Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuspunkt überschritten....wie helfen?

Orgasmuspunkt überschritten....wie helfen?
Ein Hallo an Alle und vor allem an die Männer hier.
Meine Frage: Mein Partner liebt ausgiebige lange Spielchen und nimmt sich dabei immer sehr zurück. Leider oft soweit, dass Er dann nicht mehr kommen kann. Das finde ich nun nicht so befriedigend, da ich Ihm natürlich gern Sein Finale schenken würde. Er lacht es meistens weg, redet es klein und sagt Ihn stört es nicht. Das kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. Da ich der devote Part bin, kann ich Ihn ja schlecht erst ans Bett fesseln und befriedigen, bevor Er sich an und mit mir vergnügt. Ich bekomme alles und Er nichts? Oder reicht das manchem Mann zur Befriedigung?
Wie kann ich meinem Partner helfen diesen Punkt zu überwinden und Ihn gefühlvoll doch noch Seinen Höhepunkt geben ohne Ihn überzustrapazieren?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
VG Pauline
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Pauline Dein Partner...
...gehört zu den Männern, die beim Sex nicht egoistisch sind und die eigene Erfüllung darin finden, dass es ihrer Partnerin an nichts mangelt und sie möglichst mehrmals zum Orgasmus kommt.

Ich selbst habe diese Erfahrung auch schon gemacht, dass ich nach stundenlangem ausgiebigem Verwöhnen meiner Partnerin selbst nicht mehr das Bedürfnis hatte abzuspritzen. Ich habe es ihr dann ähnlich erklärt wie es Dein Partner bei Dir getan hat. Und der Sex war tatsächlich "befriedigend" und sehr schön für mich. Somit vermute ich, dass Dein Partner auch wirklich keine Probleme damit hat.

Die Situation kommt bei mir allerdings selten vor *zwinker*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
als dominanter Mann ...
ist das Gefühl vielleicht schön,
dass man sein Pilver noch nciht verschossen hat.

Ansonsten:
jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.
Bleib bei dir.
Denk nicht für ihn.

Wenn es DICH stört,
wenn du gerne Saft willst,
dann sag es ihm.
Aber dann sag es ihm wegen DIR
und nicht wegen IHM.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich kenne das nur von den Männern, daß dann wirklich erst mal kein Orgasmus geht.... Kenne ich von mir selbst aber auch...*zwinker*

Erfahrungsgemäß geht es dann erst nach ner gewissen Zeit bzw. Pause wieder. Wie lange, hängt halt immer von demjenigen ab.

Aber bei mir selbst ist es zum Beispiel so, daß ich die Momente kurz vorher genauso geil finde wie den Orgasmus selbst*zwinker* Und wenn es dann nicht mehr klappt, finde ich das so überhaupt nicht schlimm*zwinker*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
*******_08:
Wie kann ich meinem Partner helfen diesen Punkt zu überwinden und Ihn gefühlvoll doch noch Seinen Höhepunkt geben ohne Ihn überzustrapazieren?
Am besten eine kurze Pause einlegen, etwas trinken, zur Ruhe kommen.
Dann sagst du ihm, er sei jetzt an der Reihe und du würdest es sehr genießen, wenn er für dich kommt. Und dann kümmerst du dich um ihn. Und wenn er dir sagt, oder zeigt, wie er es gern hat und was er gerade braucht, dann sollte es schon gehen.

Ich für meinen Teil mache es oft so, daß ich mir dann einfach eine Zeit lang selbst helfe und wenn es kurz vorm Punkt ohne Rückkehr ist, übergebe ich das Zepter...
Bei manchen Männern soll "Dirty Talk" wäre Wunder bewirken. Einen Versuch wär es vielleicht wert.
Mir geht es auch so das ich keinen eigenen Höhepunkt brauche um befriedigt zu sein.
Gerade aus SM ziehe ich so viel. Eine Freundin hat mich mal als "Reaktionsfetischist" bezeichnet, das was mich anmacht sind ganz andere Dinge als "stumpfe" körperliche Stimulation.
Ich geniesse einen Höhepunkt durchaus, bin aber so sehr kopfgesteuert das mir das "fallen lassen" teilweise sehr schwer fällt. Das heisst aber auf keinem Fall das ich den Sex nicht genossen habe.

