Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1055 Mitglieder
zur Gruppe
Recht
271 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt erst Recht - Braunschweig (07.02.2016)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt erst Recht - Braunschweig (07.02.2016)
Karneval in Braunschweig
„JETZT ERST RECHT!“
Unter diesem Motto startet der
„Schoduvel“, der 38. Braunschweiger Karnevalszug
am 7. Februar 2016 ab 12:40 Uhr vom Europaplatz

Hallo Ihr Lieben,
dies ist eine Einladung zu unserer - fast schon traditionellen - Karnevalsfeier. Hier bekommt unsere Aussichtsplattform mit Blick auf den Braunschweiger Karnevalsumzug ihre große Bedeutung. Ihr könnt drinnen und draußen feiern. Schlemmen und Trinken bis das Buffet leer und alle Flaschen ausgetrunken sind. Aber nicht nur zum Essen und Trinken laden wir ein, sondern um auch mit anderen Gleichgesinnten erotische Gedanken tauschen und um Taten folgen zu lassen. Auch hier gilt das Motto: Alles kann - nichts muss!

Einlass um 12 Uhr !!! Bitte beachtet den Hinweis unten zur Anreise

Es wird ein “Warm/Kaltes Buffet” geben, an dem man sich den ganzen Tag laben kann, und natürlich kostenfreie Getränkewahl den ganzen Tag. Harte Getränke kosten aber extra.


Es ist ja Karneval und ihr könnt es ausnutzen, dass bei uns das Kostüm dann halt gern auch etwas erotischer ausfallen darf....! Wer dann aber runter direkt zum Umzug geht um Kamelle zu fangen oder auch auf der Aussichtplattform sollten die nackten Köstlichkeiten bedeckt sein. *zwinker*

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet. Allerdings werden wir eine Teilnehmerbegrenzung auf 30 Personen festlegen, danach gibt es eine Warteliste für Nachrücker. Je früher man sich also anmeldet, um so besser. Natürlich werden wir auch auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren/Frauen zu Singlemännern achten.
Aus diesem Grunde werdet Ihr für die Gästeliste nach Anmeldung freigeschaltet.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Sonntag!




Infos zur Anreise: Der Umzug beginnt um 12:40Uhr am Europaplatz, also ziemlich in der Nähe. Die Straßen werden dann bis nach 15Uhr im Umfeld der Location gesperrt. Es ist also ratsam rechtzeitig, also gegen 12Uhr bei uns anzuklopfen. So kommt ihr rechtzeitig zum Beginn des Zuges und kommt auch noch über die Straße. Parken am Besten weiträumig oder eben rechtzeitig in der Nähe. Sobald der ganze Zug unsere Location passiert hat, werden die Straßen auch wieder freigegeben, dies ist erfahrungsgemäß zwischen 15 und 16Uhr. Auch öffentliche Verkehrsmittel fahren nach 12:30Uhr nur eingeschränkt im Bereich des Zuges. Bitte beachtet dies.


Jetzt erst Recht
Karneval in Braunschweig

Braunschweig, Niedersachsen
07.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Jetzt erst Recht



Ach schade
Es ist Sonntag , und da kommt unser Kind wieder nach Hause . Euch allen aber Mega viel Spaß *dance*
Aber Karnevalsumzug ist doch immer Sonntag... *zwinker*
Urlaub wird gleich Morgen eingetragen...

Schade das ihr nicht könnt...
Es ist Sonntag ich habe Arbeitsfrei bis Mo Nachmittag beste Vorraussetzungen und ich hoffe das der Umzug diesmal auch stattfindet.
****166 Frau
974 Beiträge
Morgen ist es endlich soweit *dance* *stoesschen*
Toffifee für die Mäuse sind schon eingepackt *haumichwech*
Brauch jetzt nur noch ein Dopingmittel für meinen miesen Husten *aspirin*
Freu mich auf eine tolle Party
*****ara Frau
4.664 Beiträge
morgen
Wetter ist bestellt, Wagen ist prall gefüllt und dieses Jahr ziele ich etwas besser zum Balkon hinne,mal schauen, was bei Euch ankommt *zwinker*
2. Block, Wagen 240, wieder der rote Feuerdrache - viel Spaß Euch!

... und der Uki gute Besserung gewünscht
*********a165 Paar
339 Beiträge
Dopingmittel
Schicha mit Kamille *lol* , nach Omas Rezept Kamille-Sud im Topf erhitzt, Nase drüber und Handtuch über´n Kopp. Das dröhnt die Bakterien hinweg *geheimtipp* .

*schnupfen* Gute Besserung.
M. & A.
Das war ne super Party......
Vielen Dank das wir gestern dabei sein durften, es hat uns ja nun ganz spontan überkommen uns anzumelden und wir kannten keinen von euch, aber es war ein super geiler Tag mit euch ! Super nette Leute, tolle Stimmung und prima Essen.
Wir würden uns riesig freuen wenn wir mal wieder dabei sein können um mit euch zu feiern und Spaß zu haben *anmach*
Also hoffentlich bis bald
Liebe Grüße Sandra und Dirk
Das Essen war wirklich extrem lecker! Hat genau meinen Geschmack getroffen *top* *schleck*
Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, mit Euch allen zu feiern. *party*

...und wenn bei der nächsten Party das Polizeiaufgebot nicht so groß ausfällt, bring ich vielleicht doch noch meinen Geigenkoffer mit... *haumichwech*
*********6769 Paar
188 Beiträge
Beste Veranstaltung aller Zeiten
Ganz, ganz herzlichen Dank. Es war unglaublich. Noch nie wurden wir so herzlich aufgenommen. Es fing bereits auf der Straße an. Danke Steffi, dass du uns erkannt und gleich abgeschleppt hast. Die Location war perfekt genauso wie das Catering.
Wir haben nur wundervolle Menschen kennengelernt.
Die Herzlichkeit, Offenheit, der Spaß einfach toll.
Gerne würden wir bei weitern Veranstaltungen dabei sein, trotz weiter anreise.
Danke für die tolle Organisation.
Liebe Grüsse
Die Münchner
Ute und Holger
****59 Paar
1.368 Beiträge
Schön,...
dass wir dieses Mal bis zur Location durchgekommen sind und nicht, wie im letzten Jahr, von der Polizei zurückgeschickt wurden.

Es hat sich wirklich gelohnt:
• gutes Buffet
• gute Sicht auf den Umzug
• gute Gespräche mit viel Humor
• tolle Gäste
• tolle Kostüme
• sympatische neue Leute kennengelernt
• und , und , und...

Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei und freuen uns jetzt schon darauf.

Liebe Grüße an alle *kuss*

die schwarze Witwe und Indiana Jones' "kräftiger" Bruder *lol*
***an Mann
131 Beiträge
Wer hat
etwas gesehen? *sternchen*
Bitte unbedingt bei mir per CM melden!
Danke Euch *knuddel*
Um
Was geht es denn
Huch??? Du warst auch da und ich habe dich nicht gesehen?
Nein
War ich doch nichtt
siehste... also haste auch nix gesehen *haumichwech*
*****ara Frau
4.664 Beiträge
ich hab
einige von Euch gesehen, aber so hoch/weit werfen, hab ich nicht geschafft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.