Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
704 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Abwechslung im Liebesspiel108
Kurz zu unserer Vorgeschichte: Ich führe seit zwei Jahren eine Ehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abwechslung im sexleben

abwechslung im sexleben
*baeh* also ich kann nur sagen ein langes sex leben hat man mit der abwechslung gruss petzi *lol*
****_ni Mann
24 Beiträge
ich glaube das kommt auf beide partner an wen das vertrauen da ist gibt es keine hemungen im sexleben und dan kann es viel spaß machen und man findet immer wider was neues was man ausprobieren kann ich glaube das ist der wunsch beider geschlechter . *g* (der geht bloß nicht so oft in erfüllung ) leider.
ich denke auch das für die abwewchslung beide seiten verantwortlich sind und nicht nur einer alleine.wenn beide harmonisieren,denke ich kann man vieles erleben und ausleben und das ganze mit viel abwechslung
Immermal was neues
Ich geh´öftermal mit meiner Frau durch die Sexläden, durchstöber Das INet und wälze bücher und mehr, wir probieren regelmäßig neu dinge aus, und bis jetzt(nach 7J.) klappt´s immmernoch supi in der Kiste. Wenn ihr anregungen braucht, mailt ruhig! *cool*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sex im Kopf
Da ich überzeugt bin, dass sich die Qualität von Sex zu wenigstens 60% an den während dessen im Hirn ablaufenden Prozessen festmachen lässt und die Kicks aus Deiner Phantasie im Zweifel real gar nicht umsetzbar sind, sollte jeder schauen, dass er sich den Geist rege erhält.

Grundsätzlich ist richtig: Was nutzt die Liebe in Gedanken?
Aber: Was bringt der Sex ganz ohne Hirn? Wer schon mal richtig vollgesoffen gevögelt hat, kennt die Qualität...

Also immer den Kopf schön geschmeidig halten, dann geht der Rest auch: Ich werde oft ungläubig angeglotzt, wenn mir mal rausrutscht, dass ich in meiner Partnerschaft seit jetzt über 15 Jahren (die Zahl macht manchmal schon fast Angst) im Prinzip täglich poppe. Und das ist auch gut so!
Die äußerlichen Abwechslungen sind dann nur noch der Tupfen auf dem I. Sehr schöne Tupfen bisweilen, aber nicht die Substanz als solche.
Re: Immermal was neues
Ich geh´öftermal mit meiner Frau durch die Sexläden, durchstöber Das INet und wälze bücher und mehr, wir probieren regelmäßig neu dinge aus, und bis jetzt(nach 7J.) klappt´s immmernoch supi in der Kiste. Wenn ihr anregungen braucht, mailt ruhig! *cool*

für abwechslung brauche ich aber keine bücher oder internet,da habe ich meine fantsien für *ggg*
****er Paar
130 Beiträge
jeden tag eine neue frau
zu sein, hab ich meinem mann versprochen. ehefrau, geliebte, sanft, hart, verrucht, schamhaft zärtlich , teene, vamp usw. seit vielen jahren klappt das hervorragend und auch er bemüht sich jeden tag um seine frau, wie wenn er auf der jagd nach einer neuen eroberung wäre. wir probieren viel gemeinsam aus, besprechen es vorher und wenn wir beide ja sagen tun wir es - oft auch nur in der fantasie und beim dirty talk. genau diese abwechslung und das dazugehörige kopfkino und ab und zu der reale kick hält unsere beziehung so spannend frisch. probierts einfach selber aus - jeden tag gegenseitig eine kleine überraschung egal welcher art.
**r2 Paar
43 Beiträge
Das klingt nach einem tollen patentrezept.

jeden tag gegenseitig eine kleine überraschung egal welcher art.

Aber wie klappt das bei euch im alltag?

