Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspiele im Alltag

**********r_Myk Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Sexspiele im Alltag
Hallo liebe Joyler,

ich brauche euere Fantasie. Meine Frau und ich führen ein sehr sehr
gutes Sexleben und auch abwechslungsreich. Wir machen öfters mal Spiele etc in
der Öffentlichkeit oder stellen und Aufgaben:-) leider ist Sie nicht so kreaktiv so das zu 90%
ich die Anregung geben muss. Bin auch jetztlangsam am Ende der Ideen:-)

Damit ihr wisst welche Richtung hier mal 2-3 Dinge die wir schon gemacht haben.

• Wenn der Pizzabote klingelt musste sie sehr leicht bekleidet das Essenempfangen
• In der Auto Waschanlage während des Waschgange Sex haben
• Essen gehen Abends und sie musste unter Ihrem Minirock das Höschen ausziehen und mir geben im Lokal:-)

So dann mal los hoffe auf Unterstützung.


Lieben Gruß
Daniel
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Das sind ja schon...
...ein paar spannende Sachen *top*

Spontan fällt mir dazu noch ein:
• Handjob im Kino
• ein Quickie von hinten am Beckenrand im Hallenbad
• Sex auf der Zugtoilette während der Fahrt

... Ich habe allerdings noch nicht meine Fantasie eingeschaltet... *smile*
**********r_Myk Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Das am Beckenrand war schon in unser erledigt Liste!
Da bin ich mal gespannt was passiert wenn
Du die Fantasie einschaltest 👍👍
schau doch mal hier
100 sexuelle Dinge
*******tti Frau
7 Beiträge
idee
Also essen gehen
Schon mal gut
Aber tue deiner
Frau bevor ihr essen
Geht mal ein vibro ei
Mit Fernbedienung
Unten in ihre Lustspalte
Du behälst die Fernbedienung
Und neckst sie damit
In dem du mal immer
Wieder aufdrehst und
Runder drehst.
Zu hause müsste sie dann eigentlich
Vor lauter verlangen
Nach dir verzweifel
Dann nimmst du sie dir richtig
Ran.
Also bei mir was es echt sehr geiler
Sex
Andere aufregende Aufgaben
Ohne Höschen drunter (bei einem Rock) aus dem Haus und dann bücken das es jemand bemerken könnte

Im Bus oder Bahn sich fingern oder die Steigerung dazu den Dildo auspacken

Und zu guter Letzt mein Favorit den ich selbst schon erleben durfte. Mitte auf dem Feld es zu treiben *zwinker*
********Frau Paar
114 Beiträge
er schreibt...
Wenn unsere Sie die Nachbarn, die ich nicht so mag, zum Kartenspielen einlädt. Muss sie ein Analstöpsel tragen und zwar bis der Besuch weg ist.

Was auch gemein ist, es gibt Nippelsauger wo man einen Gummiring über den Nippel stülpt und danach mit ihr erstmal einkaufen geht.
****_86 Mann
71 Beiträge
Hehe has du die Nippelsauger mit den Ringen schon verwendet? Am besten im sommer ohne bh oder mit einem sehr dünnen;-)

Was wir manchmal noch machen ich muss einen tanga tragen und ein kurzes shirt, und somit immer aufpassen dass es nicht zu viele sehen.

Oder auf die toilette den Schwanz gross reiben bis kurz vor den orgasmus danach abbrechen und wieder zurück zu ihr.

Dann könnte man bei ihm noch eine schnurr an sein schwanz oder seinen sack machen und danach kann sie ihn an der leine führen.
Hallo ihr zwei
ich hab da ganz spontan mal drei Ideen:
• Outdoor einen erotisches Fotoshooting (Wald, Strand, Ruine, Steinbruch, ect.
• Ausgehen im Zeichen der "O". Sie mit entsprechendem Halsband und Kleidung. evt. Analplug. im passenden Location. Muss sich devot geben, z.b. das sie mit nackten Pobacken auf dem Stuhl sitzt,
• nackt durch den Wald geführt wird (ich musst auch mal nackt auf der Uferpromenade an der Ostseeküste spazieren gehen, geiles Gefühl)
Vielleicht gefällt euch ein Gedanke davon, bzw. animiert euch zu ähnlichen Aktionen. Viel Spaß
*******met Mann
1.145 Beiträge
Huij, schicke Ideen, die hier schon geschrieben wurden! *top*


