tragen. Aber mein Doc hat mir Zäpfchen verschrieben, die helfen dagegen. Es gibt, natürlich, kein Pauschalmittel dagegen, aber du sollst vielleicht doch dein Doc fragen, ob sich es nicht beseitigen lässt.
*wink* Nikilana (w)
*********is_bw Frau
13 Beiträge
Vielleicht hilft Dir...
Hallo Sazuri,

da ich absolut was gegen Einlagen im Slip habe, nehme ich auch Tampons, wenn ich mal starken Ausfluss habe und dieser mich nerven sollte. Vielleicht ist das ja eine Alternative für Dich.
Grüße, Stella
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
vielleicht
sollten wir erst mal wissen, was das für ein ausfluss ist? infektion? bakterien? oder einfach zu viel scheidenflüsigkeit? woher kommt der ausfluss? aus den vaginalwänden oder aus der gebärmutter?

wenn es ein ungleichgewicht der scheidenflora ist, die nicht bakteriell bedingt ist, gibt es sicher natürliche mittel, die das regulieren können. da ich zwischendurch immer mal wieder das entgegengesetzte problem habe und meine scheidenflora mit joghurt wieder hinbiege, gibt es sicher auch für dich so ein mittel.

im sommer ohne? sicher nicht, wenn es dir an den beinen runterläuft.. bei bisschen feucht, einfach öfter die toilette aufsuchen und abtupfen. geht ja auch unterwegs mit tempos oder so.

zu tampons würde ich nicht unbedingt raten. es könnte ja auch sein, dass dann entweder noch mehr flüssigkeit produziert wird um die trockenheit auszugleichen, oder sogar, dass die scheidenwände zwar trocken werden - zu trocken evtl. - der ausfluss aber weiter geht. dann hast du ein weiteres problem.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei mir kommt der ausfluss eigentlich eher, von der geilheit/erregung usw.
geh auch sehr gerne unten ohne weg, zur not kann man ja auch zur toilette gehen und wegwischen
bei hosen, wenns denn mal wieder mehr läuft, hmm die kann man ja waschen genau wie slips *g* ich seh da kein problem

alternativ zu dem tampon oder der slipeinlage(die ich nie benutzen würde) kan man ja auch liebeskugeln oder ein vib-ei mit funk benutzen, das bringt dann gleichzeitig noch spaß *g*
liebe grüße
ich würde das mal abklären lassen. mit ausfluss und dann ohne slip unterm rock ist wohl nicht sehr hygienisch.
wenn da keine störungen vorliegen kann das aber an gewissen tagen im zyklus auch normal sein. aber dann lieber mit slip.
gruss
*****a89 Frau
539 Beiträge
einfach etwas öfter die toilette aufsuchen und wegmachen... aber lass es lieber von deinem doc abklären obs auch normal ist...und/ oder er dir vielleicht etwas dagegen sagen kann..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also wenn keine Erkrankung vorliegt, dann nimm es einfach hin.
Denn Slipeinlagen machen es eher schlimmer auch wenns immer heisst " luftdurchlässig "!
Trägst du vieleicht dauernd Nylon Slips? Dadurch kanns auch vermehrte Feuchtigkeit geben. Bis hin zu ganz nassen Höschen.
Öfter mal Baumwolle. Vieleicht nutzt das ja schon was!
:)
danke ich werde erstmal das mit dem ob ausprobieren, denn der Ausfluss ist nur zu viel Scheidenflüssigkeit *g* ist manchmal zwar nicht schlecht für gewisse Dinge, aber manchmal ganz schön nervig.
ich fand es schön...
Ich war mal vor Jahren mit einem Mädchen aus, sie trug eine grüne, dünne Stoffhose.
Später am Abend hatte Sie dann einen dunklen Fleck zwischen den Beinen (trotz slip) *crazy*
Noch später am Abend stellte sich heraus das es "nur" Lust war.
Das hat mich dann sehr geil gemacht.

Wie wir Männer eben so sind habe ich mir dann eingeredet das das ja nur an mir liegen konnte. *ggg*

Für mich einer der schönsten Abende/Nächte überhaubt.

LG *ja*
wenn du ausfluss hast, sollte das vom arzt abgeklärt werden, denn "ausfluss" hat einen pathogenen hintergrund.

"scheidenflüssigkeit" ist nötig, schließlich sind das schleimhäute.

erregungsschleim ist ebenfalls eine kategorie für sich.

was du meinen könntest ist der zervixschleim. es gibt nun einmal viel- und wenigschleimerinnen.
von tampons würde ich ebenfalls abraten. sie trocknen die schleimhäute nur unnötig aus und machen anfällig für pilze und infektionen.

wenn es ganz schlimm ist, würde ich zu einem menstruationstäschen raten. trocknet nicht aus, fängt alles auf und man merkt es nicht.
Ich hab zwar keinen alzu starken Ausfluss...
...aber wenn ich merke, dass ich grad 'n bisschen überproduziere und es mir ein bisschen zu nass da unten wird, wärend ich unterm Rock nichts drunter trage, dann verschwinde ich halt mal kurz auf der Toilette und wisch es weg. Ich bin schließlich eine Frau und es ist somit mein gutes Recht öfters mal auf der Toilette zu verschwinden! *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.