Da geht doch so manche schöne idee oder gutes vorhaben im alltagsstress unter. Reicht es ein bischen disziplin zu haben,
oder ist es die richtige philosophie?
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
wie die abwechslung in einer beziehung gestaltet wird muss das Paar immer noch für sich selber entscheiden!
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich denk abwechslun is was wichtiges in eine beziehung sonst wirds langweilig.das was berger geschrieben hat klingt interessant sollt ich wohl auch mal versuchen
ich finde das es unbedingst eine abwechslung sein muss.
wenn immer nur die selbe stellung gemacht wird, wird es langweilig und man lebt sich schliesslich auseinander.
****er Paar
130 Beiträge
@wir2
nun disziplin ist erforderlich, um sich selbst nicht gehen zu lassen und diese vorsätze auch im alltagsstress durchzuhalten, was schon schwer ist. besonders mein mann bemüht sich hier, da er einen verantwortungsvollen stressigen job hat und die freizeit schon manchmal knapp ist. dies knappe zeit wollen wir dann aber intensiv genießen. gerade weil er im job auch vielen 2-beinigen (meist jüngeren) gefahren ausgesetzt ist und diesen bisher immer standhaft widersteht, bemühe auch ich mich sehr. so klappt es bei uns ganz gut. aber wie überall, von nix kommt nix, man muß was tun dafür.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
Das klingt nach einem tollen patentrezept.

jeden tag gegenseitig eine kleine überraschung egal welcher art.

Aber wie klappt das bei euch im alltag?

Da geht doch so manche schöne idee oder gutes vorhaben im alltagsstress unter. Reicht es ein bischen disziplin zu haben,
oder ist es die richtige philosophie?

es gibt da kein patentrezept! solange die partner harmonieren und offen über alles reden, versuchen, dem anderen die gesagten und geträumten wünsche zu erfüllen und weiterhin beide an der beziehung arbeiten, kann es normalerweise kaum eine ermüdung geben.
auch im alltag kann man den anderen immer wieder überraschen, ihm eine kleine freude machen, ein kompliment im richtigen moment... es gibt so viele möglichkeiten, man muss nur seine augen öffnen!
abwechslung?

na klar , aber nicht immer mit anderen partner.

in einer beziehung solle abwechslung sein, oder wollt ihr jeden tag eintpof mit würstchen essen.

die verpackung macht es aus. das spiel mit dem spiel. neues zu vesuchen zu erkunden. warum denn nicht gemeinsam in sen sexshop gehen und schaun was man(n) /frau neues haben will.

ich denke mal es wir trotz alle dem, bei vielen nicht offenüber seine wünsche gesprochen.

darum gehen dann auch so viele fremd. ich finde es schade, aber spricht laut darüber weche wünsche - sehensüchte usw ihr habt. denn soll der partner ist euch aus der nase ziehen oder ist er hellsehen?

viel spass beim reden, auch das kanns chon anmachen wenn man sich in die richtige stimmung versetzt und darüber spricht..




probiert es mal aus
ich denke auch das für die abwewchslung beide seiten verantwortlich sind und nicht nur einer alleine.wenn beide harmonisieren,denke ich kann man vieles erleben und ausleben und das ganze mit viel abwechslung

Der Beitrag ist fasst der besste für mich. Ich habe da etwas andere Ansichten.Ich binde Liebe nicht an Besitz weil ich liebe ein Wesen und Hier gibt es keinen Underschied ob Pflanze ,Tier oder Mensch. Für mich ist es auch nicht so wichtig das es immer nur die eine ist. Wichtig ist doch nur wenn sich Wesen Treffen und glücklich sich verbinden(mit der Seele,Ideen,beim Sex oder anders) und aus dieser vebindung Glück ,Erkenntniss usw hervor geht. Der Mensch macht in meinen Augen einen Großen Fehler . Er zerstört durch Besitz. Meine Frau , mein Mann usw.
und genau da liegt es.Weil ich anfange ,ich schmiede ein Wesen um ,gebe ihm eine Richtung ( regle interessen greife ein,schneide einen Baum nach Vorgabe usw.)
Ich zerstöre ein Wesen . Schwerer ist es in meinen Augen ein Wesen lassen wie es ist. und Ihm zu helfen sich zu entwickeln. Alles was gut ist,geschieht aus den Wesen und wenn sich zwei Selen finden sich lieben und dann sich zeitlich oder nicht wieder Trennen ist das gut. Es würde den Menschen aber dazu bringen Verantwortung auch für andere Wesen zu übernehmen es würde andere kennen und weniger Hassen. Dann aber entzieht sich der Mensch der Kontrolle egal von wen man kann ihn schlecht leiten, lenken usw,Und das genau will keine Gesellschafft, Staat,oder Kirche,es würde all ihr Sein in Frage stellen.Gott hat sich von dem Menschen abgewand . Warum oder darum.? WAS HABEN WIR AUS DER LIEBE GEMACHT? Auf was wurde sie schon bei vielen reduziert ? auf eine Partner, auf Stellungen,dann auf einene notwendigen Vorgang. Und nun kommen all die Seminare die es ermöglichen das dieses letzte der V... wenigstens noch besser Funktioniert.Es it für mich eine Sache über die man/frau nachdenken kann
**********er_hh Mann
53 Beiträge
es gibt da kein patentrezept! solange die partner harmonieren und offen über alles reden, versuchen, dem anderen die gesagten und geträumten wünsche zu erfüllen und weiterhin beide an der beziehung arbeiten, kann es normalerweise kaum eine ermüdung geben.
auch im alltag kann man den anderen immer wieder überraschen, ihm eine kleine freude machen, ein kompliment im richtigen moment... es gibt so viele möglichkeiten, man muss nur seine augen öffnen!