Mal sehen...
• Sex neben einer Bahnlinie haben, wenn der Zug vorbei fährt. (aber auf Sonnenbrille o.ä. achten, sonst findet man sich gaaanz schnell ERKENNBAR im Internet wieder!).
• Umkleidekabine im Kaufhaus
• Beim Essen im Restaurant soll sie ihre Finger durch ihre Möse gleiten lassen und dir zum Abschlecken reichen.
• Geht mit einem Metall-Plug mit Metall-Innenkugel einkaufen. Die Dinger kann man nämlich auch als Außenstehender bimmeln hören. *mrgreen* Und als Ergänzung zum Punkt 2: Tauscht das Ding dort untereinander aus.
• Als Aufgabe, die DU (er) erledigen muss: Mit einem Cockring (angelegt natürlich! *lol*) ins Schwimmbad gehen, so dass jeder deine Erektion sehen kann.
• Handjob / Blowjob im Flieger unter der Decke. Auf der Toilette ist "richtig Sex" ja aus Platzgründen eigentlich nicht durchführbar. Es sei denn, man fliegt Business oder First (Airline-abhängig)
• Auch wieder für IHN: Bei Calida o.ä. schicke Unterwäsche anprobieren. Wenn du gerade einen schicken Slip hast, massiert sie "ihn" so lange, bis er hart ist. Dann holt deine Frau eine Verkäuferin und fragt, die ob die Größe ok ist.


Viel Spaß; wir alle hier wollen aber Bericht erstattet bekommen! *neck*
darkhelmet
sind zwar ein paar nette ideen dabei aber der schwimmbad vorschlag und auch der letzte mit der verkäuferin gehen meiner meinung nach zu weit

man sollte gewisse grenzen des anstandes nicht übertreten und das ist bei den beiden meiner ansicht nach der fall

im schwimmbad sind familien mit ihren kindern da find ich das einfach daneben ihnen mit absicht ne errektion vor augen zu führen

und auch bei der sache mit der verkäuferin das grenzt schon an sexuelle belästigung
*******met Mann
1.145 Beiträge
Da hast du Recht, diese Vorschläge sind nicht in Ordnung. Tut mir leid. zerknirschtguck
Ich gelobe Besserung.
@darkhelmet
ich finde, du hast trotzdem super geile Anregungen abgelieferrt, z.B. mit den Metallplug mit Glöckchen (gibt's auch als Liebeskugeln oder Intimschmuck mit Glöckchen). Sleplees getragen, damit es beim Gehen bimmelt.....geiler Gedanke.
Oder beim Essen Ihr den Mösensaft von den fingern abschlecken. Kann man ja auch so gestalten, dass es nicht das ganze Lokal sieht.
könnte mir auch geil vorstellen, in einem feinen Lokal essen gehen. Sie muss auf die Toilette gehen und Slip und Bh ausziehen und mit wippenend Titten wieder durchs Lokal gehen und unterm Tisch die Dessous reichen. Mann kann dann immer mal wieder am Höschen riechen.
Bitter, weiter viele heisse Fantasienhier posten
.
Das Vibrato-Ei mit Funkfernsteuerung *zwinker*

Wenn ihr unterwegs seid, muss Deine Frau das Ei einführen und wann immer dir danach ist fängst Du langsam an und erhöhst die Intensität nach belieben *g* egal wo Ihr seid . Hier heißt es dann für die Frau die Beherrschung nicht zu verlieren.

Wir können dieses Spiel nur wärmstens empfehlen *zwinker*

Viel Spaß beim ausprobieren ...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich lasse mich gerne mal "fernsteuern"...

Sprich in der Öffentlichkeit, er ist in Sichtweite, aber eben für keinen anderen ersichtlich und ich MUSS / DARF seine Aufgaben erfüllen...!

Das finde ich immer sehr an- und erregend! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Liebes Kanllbonbon,

kannst auch Beispiele nennen? *zwinker*
Logo
*******cer Mann
1.815 Beiträge
Restaurant
In einigen Städten gibt es Restaurant wo man in komplett im Dunkeln speist.
Dort kann man gewagter an die Sache drangehen. Die Umgebung wird wenn sie nicht richtig hinhört nichts mitbekommen. Die Kellner sind aber meist Blinde die alles mitbekommen werden.
Der Kick wird noch mal erhöht wenn man nicht als Paar sondern zusätzlich noch ein befreundetes Paar mitnimmt.
Villeicht gibt es ja noch ein paar schöne Thermobilder. *smile*
Ganz unverhofft
Hey,

ich habe eigentlich nie über so was nachgedacht.
Mein Partner anscheinend schon. Denn irgendwann wie ich im Büro war kam eine erotische Nachricht, was er sich am Abend vorstellt. Ich konnte fast den ganzen Tag nicht arbeiten weil ich ständig daran denken musste. Ich habe ihn am abend dann so empfangen wie er es sich vorgestellt hat . So bin ich auf den geschmack gekommen, ich finde das total erotisch wenn man einfach Nachrichten bekommt in der steht was man machen soll oder ein sexy Bild. Ich konnte das erst gar nicht ( ihm solche sachen zu schicken), jetzt klappt es auch nicht immer so gut aber es bringt mir spaß.

