Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspiele im Alltag

super
geile Vorschläge. Ähnlich geile schwirren auch in meine Kopf herum *smile* . Hab leider noch nicht die richtige Partnerin dazu gefunden, die da gerne mitspielt.
Sexspiele im Alltag
Montag Ruhetag
Dienstag von vorne
Mittwoch von hinten
Donnerstag hängend
Freitag stehend
Samstag in der Wanne
Sonntag unter der Dusche *zwinker*
-die Frau trägt ein kurzes Kleid bzw kurzen Rock und nichts drunter. Ein Code-Wort wird ausgemacht und beim shoppen/spazieren muss sie sich nach vorne überbeugen, sobald das Code-Wort fällt. (darauf achten, das keine Kinder hinter ihr stehen)

-im Club an die Bar gehen, er soll einen Smalltalk mit dem Barkeeper bzw der Barkeeperin anfangen und währenddessen, nicht sichtbar für den/die Barkeeper/in, streichelt sie ihm von vorne durch die Hose im Intimbereich und versucht ihn so gut es geht abzulenken.

-in einem Erotikstore 5 verschiedene Dessous anprobieren. Nachdem die eigene Kleidung gegen Dessous getauscht wurde darf die eigene Kleidung erst wieder nach dem 5. Dessous angezogen werden. der clou, es darf immer nur ein outfit mit in die umkleide genommen werden, die anderen müssen dann nach und nach ausgesucht und anprobiert werden.
-steigerung wäre dann nach jedem umziehen einen x-beliebigen kunden nach seiner meinung zum outfit zu fragen
**cM Mann
2.369 Beiträge
Apropos Erotik-Shop: Auch sehr schön ist das unmittelbare Ausprobieren von Vibratoren. Einfach mal Betterien einlegen, einschalten und schauen was das Teil an verschiedenen Stellen bewirkt. Natürlich züchtig über der Kleidung - macht trotzdem an, garantiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.