Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Pin-Party - Berlin (19.12.2015)

*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Pin-Party - Berlin (19.12.2015)
Aimobi™ Weihnachts-Party in der Bowling Lounge
When the last Kalendersheets flattern through the winterstreets
and Dezemberwind is blowing, then ist everybody knowing.
That it is not allzuweit, she does come the Weihnachtszeit !

Laßt uns gemeinsam Spaß haben in der stressigen Vorweihnachtszeit,
kurz den Geschenke- und Konsumstreß ausblenden und ne "ruhige" Kugel schieben.
Für präparierte Bahnen, genügend Getränke und Speisen sorgt der Wirt, für Musike der DJ und für Weihnachts-Vorfreude und Spaß : WIR !

Bitte an Bahn 8 wieder einen Schlüssel auf euren Nicknamen abholen, über den ihr dann alles an dem Abend abrechnet (Essen, Trinken, Bowling, Schuhe ....).

Wie immer freuen wir uns sehr über weihnachtliche Outfits oder wenigstens rote / weiße "Klamotten". Wenn ihr so gar keine Lust darauf habt oder mit dem Grinch "verwandt" seid, kommt einfach eingepackt nach Lust & Laune ! Hauptsache der Spaß ist im Outfit versteckt !

Die Party wird auf 100 Personen begrenzt, damit es nicht zu eng wird. Also meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich dabei sein könnt und wollt. UND: Wir haben noch ganz genau die Kandidaten im Hinterkopf, die immer auf der Liste der Kurzfristig-Absagen stehen !!!

Im Sinne der Emanzipation stellte sich jeder die Frage schon: Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?
Hörte es sich nicht besser an, wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?
Nun ja, ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall fiel es mir schwer, käm’ da 'ne Frau mit Bart daher,
mir das Lachen zu verkneifen.
Weil Frauen doch gewöhnlich keifen, erfreute es mich sowieso, rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !
Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute während des Rufens auch noch ihre Rute.
Doch die Grenze zum guten Geschmack, das wäre wohl der pralle Sack.
Nach dieser Analyse des Geschlechtes und im Eifer des Gefechtes, ergeben meine Argumente dann:
Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann" !

*nikolaus* HOHOHO *nikolaus*.


Hauptstädter Pin-Party
Aimobi™ Weihnachts-Party in der Bowling Lounge

Berlin
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauptstädter Pin-Party



ick
freu ma jetzt schon nen Loch im Bauch *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.