Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
High Class Glamour Aktworkshop mit Top Model Bianka3
Erlernen Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit…
zum Thema
High Class Aktworkshop mit Top Playboy Model Agata Grodek2
Erlernen Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Key

die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
High-Key
Hier mal ein Versuch von mir mit Simone Amores als Model.

Bin kritikfähig und würde mich auch auch Verbesserungsvorschläge freuen.

Gruß

AL
High-Key
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Prima! Jetzt sind keine Pickel mehr zu sehen!
Aber leider kommt jetzt der schwarze Hintergrund nicht mehr richtig zur Geltung.

Michael
(er von Trout)
*******rfun Paar
742 Beiträge
Das Bild hat durchaus ein gewisse Wirkung, aber der Begriff "high key" wir mal wieder zu unrecht strapaziert! *zwinker*

cff
stimmt - high key ist es keiner. die augen könnten für mich einen tick mehr kontrast vertragen. insgesamt aber ein schönes portrait!

gruß michael
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
der hintergrund war übrigens weiß. und pickel hatte dieses model nicht...

und kein high-key? was ist es denn bitte sonst?
so wie ich das verstehe kommt in highkey aufnahmen nur weiß und helle bis mittlere grautöne vor. zumindest die haare sind für eine highkey aufnahme zu dunkel.

siehe auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/High-key-Fotografie
*****lba Paar
2.500 Beiträge
gute Aufteilung, Foto gefällt uns *top*
Uns gefällst!!!
Aber es ist unsere Meinung.

LG

Fabelwesen
eine schöne portraitaufnahme einer sehr hübschen frau ... EBV kann sich auch sehen lassen....
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
zum thema ebv und dem foto. dieses foto wurde von mir so in den farben aufgenommen. das einzigen, das ich gemacht habe, ist, dieses bild etwas nach links zu verlängern.

ich werde aber die kontraste noch mal etwas nachbearbeiten. das ist mir dann mittlerweile auch noch aufgefallen.
*******rfun Paar
742 Beiträge
der hintergrund war übrigens weiß



*roll*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
nach diesen ganzen Erklärungen werde ich immer ratloser.
War mein erster Kommentar spaßig gedacht, dann wird die Sache jetzt für mich eher traurig.

Michael
(er von Trout)
die alte Diskussion.....
.....bezogen auf das Model ist es definitv high key...und das unabhängig von der Haarfarbe (wikipädia ist da sicher nicht die richtige Quelle, wenn man weiss, wie dort redigiert wird...;-)...
andernfalls dürfte es high key-shots ja nur mit Blondinen geben, oder?

Ich finde es schön und friedlich...

LG der Direktor
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
??????????????
dürfte es high key-shots ja nur mit Blondinen geben
Häää? Jetzt komme ich nicht mehr mit und habe wohl alle Fachliteratur falsch verstanden.

Michael
(er von Trout)
bezog sich.....
.....auf lichtraume's statement...;-)
********ness Paar
774 Beiträge
...
mit nase würde sie uns besser gefallen *g* für unseren geschmack leider zehn nummern zu hell *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.