Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Druck
108 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
247 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstärkter Sexualtrieb wenn unter Druck

**********bauer Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Verstärkter Sexualtrieb wenn unter Druck
Hallo liebe Joyler,

da die Festtage vor der Tür stehen und für andere wichtige Termine, z.B. Prüfungen noch viel getan werden muss, entsteht Druck, der sich bei mir auch in verstärkter Geilheit äußert, was dann zu viel mehr Selbstbefriedigung führt als bei normalen, lockereren Zeiten.

Geht es euch aus so, dass Druck den Sexualtrieb verstärkt oder geschieht genau das Gegenteil einer Verminderung?

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Beste Grüße

Regenbogenbauer
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist es...
...aber sowas von umgekehrt *lach*
Ich habe ebenfalls immer wieder die Erfahrungen gemacht, dass Prüfungsstress in meinem Organismus wohl recht häufig den Nebeneffekt von erhöhtem Verlangen mit sich bringt. Von "Geilheit" würde ich nicht sprechen, jedoch von von stärkerer Fokussierung und vermehrten sexuellen Gedanken und inneren Gedanken-Spielereien.

Ich löse diese "Problematik" sofern sie zu einer wird, mit sportlicher Betätigung. Die dabei ausgeschütteten Hormone von Belohnung und Befriedigung ähneln vom Effekt her sehr denen des Geschlechtsverkehrs.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Abslut nicht...
...ich bin ein "Kopfmensch". Wenn ich Stress habe geht sexuell teilweise gar nix.
Für Sex brauch ich nen freien Kopf und keinen Druck.

Ich funktioniere unter Druck sehr gut, arbeite alles weg und ab. Regle die Dinge.

UND DANN, dann gönne ich mir was und habe den Kopf anderes und auch Sex zu geniessen.
Voll und ganz.
ist bei mir auch so: Mehr Druck, mehr Trieb
Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit der Prokrastinationsneigung zusammenhängt. Ich bin eine sehr ausdauernde Prokrastiniererin, und Sex finde ich eigentlich die beste Prokrastination.
Aber vielleicht ist ja auch alles, was man außer Sex sonst noch erledigen könnte, nur Sublimierung? Steuererklärungen zB?
****la Frau
965 Beiträge
Mir geht´s da eher wie derBorys.
Und je weniger Druck, desto mehr Lust.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mein Körper ist da wohl hin- und hergerissen. Tagsüber bin ich oft und ausdauernd rollig wie ne Katze, aber abends zu groggy und müde, mir da selbst Erleichterung zu verschaffen.....
*****nom Mann
18 Beiträge
Das hängt bei mir vom Stressstatus ab. Wenn ich einen sehr stressigen Tag hatte, wo der Stress hauptsächlich auf Arbeitsdichte basierte und nicht in Frust umschlug, dann habe ich ein recht großes Zeitfenster nach der Arbeit, in dem ich erhöhte Lust auf Sex habe. Bis ich dann übermüdet bin und pennen will. Nach einem negativ-stressigen Tag, an dem ich zum Beispiel über lange Zeit (gefühlt) "ständig rumärgern" musste, bin ich meist platt wie eine Flunder - und das schon auf dem Heimweg. An Sex oder Selbstbefriedigung ist da - wenn überhaupt - erst nach "Kopf auslüften" zu denken.
Gerade wenn ich unter Druck stehe oder richtig Stress habe, brauche ich Sex, um mich wieder zu entspannen.
Ich lasse es nicht zu, dass sich der Stress bei mir ausweitet.
**********bauer Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Dann danke ich mich mal für die Rückmeldungen.

Man fühlt sich gleich viel weniger allein und seltsam.

Viele Grüsse
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bei mir ists egal
ich habe immer druck und bin muss ich sagen wirklich fast immer geil - auch unter stress und Prüfungsvorbereitungen -hat bei mir so etwas entspannendes an sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.