Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake
3141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Bukkake Wifesharing HÜ/GB Party - Passau (22.12.201

*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Private Bukkake Wifesharing HÜ/GB Party - Passau (22.12.201
für Männer, die Frauen lieben und Frauen die Männer........
In unseren Privaten Spielräumen möchten wir Paare Damen und Herrn
zu einer unvergesslichen Party einladen.


Einlass von 19:30 bis 20:30 Uhr
====================


Diese Party steht ganz im Zeichen des Wifesharing, GB, Cuckolding und Bukkake
--------------------------------------------------------------------------------------------

Ein richtiger, heißer Abend der reinen Lust,
für die Ladys, Paare und Herrn

*im Vordergrund steht der Spaß ohne große Anlaufzeit
*die Dusche, auf nackter Haut, Gesicht, Brust und ganzem Körber

lasst Eurer Fantasie freien lauf..........


Alle Gäste haben die Gelegenheit einen Atemlosen Abend zu erleben
==========================================

Was wir suchen:

• attraktive leckere Männer
• attraktive Paare
• attraktive Solo-Frauen
• Gewicht passend zu größe
• Gepflegt und wohlriechend


Es wird eine Auswahl getroffen....., das Auge isst natührlich auch mit......,
ja, die Geschmäcker sind verschieden, bitte nicht persöhnlich nehmen, falls eine absage kommt.
So meldet euch dann bei einer der anderen Partys an, jede Party wird neu gemischt,

Die Anzahl der Gäste ist beschränkt,
Eine rechtzeitige Anmeldung sichert eine Garantierte Teilnahme

Es ist eine Privat Party, deshalb möchten wir euch bitten, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen
• Spass Anmelder werden wir uns Merken und bei den nächsten Partys nicht mehr freischalten

Wenn jemand verhindert ist, bitten wir um rechtzeitige Info, somit können dann andere auf die Liste


wir freuen uns auf Euch und eine heiße Party


Private Bukkake Wifesharing HÜ/GB Party
für Männer, die Frauen lieben und Frauen die Männer........

Passau, Bayern
22.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Bukkake Wifesharing HÜ/GB Party



*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben diese Party findet nicht statt

lg
*******r51 Mann
236 Beiträge
Danke !
Finde ich sehr schade Balck_banny, aber für dich sehr zeitigen Hinweis der Absage möcht ich mich bedanken.
LG Schmeichler
******972 Mann
12 Beiträge
Nachmittags/Abends
Hallo wollte mal nachfragen, ob vielleicht auch mal wochentags so Nachmittags/ Abends auch mal
eine Party geplant ist.
Wäre toll.
LG Christian
*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Nein zur Zeit ist da nichts geplant.......

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.