Lieben Gruss
Marc
Vielen
Dank erstmal für die schnellen Reaktionen von Euch.
Klingt alles sehr beruhigend für mich, da ich wohl eher ein Problem damit zu haben scheine als Er.
Ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen und denke ich versage Ihm etwas.
Vielleicht sollte ich Ihm doch einfach auch diesbezüglich vertrauen, wenn Er sagt, es ist gut für Ihn so. Er beschreibt das schon so wie Special_Guest und vor allem Marc6022.
Vielleicht fällt es dem dominanten Part aber auch doch einfach nur schwer sich ebenfalls fallen zu lassen und somit auch mal die Kontrolle abzugeben?
Ich werde aber den Tipp wahrnehmen und Ihm sagen, dass ich es ebenfalls wahnsinnig genieße Ihn zum Höhepunkt zu bringen, vielleicht bricht Er dann nicht so oft vorher ab und ich darf mich auch mal bis zum Ende betätigen *g*
Zum Ende hin denke ich schon Er will, aber dann geht es eben einfach nicht mehr. Schade...
Selbst wenn ich die Kontrolle habe und die Frau zwinge mich z.B. mit dem Mund zu verwöhnen komme ich nur selten. Da muss viel zusammenkommen (2 Euro in die Wortspielkasse) das ich es schaffe.
Meistens ist das dann nach der Session beim auffangen, ohne SM Kontext.
Aber auch bei "normalem" Sex muss da meine aktuelle Stimmung getroffen werden.
Also doch eher eine Kopfsache und eben sehr abhängig von der mentalen Stimmung? Das könnte ich so bei Ihm unterschreiben...
Ja, zumindest bei mir definitiv so.
Hallo Pauline,
Als Mann kann ich nur sagen, dass ich es auch sehr genieße mal über längere Zeit "bespielt" zu werden!
Ob und wann es dabei zu einem Orgasmus kommen MUSS???
Ist für mich dabei auch eher zweitrangig.

Dafür gibst Du ihm dazwischen mal was "intensives in Kürze" und gut ist's!

DER WEG IST DAS ZIEL!!!

Immer ganz wichtig sollte sein, dass weder Frau noch Mann komnen MUSS - oder?
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ein unschöner Spruch.
Ohne Ziel kein Weg.
Irgendwann will man auch mal ankommen.
Außerdem sollte auch unterschieden werden zwischen "immer", "Oft" und "manchmal".
Man mag oft glauben es spielt keine Rolle. Ist es aber ausschließlich so, macht das auf Dauer keinen Spaß.
Da hast Du sicher auch recht Bear,
Nur verbauen sich eben viele aus der "immer kommen müssen" Fraktion, durch den dadurch entstehenden Leistungsdruck, leider sehr oft damit den Spaß am Sex.

Drum denke ich..."einfach nehmen wie es (ob es) kommt...oder auch mal eben nicht... ;-)"
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
*******_08:
Also doch eher eine Kopfsache und eben sehr abhängig von der mentalen Stimmung? Das könnte ich so bei Ihm unterschreiben...
Kopfproblem...
Ich glaube nicht, daß es ein Kopfproblem ist, jedenfalls nicht in der Form, daß es nicht geil wäre, was passiert. Wenn es so wäre, dann gäbe es keine Diskussion in dieser Form denke ich. Wenn ich recht verstanden habe ist es so, daß ER bei einem längeren Spiel nicht zum Abschuß kommt. Ich gehe mal davon, daß er nicht nur mit Händen, Mund und oder Toys gespielt hat und daher nicht (mehr) erregt war.
Wenn Mann lange spielt (poppen) und bespielt (Bj/Hj) wird, vlt. sogar bis kurz vorm Schuß, dann aber zurückzieht (was anderes macht/Positionswechsel) und/oder das Spiel anstrengend ist, dann kann es durchaus sein, daß Mann einfach über den Punkt hinaus ist. So war es ja zu Beginn von der TE beschrieben. Wenn dem so ist, dann sind die Nerven im Penis einfach Überreizt. Mitunter kann Frau/Mann/er selbst da dann rubbeln soviel er will, die Stimulation reicht dann nicht um auf ein so hohes Reizniveau zu kommen, daß ein Erguss ausgelöst wird.

Am besten hilft mir dann eine Ruhephase mit abschwellen und runterkommen. Wenn ich rauchen würde, dann ein Zigarettenpäuschen, so halt bei einander liegen, schmusen, und irgendwann will klein Willy dann auch wieder mit neuem Elan. Und wenn großWilly sich dann nur auf sich konzentriert, dann ist er auch in kurzer Zeit durch.

