Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (10.12.2016)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (10.12.2016)
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...auf dem königslande 13-15...22049 hh
Geile Deko..dieverse Überraschungen...und der junge mann mit dem dicken sack ist auch wieder dabei...
..der geilste Club den Hamburg zum Spielen hat
Großzügige Spielflächen.......
Tanzfläche........
Große Duschmöglichkeiten....
3 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Ein Etap Hotel ist inder Nähe 5 min.zu fuss .

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden

denk rechtzeitig an eure anmeldung


Grosse Vorweihnachts Spezial Party
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...auf dem königslande 13-15...22049 hh

Hamburg
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Grosse Vorweihnachts Spezial Party



****02 Paar
22.785 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party.....*zwinker*

Die gestern war wieder sooooo gut, dass wir bei der nächsten unbedingt wieder dabei sein möchten.*top*
wir sind noch am überlegen, ob die Party für uns was ist...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Unsere Karten haben wir bereits *g*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Wir haben unsere Karten bezahlt inzwischen und holen sie am Abend an der Kasse ab.
******ker Paar
6 Beiträge
Suche Karten
Hallo,
wir haben es leider versäumt, uns rechtzeitig anzumelden. Suchen Karten für ein Paar für diese Veranstaltung.
Wer also verhindert ist, kann sich gerne bei uns melden. Über Joy oder

xxx edit, bitte keine emailadressen im Forum posten.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team


LG
Hartmut & Manu
Single Frau Karte
Unsere Freundin hat nun doch kalte Füße bekommen und somit haben wir eine Karte über.
Bei Interesse bitte melden,damit wir das rechtzeitig mit Gert abklären können.
Beitrag editiert, keine Telefonnummern im Forum!

*******t56 Mann
587 Beiträge
Kalte Füße
sind bei Frauen sehr häufig. Dagegen kann Mann etwas tun:
• wärme Söckchen schenken(niedlich)
• Sekt für bessere Durchblutung geben
• versprechen das Tanzbein zu schwingen
• zärtliche Fußmassagen
-

Daheim bewegungslos zu versauern wird von Ärzten auch nach einer Fuß-OP nicht empfohlen.

Red noch mal mit ihr, Miete ein Zimmer in der Nähe, um Sicherheit zu geben.
Ich bin sicher, sie wird die Party genießen 😊 War bisher immer so😍
Danke für den Hinweis,aber da ich mit Partnerin komme,wird diese 3er Konstellation nicht 3 Tage gut gehen. Daher haben wir davon Abstand genommen und gehen dann lieber zu zweit zur Feier um störungsfrei genießen zu können.
*******reen Paar
46 Beiträge
paar karte abzugeben
bitte per cm melden. danke.
******ker Paar
6 Beiträge
Karten bekommen
Hey, gilt für den Kommentar "Suche Karten ". Hat sich erledigt, wir haben Karten. Und Danke an alle, die sich gemeldet haben.
VLG
Hartmut & Manu
*******g_hh Paar
70 Beiträge
Wir suchen eine Paare Karte
Moin...
Falls noch jemand eine Karte für uns hat wären wir echt froh. Könnt uns gerne eine CM schreiben.

LG Bea und Kay
*******reen Paar
46 Beiträge
Unsere PaarKarte ist verkauft
...
Noch eine Single Frau Karte abzugeben
Vielen Dank, die Single Frau Karte hat soeben eine neue tolle Besitzerin gefunden.
****ris Mann
39 Beiträge
Paarkarte 100%ig gesucht
Würden liebend gerne Mitfeiern

Falls jemand nicht kann , bitte unbedingt melden.

Herzlichst
F & B
*********rall Frau
9 Beiträge
Karte Single Frau
Hallo ihr lieben!

Auch ich würde gerne dabei sein. Hat vielleicht noch jemand ein Karte für mich? *bussi*
****air Paar
29 Beiträge
JA - wir haben es verpennt...
uns rechtzeitig Karten zu sichern. *panik*
Falls es sich noch jemand ´anders überlegen muss´ und doch nicht kann,
wir nehmen auch gerne eine Paar-Karte.

LG Sympair
****ris Mann
39 Beiträge
..noch immer Paarkarte gesucht..
Meldet Euch, unkomplizierte Abwicklung selbstredend

LG
F & B
*********r_778 Mann
7 Beiträge
Karte Single Mann
Hallo zusammen.
Falls noch jemand kurzfristig nicht kann, hätte ich auch noch gerne eine Karte.
Bitte einfach per CM melden..
Danke!
*******ond Frau
67 Beiträge
Zwei sinnliche Single-Laydies...
... würden sich auch sehr über Karten freuen!!!
*********r_sh Paar
15 Beiträge
Karten
Hi,

wir haben uns schon sehr früh angemeldet und es leider verpeilt zu überweisen.
Wurden storniert.
Also falls Ihr Karten habt und kurzfristig verhindert seid und doch nicht hin könnt.
Wir würden gerne 2 Karten nehmen.

Gruß Wossi_Paar
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
....alle Jahre wieder
............wir freuen uns wieder auf eine tolle Party *cheers* *dance* *huhn*
überraschung
wir lassen uns überraschen was der abend die nacht so bringt aber denken das es mega heiss geil wird *grins*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Freuen uns auch schon wie blöd auf die Party 🎉 🎅😃😃😃😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.