Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stacheldraht

stacheldraht
hallo liebe mitstreiter,
hier ein bild aus meinem shooting mit blackangel36.
Liebe Biene... vielen Dank, hat richtig viel Spaß gemacht.

Und jetzt, wie immer, an die Gewehre... Feuer frei.
aua
sieht schmerzhaft aus..aber deswegen gerade ein gutes Motiv, ich käm nicht auf die Idee, aber echt cool..
Etwas dunkel.... Etwas härteres Licht hätte nicht geschadet. Ausserdem sind auf dem Bauch im unteren Bereich keine Wassertropfen!

Ansonsten eine nette Idee.
wassertropfen?
ich habe das für angstschweiss gehalten *zwinker*

gute idee mit dem stacheldraht.
und schon denke ich daran, dieses auszuprobieren.
natürlich nicht bei mir.
lächel.

wirklich, ein klasse photo.
ob es heller besser wirken würde? mir egal. ich mag das auch so.

wie geht es dem model? wieder gut erholt?
hoffentlich, blackangel36 wird ja noch gebraucht hier ...

lg la ama
ich finde,
das das model sehr mutig ist bzw war.
das bild als solches gefällt mir gut, könnte
für meinen geschmack ein wenig heller sein.

gruß aus hessen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@amazone
Danke für deine Sorgen aber mir geht es gut.
Es ging mir auch bei dem Shooting gut......grins..
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
ein super tolles foto. schon als du mir davon erzählt hast dachte ich mir, dass dieses foto einfach super geil werden muss. und das ist es auch.

gratulation an fotograf und modell...super bine.

lg
luder
*********Kyle Paar
32 Beiträge
sowas hab ich nicht gesehen. von daher schöne sache. gibs das auch als Kleid? *fiesgrins*
@AristaUndKyle
leider gibt´s das nicht als kleid, ist sehr schwer mit dieser "wolle" zu stricken. die nadeln brechen immer wieder ab. ....grins

lg
digitale_fotos
huch ?....@Arista&Kylie....
....mal aus der SZ rüberwink *zwinker*

LG

der HESSE und Destiny
blackangel36 `s Körper spricht die Sprache der puren Erotik.
Man spürt förmlich die Lust , die aus diesem Körper ausbrechen will....

LG
Heidi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
wow @loewenpaar
Na das ging ja mal runter wie Öl.
Danke schön.
LG
Blackangel36
das ist eiin echt tolles Bild...
na ja bei so einem model....kein Wunder
sind gespannt ob es noch mehr gibt *cool*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht so aus als wenn es mit schmerzen verbunden war das shooting
nicht ganz so unser fall
aber trotzdem gut geworden auch wenn wir das bild etwas zu dunkel finden.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@blondeelfe
Da kann ich euch beruhigen. Ich hatte keinerlei
Schmerzen bei diesem Shooting.
LG
Blackangel36
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@blackangel36
danke für die info
aber wie heißt es so schön
jedem das seine *ggg* *ggg*
*******east Frau
216 Beiträge
Das Bild...
gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht auf den draht stehe *zwinker*
sehr erotisch.

lg
beast
@dance_beast
auf dem draht stehen ist auch sehr schmerzhaft.
den draht auf den bauch zu legen hingegen völlig schmerzfrei.
mich hat nur die kombination gereizt.

lg
andreas
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ Andreas
sollen wir sie denn nicht aufklären? ggg
Denn wie ich merke denken einige wirklich ich
hätte Schmerzen erleiden müssen bei dem Shooting.
LG
Blackangel36
*******east Frau
216 Beiträge
@blackangles
warum??? was willst du aufklären, lass doch den leuten die phantasie, sollen sie sich doch ausmalen was sie wollen ...... *cool*

gruß beast
@******lfe

Wenn Du richtig gut drauf bist und so das richtige kribbeln durch Deinen Körper geht (ist bestimmt auch bei solch einem Shoting so) , da würdest Du doch so einen leichten Picks eines Dorns oder Stachels in die Schublade Deiner Lust stecken.... *lol* *lol* Oder etwa nicht??

LG
Heidi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@loewenpaar
in dieser Situation waren wir noch nicht weil wir uns keine schmerzen zufühgen
nochmal für alle
wir : blackangel36 und ich sagen hier klipp und klar :

ES GAB BEI DIESEM SHOOTInG KEINE SCHMERZEN

mich als fotograf hat nur der die kombination aus weicher, nackter haut und dem harten , nicht so sanftem stacheldraht gereizt.

lg
digitale_fotos
@*******lfe

also SCHMERZEN kann ich ebenso ganz und gar nicht ab. Ich hab ja auch nicht von SCHMERZEN gesprochen.Wenn Du gut drauf ( oder drunter) bist und Dein Schatz knabbert so an Dir rum und es zwickt grad auch einmal etwas mehr.... DAS mein ich z.B. ...DAS sind doch keine Schmerzen...das lege ich unter Lustempfinden ab.

Muß aber ja nicht jeder gleich empfinden ....


@*********Fotos

......ist UNS schon klar.... *lol* , sieht man doch auch wirklich an Blackangels schönem Body, das da nicht`s zu leiden war.

LG
Heidi
*******east Frau
216 Beiträge
Hey
Andreas ist doch o.k. und selbst wenn, dann ist das doch wohl eure entscheidung!!!

Ich hoffe auf weitere bilder *zwinker*
lg
beast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.