Liebe Grüße
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere Alltagsspiele
wir haben ein Dinner im Restaurant und sie trägt ein sexy Kleid und nur Strumpfhalter drunter - kein Höschen.

Im Urlaub oder in der Nachbarstadt darf das Kleidchen gerne auch aus dünnem Stoff sein, sodass sich der Strumpfhalter durchdrückt, was der aufmerksame Beobachter durchaus registrieren kann.

ODER, am Wochenende in Büro gehen und erotisch Fotografieren.
Sie liegt dann nur mit Strumpfhalter auf dem Konferenztisch an dem er montags eine wichtige Konferenz haben wird: wie soll er sich da nur konzentrieren, wenn er dieses Bild vor seinem geistigen Auge hat...-
Bild ist FSK18
**cM Mann
2.376 Beiträge
Heimlich-öffentliche Spielchen sind immer gut - kriegt keiner mit, sind aber hochaufregend weil jederzeit jemand was merken könnte!

Ja nach Vorlieben und Empfindlichkeit kann man das ganz unterschiedlich gestalten und es für den oder die Partnerin immer schwieriger machen, mit dafür zu sorgen daß keiner was merkt...

Z.B nach dem Heißmachen in der Umkleidekabine beim Bezahlen an der Kasse nochmal unauffällig die Hand von hinten zwischen die Beine schieben - natürlich während sie gerade die Geheimnummer eingibt!

An der Bar offiziell kuscheln, aber heimlich die Finger schon dicht dran und dann, wenn der Keeper kommt um zu fragen ob die Caipis schmecken schnell den Kitzler umreizen...

Auf einer knallvollen Tanzfläche mit dem Oberschenkel solange ihre empfindlichen teile massieren, bis sie die Beherrschung verliert....

Im Stehcafe ganz nonchalant ein paar Finger in den Hosenbund schieben, gerade weit genug um höchst unpassende Gefühle zu erzeugen...
********N_ni Mann
4 Beiträge
Bi-Spiele
Wie wäre es, wenn sie versucht mit einer Frau zu flirten und Ihr Euch hinterher vorstellt, wie es wäre, wenn Ihr sie mit nach Haus genommen hättet.

Und wenn es gefällt, könntet Ihr das ja mal in die Tat umsetzen!
****62 Mann
349 Beiträge
Im Restaurant
Ihr geht mit einem befreundeten Paar zum Essen in ein nicht zu großes Restaurant ... beide Paare tun so als kennen sie sich nicht ... gehen an zwei getrennte Tische ... nach der Vorspeise gehen die Frauen auf das WC ... beim Zurückkommen tauschen sie den Tisch ... nach dem Hauptgang nochmals ... die Unterhaltung geht jeweils mit sehr intensiven Berührungen an Armen und intensiven Blicken weiter ... leichte Küsse ... mal schau'n was passiert ...
****62 Mann
349 Beiträge
In der Hotelbar
Ihr steht an der Hotelbar ... sie in wirklich heißem Outfit ... sehr knapp ... intensiver Austausch ... Lachen ... Aufmerksam erregen ... andere Gäste schauen ... nach 1 Std. kommt der zweite Mann in die Bar ... geht zu dem Paar ... nimmt die Frau in den Arm und küsst sie intensiv ... danach verlassen die Frau und der zweite Mann die Bar und gehen zu den Aufzügen ... und ins Hotelzimmer ... der Mann bleibt unten ... nach einer nicht zu langen Zeit - 1 Std. - kommt das 'Paar' wieder runter und geht an die Bar ... der zweite Mann verläßt die Bar ohne Blickkontakt mit dem Mann ... Frau umarmt und küsst den / ihren Mann intensiv ...
**cM Mann
2.376 Beiträge
Gute Mischung aus subtil und regelrecht aggressiv ... könnte extrem heiß sein.
******nes Mann
12 Beiträge
• Sie muss im Restaurant ihr Slip ausziehen und neben die Serviette legen
• Sie erhält von dir die Aufgabe heisse Unterwäsche einzukaufen und sich dabei durch einen fremden Mann beraten zu lassen
• Sie erhält von dir eine SMS, dass sie innert 10 Minute eine Aufgabe erfüllen muss. (z.B.: Bei der Arbeit: Foto wie sie sich ein Kugelschreiber einführt,...)
• Sie muss dir ihr Lieblingsort in der Nähe nennen. Hat sie diesen genannt, gibst du ihr 24h Zeit von dort ein Nacktfoto zu senden.
• Du lädst einen Freund ein. Sie muss dann "zufällig" Nackt aus dem Bad kommen

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten - die Frage ist halt wie weit ihr gehen wollt, wie hoch das Risiko sein soll, wie weit du/sie sich Fremden zeigen möchte,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.