Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?149
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter…
zum Thema
Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders?75
Ist der Sex mit einer in Scheidung lebenden fremden Frau besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism III - das besondere Ferienressort

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Auch wir sind dabei !!!
Hallo JCler, Erolunagäste und Forumsleser,

auch die Agentur-Lust aus Köln - die seit 3 Jahren vielfältige Eroluna-Events insbesondere mit "Spielmöbel" ausstattet - ist auf Jamaika dabei.

Wir freuen sich auf ein Zusammentreffen mit vielen bekannten und neuen Gesichtern, heisse Partys & lustvolle Spiele unter der karibischen Sonne im HEDO III.

Für besonders verwöhnte Körper haben wir natürlich auch unser "Schlagwerkzeug" mit. Aber keine Angst, es sieht schlimmer aus, als es ist !

Lustvolle Grüsse und eine angenehme Anreise

wünscht der PETER & ...

PS. Über eine Clubmail von Mitreisenden die uns/mich kennt freuen wir uns!
Die bewährte Eroluna-Toy-Collection
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Wir waren dabei...
...im HedoIII und bei dem Eroluna Event und sind immer noch nicht ganz zurück mit unseren Gedanken.
Es war einfach genial und berauschend.
Das HedoIII ist schon eine Reise wert, aber mit den gigantischen Events von eroluna, dargeboten in der Karibik - einfach unbeschreibbar.

Wir sagen danke und immer wieder gerne sind wir bei einem solchen Event dabei.

Alexandra & Bernd
***an Mann
49 Beiträge
scheint ...
scheint dann wohl doch nicht so toll gewesen zu sein...oder?
*******aar Paar
192 Beiträge
Hedo eine Alternative?
Wir kommen gerade aus dem Desire in Mexico. Wie ihr in dem entsprechenden Thread lesen könnt hat es uns, zumindest in Bezug auf "swingen", nicht gefallen. Besonders unangenehm war die ständige Musikbeschallung. Romantische karibische Nächte hatten wir uns anders vorgestellt. Statt dem Rauschen der Palmblätter im Wind und den Wellen nur Discogedröhne von sich ständig wiederholenden CD´s. Was auch nervte waren die Angestellten die hinter dem Tresen interessiert das Geschehen beobachteten.

Unsere Fragen. Ist das Hedo auch so eine Anlage? Gibt es dort spezielle Play- Dark- oder SM-Räume? Wird man auch ständig am Pool beschallt und von Animateuren gefoltert?? Sind die Speisen landestypisch? Wir reisen nicht in die Karibik um japanisch oder italienisch zu essen.

Nach den Erfahrungen in Mexico haben wir keine Lust unsere kostbaren Urlaubstage in ordinären All inclusive Anlagen zu verbringen wo "Swingen" nur eine Nebensache ist.

Scheint schwer eine entsprechende Location zu finden. Nachdem das "Pathos" in Costa Rica zu ist suchen wir nach Alternativen.
Hedo wird anders...
hallo Gemeinde,

aus gutunterrichteten Kreisen habe ich vor einiger Zeit erfahren, dass das Hedo3 in Runaway Bay von der Hotelkette veraendert werden soll. Die Orgien am Pool sollen in Zukunft nicht mehr moeglich sein, der Sex soll ausschliesslich in den Zimmern stattfinden.
Laut der Hotelfuehrung ( Superclubs) moechte man ein "sauberes" Hotel werden, ohne Sex in der Anlage.

Meine Meinung nach wird das Hedo3 dadurch unattraktiv fuer Swinger, vor allem fuer die, die es schon mal besucht haben. Die Verbannung auf die Zimmer wird den Charakter des Hotels nachhaltig veraendern und es wird sich zu einem voellig normalen All-inclusive resort wie viele Andere hier entwicklen. Der Reiz ist dann floeten.

Und wer "All-inclusive-Urlaub" sucht, der ist in den anderen Resorts an der Nordkueste dann sicher besser, moderner, schoener und wahrscheinlich auch billiger aufgehoben.

