Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss-Party im Waldhaus - Sprockhövel (19.12.2015

11
********haus
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss-Party im Waldhaus - Sprockhövel (19.12.2015
Es wird Heissssss hier...
Wir laden euch herzlich ein:


!!!Geile Herrenüberschuss-Party bei uns im Waldhaus!!!

*alarm* Die ersten 5 Paare die vor 19 Uhr kommen haben Freien Eintritt *alarm*

*alarm* Männer heute nur 45 €*alarm*

Ein Traum für Frauen, Paare die davon träumen, von mehreren Männern gleichzeitig genommen und gefordert zu werden aber gleichzeitig auch bestimmen zu können!

Ein Traum für Männer, die schon immer zu mehreren eine Frau verwöhnen oder einfach nur rannehmen wollten und selber auch nicht zu kurz kommen möchten!

Ob zart oder hart, oder andere Dinge die euch gefallen, entscheidet ihr!


*popp* Bitte heute nur Paare erscheinen, die auch auf HÜ stehen*popp*
und aktiv mitmachen wollen!*popp* *hotass*

Das Motto ist “alles kann nichts muss“ es muss niemand mit anderen Sex haben jeder entscheidet für sich, wie weit man gehen möchte.

Die weiblichen Gäste sind kein Freiwild. Es gibt keine Garantie mit jemandem in Kontakt zu kommen und/oder Sex zu haben.

Es freut sich auf Euch
Das Waldhaus Team


Herrenüberschuss-Party im Waldhaus
Es wird Heissssss hier...

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss-Party im Waldhaus



******igi Frau
5 Beiträge
Super freu
Da freue ich mich aber das geile Männer kommen und mich geil durch *bananen*
LG Sigi
*******NRW Mann
115 Beiträge
Mit meiner Anmeldung haben wir dann hier zumindest schon mal nen klitzekleinen HÜ:)
******l68 Mann
30 Beiträge
hallo ihr lieben
freuen uns sehr auf den abend heute...
ich freue mich auch sehr euch eure getränke zu geben und auch mit euch zu plaudern und wer weiß was noch alles heute passieren wird... *pimper* *bananen* *knackarsch*
seit locker drauf das es eine coole party wird...
bis heute abend euer carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.