Sollte es mal nicht klappen, so halte ich es persönlich auch immer, ist es trotzdem immer ein tolles Erlebnis. Weder Frau noch Mann müssen immer kommen wenn man sich auf den jeweils anderen konzentriert. Das muß auch nicht sein, aber jeder sollte zu seinem Recht kommen.
Häufig halte ich mich auch in einer ersten Runde zurück, um mir selbst eine zweite erfüllte Runde zu ermöglichen. Wir halten es gerne so, daß man eine Ründchen spielt, dann ein Päuschen macht, einen Imbiß auf der Matte und kalte Getränke zu sich nimmt, dabei kuschelt sich unterhält und dann zu einer zweiten (dritten) Runde startet. Und dann konzentriere ich mich mehr auf mich und dann klappt es auch.
Nun, ich glaube es ist eine Mischung aus beidem.
Überreizung durch Unterdrückung und letzten Endes das Fallen lassen.
Auf jeden Fall habt Ihr mir geholfen mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Er hat sich ja wirklich nie beschwert, aber ich denke , er würde dann schon gern wollen und kämpft, aber nix geht mehr. Bei diesem Punkt wollte ich eben gern helfen, ohne es womöglich schlimmer zu machen. Vielleicht verhindert der Kopf dann aber doch das letzte Quäntchen, welches notwendig ist.
Das wird dann hoffentlich die Zeit bringen. Ich bin wohl etwas ungeduldig.
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge *g*
LG Pauline
*******la2 Frau
283 Beiträge
Mein Mann kommt in unserem Spiel auch selten zum Orgasmus und möchte es auch nicht.

Er hat seine Reiz/ Spaß an meiner Reaktion bei allem war er mit mir tut. Reaktionsfetischist...ja das trifft es wohl http://www.joyclub.de/my/353133.marc6022.html

ich habe lange gebraucht bis ich es für mich akzeptieren konnte, ich habe gelernt es zu genießen.
Wenn ich besonders "artig" bin, schenkt er mir seinen Orgasmus, weil er weiß das ich es gerne mag wenn er abspritzt. *liebguck*
oh die armen kerle ..
wollen echt nicht spritzen ..

nur gut das frauen es auch können..
*****Kid Mann
915 Beiträge
Kenne ich auch ...
Das Ganze hängt sicher auch mit dem Alter zusammen. Wie auch immer, mir fällt es auch schwerer zu kommen, wenn das Spiel länger dauert. Bei einem Quicky geht es deutlich einfacher. Da habe ich aber schon das Feeback gekommen, dass das (also ein Quicky) zwar hin und wieder schon ok, aber doch eher weniger erwünscht ist. Also bin ich Gentlemen und spiele so lange mit meiner Partnerin, bis sie mir quasi das ok gibt, dass ich jetzt auch kommen soll, was dann aber manchmal etwas länger dauert.

Eine Pause machen halte ich für weniger hilfreich an der Stelle, weil die Partnerin nach der Pause vielleicht nicht mehr in Stimmung ist und ich selbst würde wahrscheinlich auch erst langsam wieder auf Touren kommen. Es gibt aber Tricks, die bei einem Mann ziemlich schnell zum Orgasmus führen (wenigstens bei mir ist es so). Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass ich sehr zuverlässig und zügig zum Orgasmus komme, wenn ich sobald ich es halt für zweckmäßig halte, einen Prostatastimulator einsetze (ich verwende einen Aneros Helix). Besonders geil ist es, wenn meine Partnerin den einführt.

Es gibt dann zwei Arten, das ganze zu Ende zu führen:
1. Man b**st einfach in einer bequemen Stellung, in der Mann viel Bewegungsfreiheit hat, sodass ausreichend Reibung gegeben ist. Dabei habe ich bemerkt, dass der Prostatastimulator sogar dazu führt, dass die Erektion härter wird und meine Partnerin auch mehr Spaß hat.
2. Sie legt Hand oder Mund an, wobei sie gar nicht so heftig Ackern muss. Der Prostatastimulator wirkt zu einem guten Teil von alleine und wenn die Partnerin das Spiel behersscht, kann sie ihn wahrscheinlich bis kurz vor den Wahnsinn treiben. Das kann man noch dadurch verstärken, dass sie ihm die Hände fest bindet, weil er sonst wahrschienlich irdgendwann nicht mehr anders kann, als sich selbst über den Punkt zu bringen ...

