Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COME as you are - das frivole Date in Koblenz - Koblenz (24.

THE PLACE - KOBLENZ
******ace
316 Beiträge
Themenersteller 
COME as you are - das frivole Date in Koblenz - Koblenz (24.
- no dresscode- einfach ein sexy Tag
*beep* THE PLACE bietet mit COME AS YOU ARE einen Platz zum Treffen, Spaß haben, Lustwandeln, feiern,.... allem was das frivole Herz begehrt *beep*

Wir entertainen Euch mit gemischter Musik von Charts über RnB, House & auch Rock.

Trefft Euch mit Freunden, datet Menschen die Ihr schon immer treffen wolltet, habt eine gute Zeit ....

Die Bar wird brennen,... im wahrsten Sinne des Wortes.

Überkommt Euch die Lust ? Bei uns, im THE PLACE, könnt Ihr Euch fallen lassen ...
Unser playarea (inkl. Paarebereich) steht zur freien Verfügung ODER Ihr treibt es doch so & da wo Ihr wollt... Wir mögen es überall.

COME AS YOU ARE - feines Entertainment Programm, coole Drinks ... & einiges mehr.

√ Ja es stimmt ... wir "grillen" auf der Theke, wir tanzen auf der Bar & sind auch sonst ziemlich "laut" ...

Eine verdammt verführerische Cocktailkarte macht LUST auf mehr ... versprochen.

Wir freuen uns mit COME AS YOU ARE einen Platz zu bieten den es mom. so im größeren Umkreis def. nicht gibt.

Es gilt: Du kommst im normalen Ausgehdress (welches natürlich frivol sein darf, NICHT muss), Du hast eine gute Zeit in einer Bar & Du wirst wieder "KOMMEN" *zwinker*

die Gallerie "COME as you ARE" gilt als optischer Leitfaden oder auch visueller Vorschlag.


COME as you are - das frivole Date in Koblenz
- no dresscode- einfach ein sexy Tag

Koblenz, Rheinland - Pfalz
24.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
COME as you are - das frivole Date in Koblenz



*********ouple Paar
107 Beiträge
Na da freuen wir uns doch schon wieder drauf *freu2*
Wir natürlich auch! *party* *party2*
Und wir ebenfalls *baeh*
*********ouple Paar
107 Beiträge
Wir müssen wohl leider canceln....Termine der Kinder sind uns dazwischen gekommen *snief*
och man..... *heul*
**********_2019 Mann
12 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo zusammen,
Besteht die möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit aus dem Mainz-Wiesbaden?
Würde mich über Antworten freuen.

MfG

Schlawiener
Wir werden uns auch mal anschließen und freuen uns schon drauf.
Hehe *smile* *wink* *zwinker*
Schön wird`s *top* *freu*
Vorfreude;)
Ich freue mich auch schon sehr.

Ist meine erste Veranstaltung und ich finde den Reiz zwischen Party und Erotik sehr abziehenden;)

Hoffe ich finde noch eine Begleitung;)

LG empty
Ich überlege auch zu kommen, war noch nie da.....
Es soll ja schon um 15.30 los gehen. Weiß jemand, wie lange die Party geht?
Und ab wann sind ist denn was los?

lg Mel
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
die Come as you Are
geht bis mind. 22.00 Uhr.

liebe Grüße

Myra
******ine Frau
56 Beiträge
Bin auch zum ersten Mal dabei... *smile*
Muss ich Bargeld für Getränke und Essen dabeihaben? Hab auch noch keine Begleitung,bevorzuge Damen *zwinker*
****ria Frau
200 Beiträge
Ich meine es lässt sich auch via Karte zahlen *gruebel*

Wenn bis Sonntag nicht die Welt untergangen ist werde ich auch erscheinen *smile*
*******612 Mann
11 Beiträge
Erste Party
Hallo zusammen , ich werde auch das erste mal dabei sein. Alleine.
Ich freue mich. Wünsche allen ein schönes Wochenende !
LG Marco
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Ihr könnt im THE PLACE
auch mit Karte zahlen.

EC, Master, Amex, VISA

lg
Myra

VORFREUDE *freu2*
noch 1 x schlafen/Feiern &
dann feiern wir richtig *ggg*

*freu2*


Peach, ...
...wenn du wieder schön Coctails schubst, dann komm' ich auch noch nach....zu Zeiten, an denen die Drinks am besten schmecken *mrgreen*
******4GI Mann
381 Beiträge
Bin auch gespannt.
Ist mein erster Swingerbesuch überhaupt. Wahrscheinlich der perfekte Einstieg.
Freue mich drauf.
Na, so'n...
...klassisches "Club-Event" ist es zunächst ja offenbar nicht.

Kann aber "wachsen und gedeihen"...*floet*
stimmt....
... is besser, als so'n klassisches Club Event *freu*

ich freuuu mich
*******612 Mann
11 Beiträge
Danke
Ich möchte einfach Danke sagen, Olli hammer geile abwechselungsreiche musik👍!
Benni , Kirsten, Lars, Conny , Janine ihr macht es einem echt einfach sich wohl zu fühlen ! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde die lokation sowie eure Partys öfter besuchen ! Mann kann sich nicht alle Namen merken, sorry an die anderen nette Paare für die lockere Atmosphäre !
Danke auch an die Damen hinter der Theke sowie die wunderbare Sängerin 👍👍👍
Allen einen guten Start in die neue Woche , ....
LG Marco
Es wahr mal wieder *spitze* *zugabe*
Da schließen wir uns einfach mal an *ggg* . Es war wieder ein super schöner Abend mit sehr netten lieben Menschen . Vielen Dank dafür *top* .Lieben Gruß, Conny und Lars *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.