...und nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Willen haben, das, was man sieht, umzusetzen!
Manchmal fehlt der Wille einfach im Alltags-Streß; merke ich auch hin und wieder.....
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
...und nicht nur die Augen öffnen, sondern auch den Willen haben, das, was man sieht, umzusetzen!
Manchmal fehlt der Wille einfach im Alltags-Streß; merke ich auch hin und wieder.....

und genau an diesem willen heißt es arbeiten. wenn du deinen partner trotzdem ab und zu überraschen kannst, dann hast du immer deinen spaß und eine gute beziehung.
und wenn dann noch die möglichkeit besteht, gemeinsam andere kennenzulernen und mit denen eine menge spaß zu haben, diese abweichslung zusätzlich macht ein langes und erfülltes (sexual)leben aus
also ich denke abwechslung kriegt man nur mit wechselnden partnern dauerhaft hin, deshalb halte ich ab und zu einen seitensprung für notwendig, wenn man seinen partner wirklich liebt
Je mehr abwechslung desto besser. Sonst wird ja noch langweilig und das soll beim Sex ja wohl nicht passieren.
durch einen partnertausch bringt man genug abwechslung in sein sexleben,das es wieder richtig prickelt
Also Langeweile im Bett (Couch, Küchenzeile, Natur, wo auch immer... *zwinker* ) kennen wir gar nicht, wir probieren immer was neues!
Ich hätte auch niemals geglaubt, dass es mir gefallen würde, mich "bestrafen" zu lassen...


Catha
Also ich muß sagen bin mit meinem Mann über zehn Jahre zusammen und glücklich, wir haben auch nach zehn Jahren immer noch Abwechslung in unserem Sexleben.
Ich zb. arbeite bei Orion und da kommen einem ganz viele tolle Ideen was man mit seinem Schatz alles schönes tun kann.
Man muß nur bereit und offen sein für neue Dinge.
Den keiner von uns isst jeden Tag Bohnensuppe oder?
es hängt aber auch vom "drumherum" ab...Stress in der Firma, eventuell viel auf Reisen, lange arbeiten, Kinderstress...

Ein Partnertausch, Seitensprung kann natürlich helfen *fiesgrins*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo wir sind so rellativ neu
trotzdem möchte ich mich jetzt auch mal mit ein´schalten!
Wir sind seid fast elf Jahren verheiratet und es kam dann schon ab und zu mal vor,daß mich mein mann betrogen hat und das über Jahre,ohne das ich davon wußte.
Irgendwann hab ich mich dafür mal rewangiert und er hat mir dafür die Hölle heiß gemacht!
mal ne Frage an euch,Was ist mit Treue,Vertrauen und Ehrlichkeit???

Ich halte davon sehr viel!
was ist aber,wenn man immer wieder zu etwas gezwungen wird,was man nicht will???

Liebe grüße Susi
verstehe Euer Posting nicht so richtig, besonders bei Betrachtung Eures Profils, da ihr ja PT mögt.

Wenn beide es wollen und möchten, erledigt sich die Frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.