Es gibt also viele Möglichkeiten. Man muss nur neugierig genug sein ...

Liebe Grüße,

m69k
Nicht zu ejakulieren ist einer der "tantrischen" Grundgedanken: Keine Fixierung mehr aufs "Kommen" kann durchaus zu viel längerem Genuss führen, der sich bei einer intensiven Begegnung öfter mal "orgiastisch" anfühlt, aber man ejakuliert eben nicht, sondern hält diese Energie in Körper und Geist. Das kann sich in der Tat so gut anfühlen, dass eine Ejakulation, die nur wenige Sekunden dauert, gerade im Hier und Jetzt völlig uninteressant wird. Gerade nach längerem Genuss ist vielleicht nicht mehr genügend Energie für eine Ejakulation vorhanden, man ist körperlich müde... dann kann Kuscheln ein sensationeller Abschluss sein.

Letzten Endes ist es mMn tatsächlich Kopfsache... meine Frau kommt vaginal auch nicht immer und sagt dazu, dass es trotzdem immer zutiefst befriedigend für sie ist - daher hatte sie umgekehrt nie Mühe, den Gedanken anzunehmen, dass es für mich genau so sein kann. Womöglich sind zu viele Menschen auch dank Porno so sehr auf das Abspritzen fixiert, wer weiss - quasi als offensichtlicher und sichtbarer Beweis dafür, dass die sexuelle Begegnung "gut" war...
Ich finde es sehr geil und genieße es sehr, wenn meine devote Gefährtin sich vor Lust windet und ihre Kontrolle zeitweilig verliert und ich sie vertrauensvoll (aus)nutzen darf. Ihre in meinen Händen fließende Lust macht mich manchmal so tiefgehend satt, glücklich und zufrieden, das mir das manchmal reicht. Es ist eine andere Art der Befriedigung für mich, die ich auf andere Art genieße. Gerade dann ist es oftmals so, das ich diese Art der Befriedigung nicht mit meiner körperlichen Befriedigung überschreiben will.

Aber genauso genieße ich es bei einer devoten und hingebungsvollen Gefährtin mich an anderen Tagen ihrer zu bedienen und sie kurzerhand über den Tisch zu legen und sie kurz und intensiv für meine Triebe zu benutzen.

Oder an anderen Tagen beides zu wollen.

Die Lust trägt manchmal ganz unterschiedliche Gewänder...
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Die TE schreibt von "oft".
Es kommt mir so vor, als ob das hier stets mit "manchmal" verwechselt wird.
Das sind alles schöne, schlaue Sprüche.
Man kann auch ohne.
Orgasmus muss nichts sein.
Es ist auch so super schön.
Und so weiter.

Findet ihr das auch immer noch ganz toll, wenn es zu 95% so wäre?

Mir geht es ähnlich und ich finde diese der-weg-ist-das-ziel-sprüche einfach nur großen Käse.
Und ja, tatsächlich, auch die Frau freut sich nicht auf Dauer darüber.

Letztendlich aber, und da muss mich wohl wieder selbst zum Horst machen, muss man es wohl tatsächlich so nehmen, wie es ist.
Mad69Kid
Nun es ist so, dass Er es sich erst ewig lang versagt und immer mit den Worten abbricht: "noch nicht", dann darf ich auch nicht weiter. Zum Ende, wenn ich darf, dann wird es schwierig, da zu lang gewartet. Da ich ja auch eine Überreizung annehme, wollte ich eben wissen, wie ich mit Ihm in dem Fall am Besten umgehe. Ich will die Situation ja nicht verschlimmern. Eine Prostatamassage habe ich dabei auch schon versucht und ich habe auch das Gefühl, dass Er genießt, wirklich will, aber Er kommt nur bis kurz vor knapp und dann streikt bestimmt auch der Kopf in diesem Kampf.
Ich will ja nicht stur an Ihm arbeiten, das ist bestimmt das schlimmste!
Nun, wie geht man mit dem sensibelsten Teil Mann am Besten um?
Wie empfindet ihr Männer das? Was hilft, außer Verständnis...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
habe selbst die erfahrung
schon einpaarmal gemacht - also bei mir hilft dann ein bischen runterfahren, relaxen und von neuem starten
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Hab ich auch immer wieder mal.
Speziell wenn ich meine Frau massiere .
Aber die ständige Geilheit ohne zu kommen und ab und zumal ein Tröpfchen ist sowas von Intensiv .
Da braucht es keinen Orgasmus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.