Einzig das Hedo 2 in Negril soll wohl den alten Charakter behalten, auch wenn die Bezeichung "alt" dort in jeder Beziehung zutrifft. Entsprechende Kommentare hatte es hier im Vorfeld der Eroluna-Woche ja schon gegeben.

Wer mehr Infos zum Thema Jamaica moechte, der schreibt mir einfach eine mail - ich lebe ja hier.
Gruesse aus der karibischen Sonne
Jamaicaboy Michael
*******aar Paar
192 Beiträge
Gut zu wissen.....
damit scheint es weltweit kein reines Swingerresort mehr zu geben.
Sex nur in den Zimmern können wir überall haben. Dann lassen wir mal die Menschen lieber in ihren "sauberen" Hotels unter sich.

Wir haben da schon eine andere Idee. Wenn sich etwa 10 bis 15 Leute finden die gemeinsam ein großes Haus oder mehrere mit Pool und weiterer Infrastruktur in einer netten Gegend anmieten dann müsste man auf fast nichts und niemanden Rücksicht nehmen, könnte poppen wo und wann man will und sich nackt in tropischer Sonne durchwärmen lassen. Mal sehen ob das was werden kann.
ich habe schon an sowas gedacht...
..als ich hier etwas nach Haeusern geschaut habe, kam mir die Idee, es einfach besser machen zu wollen als das Hedo, in Verbindung mit meiner Fotografie.

Hier gibt es zig nette Plaetze, Villen mit massig Schlafzimmern und gemeinsamen Plaetzen en masse.

Vielleicht koennen wir sowas aus die Beine stellen und wenn es gut ist, wuerde ich gerne was Dauerhaftes gruenden in dieser Richtung.

Lasst uns weiterdenken...
Gruesse aus Jamaica
*******aar Paar
192 Beiträge
guter Plan
hast PN
@Ikaruspaar
damit scheint es weltweit kein reines Swingerresort mehr zu geben.

Das ist so nicht richtig. Hier auf Gran Canaria gibt es das La Mirage Swinger Complex in Maspalomas. Klar, der ist nicht in der Karibik, aber googlelt mal danach, wenn es euch interessiert.

LG
von der Sonneninsel
*******aar Paar
192 Beiträge
gruß auf die inseln
haben mal bei google geschaut. ist offensichtlich tatsächlich ein reines swingerresort. das ist schon mal gut. leider sind es bungalows und wie es scheint ist bis auf frühstück selbstversorgung angesagt. das ist mit einschränkungen nicht unsere sache. auch ist die kanarenregion nicht so unsere erste wahl. aber danke für den tip.
evtl mal übers we mit einer kleinen gruppe und dann so richtig.....
Sicher, warum nicht. Am Karibik Strand kann es nicht scheitern, den haben wir auch hier (Playa Amadores)...
Man kann ja Tagsüber ausserhalb der Anlage viel Spaß in den Dünen haben, hinter dem FKK Strand an der Bude 4.
Selbstversorgung...ist schon ok, aber ja nicht jedermanns sache.

Naja, schließlich geht es hier auch um das Hedo, wo auch ein bekanntes Paar von uns nackt geheiratet hat und nicht um GC.

LG
von der Sonneninsel
****i5 Paar
7 Beiträge
Patos Club Costa Rica
Hallo Ikaruspaar

Ihr schreibt das Patos in Costa Rica ist zu. Wir waren 2002 das lezte mal im Patos Club, hat uns sehr gut gefallen. Das Schweizer Künsterlpaar das est geführt hat gibt es dort nicht mehr ? das ist wirklich sehr schade, wollten eingentlich noch mal in den Patos Club.
Uns ist nur aufgefallen das die Hompage nicht mehr zu finden ist.
Könnt Ihr uns weitere Informationen geben?
LG
********4_ag Mann
1 Beitrag
Cape d agde
Hallo Zusammen
Wenn Ihr was richtiges und verrücktes erleben wollt, dann gibt es nur eines. Cape d agde in Südfrankreich.

Viele Grüsse marcello4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.