Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?700
An alle die hier noch keinen passenden Partner gefunden haben.
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange gibt es noch Swingerclubs?

******ogo Frau
6.250 Beiträge
Wie lange gibt es noch Swingerclubs?
Bis die Moralapostel, die Dreiviertel Mehrheit in der Bevölkerung erreicht haben ….

Die lieber lügen betrügen , ins Bordell gehen und „ Partnerschaft“ mit Besitz verwechseln, der uninteressant wird wenn der Lack ab ist ….. *schock*

Doch das ist moralisch konform ….. *uah*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solange
es in den prüden USA-Staaten SC geben kann, braucht man hier nicht das Totenglöcklein läuten. Und Privatclubs wird es dann auch noch länger geben.
****on Mann
16.112 Beiträge
Genau, fesselnd, wenn eine individualistische Gesellschaft (wie die USA) Prüderie pflegt (wie die USA), dann leben SCs. Ohne Prüderie sind sie nicht nötig, dann gehen auch Vereinsheime oder private Geburtstagspartys. Und ohne Individualismus (wie früher im Ostblock) gedeihen sie nicht. Traut sich keiner dann.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
frag mal die, die im horizontalen gewerbe unterwegs sind,
immer wieder hat man es versucht, den damen des horizontalen gewerbes ihr tun endgültig abzugewöhnen, bis heute ist es nicht gelungen und so wird es auch weiterhin swingerclubs geben, eventuell ändert sich das publikum oder die neigungen, aber es wird weiter clubs und bars geben, die zu sexuellen vergnügungen einladen. und wenn doch einmal sie nicht mehr da sind, werden sie neu erfunden, denn auch die sexualität wird es auch weiterhin geben, komme was wolle...
****on Mann
16.112 Beiträge
immer wieder hat man es versucht, den damen des horizontalen gewerbes ihr tun endgültig abzugewöhnen, bis heute ist es nicht gelungen und so wird es auch weiterhin swingerclubs geben

Ich verstehe dieses Argument nicht. Swingerclubs sind KEINE Puffs! Meine Geburttagsparty oder mein Verein für Alternatives Leben sind auch KEINE Kneipen! Sagt doch auch keiner: Ha, solange es Kneipen gibt, solange wird es auch Geburtstagsfeten geben. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

Okay, auf einer sehr großen Geburtstagsparty von mir waren auf einmal auch Gäste, die ich nicht eingeladen hatte, und die auch sonst keiner kannte. DIE haben unser Privatvergnügen mit ner Kneipe verwechselt.

Leute, die einen SC als Puff verstehen, sollten dort Hausverbot erhalten.
*******ret Mann
319 Beiträge
Toleranz und Akzeptanz kippen
und das gleich auf mehreren Ebenen. Innerhalb der Swingerclubs und gesellschaftlich auch.

Fange ich mal innerhalb der Swingerclubs an:

Viele Frauen, die in Swingerclubs gehen, beschweren sich zu Recht, daß Männer sofort, wenn sie auf die Matte gehen mit Annäherungsversuchen überhäuft werden. Das ist in der Tat zu einem Problem geworden, dass viele Clubbetreiber nicht ernst genug nehmen. Bei meinen ersten Clubbesuchen war das noch anders, da waren es nur einzelne Männer und so lange bin ich in der Szene auch noch nicht unterwegs.

Das hat Folgen (1): ein Teil der Frauen gehen deswegen nicht mehr in solche Clubs (ich kenne persönlich mindestens zwei). Das wiederum führt zu einem größeren Männerüberschuss, was wiederum mehr Single Männer leer ausgehen lässt, na ja und die versuchen dann auf der Matte den Anschluss zu finden, den sie an der Bar nicht gefunden haben. Das Problem verschärft sich also von alleine.

Das hat Folgen (2): Der Ton der Paare und Single Frauen gegenüber Single Männern wird zusehens ruppiger, ich meine nicht auf der Matte, sondern an der Bar und im gesamten Club. Und so wie man in den Wald herein ruft, so schallt es auch wieder heraus.

Das hat Folgen (3): Bei Joyclub Anmeldungen habe ich schon häufiger gesehen, daß der Frauenanteil im Vorfeld relativ groß ist und sich viele Frauen, kurz vor der Veranstaltung, wieder abmelden (also kalte Füße bekommen). Deswegen wurden sogar schon Veranstaltungen, bei denen gleiche Anzahl Männer wie Frauen geplant waren, abgesagt.

Das hat Folgen (4): Nicht nur innerhalb der Szene, es spricht sich, zuerst im Freundeskreis und dann in der Gesellschaft rum. Die Vorbehalte gegenüber Swingern wachsen und es lassen sich weniger Frauen darauf ein, jemals in einen Club zu gehen.

Alle diese Folgen eskalieren das Problem!

Und Gesellschaftlich

sind die Zeiten der 90er in denen Privatfernsehen mit Sex Talkshows Quote machte vorbei. Das hat eine Normalität vorgegaukelt, die es nie gab, aber es wurde als mögliche Lebensform eher akzeptiert, als heute.

Auch in Joyclub ist zu beobachten, daß immer mehr Profile, in immer kürzerer Zeit weniger Persönlichkeit preis geben, Bilder verschwinden, werden unkentlich und Texte gekürzt.

Vorfälle wie in der Silvesternacht 2015/2016 in Köln (und solche gibt es leider immer wieder) geben Frauenförderungsorganisationen einen willkommenen Vorwand gegen alles vorzugehen, was nicht ihren Moralvorstellungen entspricht. Da wird Frauen empfohlen sich nicht so aufreizend zu verhalten. ...
Inzwischen wird sogar gefordert, daß bei Vergewaltigungen die glaubwürdige Behauptung des Opfers ausreicht, einen mutmaßlichen Täter zu verurteilen. Das ist eine Abkehr von allen Rechtsstaatlichen Prinzipien.

Immer mehr Pornokinos schließen, da sie sich einerseits wegen des Internets nicht mehr rechnen und andererseits die Toleranz der Behörden schwindet.

Am Badesee waren, sofern FKK toleriert ist vor 20 Jahren noch 2/3 nackt, heute sind es allenfalls 1/3.

Fazit:
Swingerszene und Clubbetreiber stehen derzeit vor einer Herausforderung. Wenn es nicht gelingt, daß sich Frauen in den Clubs wohl fühlen, werden diese ausbleiben, und dann auch die Männer. Ein Club nach dem anderen wird sich nicht mehr rechnen und schließen.
*********r7066 Paar
574 Beiträge
Solang es dafür eine Markt gibt!!
Oder der Gesetzgeber einen Riegel davor macht, was auch schon von manchen Politiker vorgeschlagen wurden ist. Wir hoffen das dies nicht kommt, sonst findet dies nur im Hinterzimmer statt, wo es keine Regeln gibt. Wir hoffen das ein Clubbesuch Gesellschaftsfähig wird wie ein Besuch einer Kneipe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.