Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Amateur-Models für Nacktkalender gesucht. Raum OHV1
Wir suchen 12 Amateur Models für unser 1. Projekt Nacktkalender…
zum Thema
Raum Stuttgart: Swingen als junges Paar?3
Wir sind ein Paar, M23 und W19 aus dem Raum Stuttgart und würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so in den Raum gestellt ...

Mal so in den Raum gestellt ...
Hallo ich bin der "Neue" und stell mal ein paar meiner Amateurbilder zur Diskusion ...

Wie gesagt ich bin Amateur ...

*******exer Mann
17 Beiträge
Willkommen
Na hat doch schon viel Gutes.... nur weiter so. kleines Neid für das süsses Model
Freue mich auf mehr.
... ist ausbaufähig.
hallo und willkommen !

die ergebnisse sind doch schon recht ansprechend ! das licht wird dir irgendwann noch einen tick spannender gelingen - bild 1 find ich gut! bei bild 2 gefallen mir die stiefel nicht zur pose und bild 3 ist auch süß.


weitermachen !

lg michael
Na das sind doch super Fotos!

Ich hätte allerdings die Stiefel bei Bild 2 etwas eleganter gewählt - die sind ein bisschen plump für das grazile Model. Dafür erhält sie ein Kompliment für die Pose, war bestimmt nicht leicht *zwinker*

lg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne aufnahmen
wunderschön anzusehen..... echt super..... *top*

lg rex
wo ist der Unterschied.....
.....zwischen Hobby & Beruf (ausser im wirtschaftlichen Bereich?)??

Ich meine es gibt nur gute und schlechte Bilder (und deren Erschaffer).....und bei Dir finde ich eine Menge Ansätze zum Guten....

Interessante Pose (pic 2), weiches (vielleicht ein wenig zu gleichmässiges)Licht in pic 3....

*hand*
Hmm ...
Danke rstemal für die Kommentare ...

Amateur oder Profi? ich kenne Profis, die vermurksen sogar einfachste Aufnahmen ...
Ich hatte ein Shooting bei einem selbsternannten Profi mit über 100 Aktshootings - max. 3 von 200 Fotos waren brauchbar...

Und ein Amateur hat in seinem 3. Shooting absolut überwältigende Bilder geschafft - also von dem her sagen die Begriffe nicht wirklich was aus.

So subjektiv gesehen würde ich dich bei Profi einordnen *gg* Tolle Bildideen, gutes Posing, gutes Licht - was will man mehr?

lg
@Knuthea
Danke für das Lob ... Profi? noch lange nicht ... will ich auch gar nicht werden, aber meine Natur strebt nach einer gewissen Perfektion ...!
Die Fotos
sind einfach klasse...weiter so! *top*
willkommen! ... finde deinen einstieg mehr als gelungen ... weiter so!
bin auf weitere arbeiten gespannt ...
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Sehr schön.

Gruß
Chris
***os Mann
2.742 Beiträge
guter anfang definitiv
schöne farben und auch die posen sind gut
*****xer Mann
191 Beiträge
Hallo stefan

HW im JC , feine bilder wie immer lächel
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Stell weiter etwas in den Raum; bei uns kommt es positiv an!

Kompliment
*top*
***NM Paar
312 Beiträge
Für den Anfang schon sehr gut.

Mach weiter so

lg
********ness Paar
774 Beiträge
...
cool, uns gefallen die aufnahmen. vorallem das erste, etwas rockige, ist gut *g* überleg dir doch fürs nächste mal eine kleine kulisse dazu, dann kommt das thema noch besser zur geltung.

Grüße,
Raul y Aurora
...
Erst einmal willkommen.

Für den Anfang doch recht gut.

LG

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.