Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Gala Dinner 2015 - Schweiz (31.12.2015)

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Gala Dinner 2015 - Schweiz (31.12.2015)
Mitten drin - for Basic Instincts
Das Silvester Gala Dinner und Party 2015

Wir beginnen Silvester mit dem Gala Dinner und dann tanzen wir, flirten, feiern und geniessen die Erotik, hautnah, verführerisch und beschwingt bis zum und durch das neue Jahr.

Verena, Brian Bruno und DJ Matze führen durch die Gala – und Ihr, liebe Gäste, sind das Programm. Die Attraktion beim Tanzen, beim Lachen und dann stossen wir zusammen auf den Jahreswechsel an. Ihr  seid die Ersten beim Geniessen, wir freuen uns auf ein tolles und erfolgreiches 2016.

Wir werden an diesem Silvester richtig Party machen. Keine gewöhnliche lahme im Stuhl hängende, sondern eine animiert, erotische Sause, ungeniert, verwegen und abenteuerlich.  Es soll geflirtet, gelacht werden und laut sein, das neue Jahr soll frivol und heiss beginnen und so werden und bleiben.

Das Cüpli um Mitternacht, die erste Liebe im 2016. Wir lassen das alte Jahr gemeinsam ausklingen und das neue Jahr so beginnen, wie wir es uns wünschen. Romantisch, verliebt bei Candlelight im Restaurant, beim Festmahl am Gala Dinner und dann in aller Intimität mit guten Freunden. Oben, unten oder hinten, ganz wie ihr wollt.

Das Dinner:
Ein Gala Buffet mit köstlichen Vorspeisen, Hauptgänge mit Fisch und Fleisch und verschiedenen Desserts wird dieses Jahr wieder wie im letzten Jahr organisiert sein. Wir wollen keinen chronologischen Ablauf des Buffets, der uns im ersten Teil des Abends einschränkt. Es wird immer alles auf dem Buffet haben. Warme und kalte Vorspeisen, die Hauptgänge und nur das Desserts folgt zeitlich versetzt später. Aber immer wieder neu und immer wieder anders, lasst euch überraschen. Die Damen haben auch für dieses Gala Dinner wieder etwas cleveres und sicher wohlschmeckendes ausgeheckt.
Sinn und Zweck dieses Ablaufs des Buffets ist, dass ihr im ersten Teil des Abends nicht im Restaurant verbleiben müsst, wenn ihr nichts verpassen wollt. Es kommt immer wieder von allem von neuem.

Die Getränke sind im Gala Dinner inbegriffen. Wir haben ein reichhaltiges Getränkebuffet zusammengestellt, Mineralwasser, Biere, Prosecco, gute Weine und Kaffee. Nicht inbegriffen sind Spirituosen und Mischgetränke. (Diese dürfen in einem all-in Preis in der Schweiz nicht mehr inbegriffen sein).

Die feine Apfel-Ingwersuppe im neuen Jahr rundet das Gala Dinner ab.

Wir werden euch an diesem Silvester-Gala wieder kulinarisch zu überzeugen wissen.

Zur Musik: 

Brian Bruno und DJ Matze werden diesen Silvester zum Erlebnis machen. Guter Folk, Brian Bruno ist ein professioneller Entertainer aus Irland. Er spielt auf seiner akustischen Gitarre neben eigenen Songs Coverversionen von Bon Jovi, Pink Floyd, Bryan Adams, The Beatles, John Denver, The Egales , Robbie Williams und vieles mehr. Er wird euch verzaubern mit beeindruckender Musik und mit Zauberei, lasst euch überraschen.

Wir werden euch verwöhnen und unterhalten. Auf ein geiles und animierendes Silvester und...

Zeigt eure Präferenzen: Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr in dieser Nacht sucht und vielleicht erleben möchtet.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben an diesem Abend zum ersten Mal an einem Gala Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt, die Farben verraten eure Wünsche und Vorlieben. Das hilft den routinierteren Paaren und den weniger Routinierten. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen. Gebt zu Verstehen, wer euch ansprechen soll, wen ihr ansprechen möchtet.

Die Farben haben folgende Bedeutung:
ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, Solo-Herren oder Solo-Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.


Wer ist mit am Silvester Gala Dinner mit dabei?

Paare, einzelne Damen und nur handverlesen einzelne Herren.


Silvester Gala Dinner 2015
Mitten drin - for Basic Instincts

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Gala Dinner 2015



*********cy74 Paar
189 Beiträge
plus 90 Anmeldungen direkt auf der Orangerieseite
*********cy74 Paar
189 Beiträge
wer die Orangerie noch nicht kennt, geniesst vorher hier

*****_zh Paar
28 Beiträge
Juupi
Wir freuen uns drauf und sind gespannt auf die tollen kulinarischen und alle anderen genüsse!!
*******eam Paar
59 Beiträge
Erwartungsvoll
Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen und genussreichen Abend. Sicher ergeben sich wieder neue angenehme Kontakte
*********cy74 Paar
189 Beiträge
Plus 140 Anmeldungen direkt auf der Orangerieseite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.