Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erster Start in die erotische Fotografie17
Wir haben mal ein paar erste zaghafte Schritte in die Fotografie…
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My muse - first Steps

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
My muse - first Steps
Meine ersten Schritte in der Erotische Photographie
Na comtesse et le miroir
Vanity
The waiting
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
The manor house
Nr. 4 aus der Serie *g*
The manor house
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
mir ist als erstes der Blitz aufgefallen ... irgendwie stört die Lichtsetzung.
Dann: die Bilder verraten, dass du Ideen hast und Räume für dich kein Problem sind.
Nächstes: Kleinigkeiten stören mich an den Bildern und beschädigen den Gesamteindruck (Bild 1: Model ist zu sehr in der Mitte, das Spiegelbild wird an den Rand gedrängt ... besser beides zentral. Bild 2: das Gesicht im Spiegel ist durch das Spiegelmuster am Rand zerschnitten. Bild 3: unten der Teppich stört, das Bild kippt außerdem nach links und wieder das Gesicht. Bild 4: das rote Teil auf dem Tisch links lenkt vom Bildinhalt ab, außerdem kippt das Bild irgendwie auch und irgendwas (Stromkabel?) durchschneidet das Bild links im Spiegel und ist irgendwie unlogisch (hinterm Kopf, aber vorne über die Hände ...)).
n Kopfhöhe
Versuch mal mit einfacheren Locations (die nicht so voll sind und wo der Bildaufbau einfacher ist) anzufangen ... und hebe die Location für 'n Shooting in so ein bis zwei Jahren auf.

Meine 5 cent nach 3 Bier und 'ner Weihnachtsfeier *g*

euroro
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Exposed
@ euroro: danke für den Konstruktives Beitrag.

Bild Nr 5.: Exposed
Exposed
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Kleinigkeit: Schenkel noch etwas öffnen ... dann ist der Fuß im linken Spiegel nicht abgeschnitten ...
Und Bild etwas nachbearbeiten, oben rauscht es ziemlich. Ich würde den oberen Teil wegschneiden, mehr Richtung quadratisches Bild gehen.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
apéritif avec moi?
noch ein Bild aus der serie "The manor house"
apéritif avec moi?
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Ablenkung
Composing
Ablenkung
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
wirkt irgendwie nicht mehr fotografiert, sondern gemalt.
Toll inszeniert!
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Blast me
hier ist noch ein Bild aud der "Manor house" Serie.
Das ganze Shooting ist hier zu sehen *g*
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/402624-751298.arseroticae.html
Bild ist FSK18
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mir ist als erstes der Blitz aufgefallen ...

ja der gehört weg ...

entweder mit Tageslicht arbeiten oder wenn's nicht gleich teuer werden soll, guck mal nach 5500K Dauerlicht Studiolampen auf ebay.

Und dann ev. noch was ins Objektiv investieren - die Vignettierung ist doch recht deutlich
https://de.wikipedia.org/wiki/Vignettierung

... und das mit der Schärfe könnte auch besser sein, liegt aber vllt. an der Bearbeitung ?!
Schöne Motivideen ... aber der Blitz ist zu grell.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung :)..,...
ja die Ausrüstung ist natürlich Voraussetzung für Technische einwandsfreie Fotos ...

@ ER_Win: die Vignettierung war eigentlich Absicht ..... ist es schlimm?

Der Blitz im Dunkel vermittelt auch eine gewisse Stimmung,... oder arbeitet mann immer mit Lampen?

Gibt es positive Anhaltspunkte? *zwinker*

LG
Luciano
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Romantic Coolness
zensierte Version leider ....freue mich trotzdem auf Rückmeldungen *g*
LG
Luciano
Romantic Coolness
Die Bilder sind vom künstlerischen Gedanke her bestimmt sehr schön. Allerdings muss ich dich leider auch kritisieren und möchte dir ein paar Tipps geben:

Spiegelreflexkamera kaufen, Photoshop dazu, Bilder im *.cr2(bei Canon zum Beispiel) Format also RAW speichern und schon kann man auch ohne Blitz die Bilder perfekt belichten und mit Photoshop noch so viele Dinge verschönern, filtern und verändern.

Spiele mit Schatten, Tüchern etc. sind auch tolle Anregungen.

Zum Schuss hat man ein paar tolle bearbeitete und doch unverfälschte Bilder die was hermachen.
***lw Mann
250 Beiträge
.
Schon lange nicht mehr reingeguckt hier, da mich die Beiträge bis auf wenige Ausnahmen langweilen. Doch diese Serie(n) gefällt mir sehr - vor allem die ersten sechs Bilder. Mag jetzt aber auch nicht (mehr) erläutern warum.


ps.
Das "ab 18" Bild kann ich groteskerweise nicht sehen.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
The message
Erst mal danke an jrrlw für seinen positiven Beitrag *g*

hier noch ein Foto .... aus der Serie: Bilder die eine Geschichte erzählen *zwinker*
Bild ist FSK18
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Pants keeper
Aus der selben Serie ...
Keep my pants
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Always open....
... for a new perspective.

Freue mich auf Kommentare und Kritik *g*
LG
Luciano
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
In the mansion
... ich beobachte diese Person im Spiegel der mich Ähnlich aussieht ... und doch so fern .... Dieses Halsband schreit dass Sie bereit ist benutzt zu werden. Mein Körper bebt vor Erregung.
Bild ist FSK18
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
In the mansion
....
Bild ist FSK18
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Instant Messaging
... *gg*
Instant Messaging
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
"Gastfreundlichkeit"
Die Dame des Hauses... wagt den ersten Schritt im Schritt.

Als Amateur freue mich auf Meinungen und Verbässerungsvorschläge, nicht nur was die Technik angeht sondern auch auf die Wirkung bezogen auf den Erotikfaktor *g*
*****124 Mann
22 Beiträge
*zwinker*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Anstoßen?
Neuer Versuch *g*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
U got my heart
......... wie wichtig ist es ein sinnliches Model zu Verfügung zu haben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.