Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (10.12.2016)

*****007 Paar
2 Beiträge
vielen Dank
Guten Morgen Ihr Partygänger,
erst einmal vielen Dank an StilleWasser_sh, dass wir von euch die Karten bekommen haben. Ihr habt was verpasst. Die Party war super und wir haben uns amüsiert und hatten unseren Spaß. Das Team war super nett und organisiert. Gern nächstes Jahr wieder.
LG Yvonne und Chris
Party
Das war wieder Top, danke an alle die da waren.

Gute Besserung was die Hand betrifft....
**********rself Mann
15 Beiträge
Gestern
Hallo liebes Cheers Team,
danke erstmal für die tolle Party. Ein besonders dickes Lob für das "Tresenteam"! Alle total fleißig und dabei noch super freundlich. Die Musik war auch sehr gut gemischt, wir hatten Spaß *g*
Leicht katerige Grüße von den Stars...und bis zum nächsten Mal.
****_wl Paar
107 Beiträge
eine schöne Nacht...
Wir wollen uns auch bedanken für die schöne Nacht, im Paarbereich war es ja sowas von heiß,,,,
abgetanzt bis in die Nacht, nur würden wir gerne noch das TV-Pärchen neben uns auf der Tanzfläche kennen lernen,,, danke an das gesamte Cheers-Team aus der Heide
********ar69 Paar
155 Beiträge
Wieder sehr schön ......
das wir nach Monaten der Cheers&Popp-Abstinenz dabei sein konnten.
es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch, bis zum nächsten Mal *zwinker* *kuss* *knuddel*
LG wir ausm Norden
Bisschen enttäuschend
Erst einmal Danke an das Team für die Organisation! Ihr habt wirklich versucht, das Beste aus den vorhandenen Räumlichkeiten zu machen. Leider sprang der erotische Funken, bei hell erleuchtetem Paarbereich und einer Bahnhofsatmosphäre im OG nicht über.
********r_sh Paar
20 Beiträge
In jedem Fall Verbesserungswürdig aber schön
wir waren zum ersten mal dabei und fanden es Insgesamt sehr nett, doch an vielen Punkten Verbesserungswürdig.

Der Paarebereich war zwar sehr hübsch hergerichtet, doch mit wenig Aufwand hätte man hier tatsächlich mit etwas besserer Beleuchtung den erotischen Funken besser überspringen lassen können. Der sehr hell erleuchtete Bereich gab nur wenig stimmungsvolles wieder.

Das man um in die oberen Zimmer zu gelangen erst durch den Raucherbereich muss und selbst oben alles noch nach den unangenehmen Qualm stinkt, wirkte für uns wenig erotisch und eher abtörnend.

Vielleicht sollten die Veranstalter mal überdenken ob es nicht besser wäre, die Raucher in den bisherigen Paarebereich zu verdammen und die Nichtraucherzone nach hinten auszuweitern. Sorry an die Raucher, doch dort wärt ihr dann wirklich unter euch und die Nichtraucher müssten nicht an dem ganzen Qualm teilhaben.

Vermutlich lassen die Gesetze wiedeinmal nicht zu diesen Vorschlag in die Tat umzusetzen, denn sonst hätten die Veranstalter dies sicher längst getan. Lüftungs und Wärmetechnisch sollte in dieser Lokation auf dauer ohnehin etwas veranlasst werden und deshalb sollte man diese Überlegung aber in jedem Fall einbeziehen.

Was wir auch nicht so doll fanden war die Tatsache, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt kein Wasser mehr mit Kohlensäure gab und das dann sogar noch der Weißwein(zumindest an einigen Bars) ausgegangen war. Hier hätten wir bei der Erfahrung die der Veranstalter eigentlich haben sollte schon etwas mehr Weitblick und Erfahrung erhofft.

Insgesamt hat uns der Abend aber trotzdem gefallen und wenn nun noch einiges von dem was wir nicht so schön fanden verbessert wird, dann kommen wir auch gern mal wieder.

LG
C&U
Nachtrag
Danke an die nette Tänzerin zur späten Stunde *top*
*******upe Paar
9 Beiträge
Superparty's
In Anbetracht der grossen Menge an zufriedenen Gästen, sollte man doch Bedenken das man es einfach nicht jedem recht machen kann. ....Ihr macht das wirklich super...weiter so..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.