Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
zum Thema
Erfahrung mit Edelstahl-Spielzeug, speziell njoy toys5
Meine Sex-Partnerin und ich haben schon einige Erfahrung mit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug "Fellztoys"

*******3333 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug "Fellztoys"
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Spielzeug für meine Frau. Dabei habe ich ein paar schöne Dinge aus dem Hause Feelztoys entdeckt, da ich bisher keine Erfahrung damit habe, wollte ich mal fragen, ob jemande diese schon "getestet" und mir dazu einen Tip geben kann. Sind die qualitativ, wie die von FunFactory??? Man findet diese leicht beim googlen.
***in Mann
21 Beiträge
Da habe ich bei Google original nur eine Seite aus Frankreich gefunden!? Bleib bei FunFactory, sind wenigstens "Made in Germany" *achtung*
***in Mann
21 Beiträge
Habe natürlich auch "Fellztoys" gegoogelt, oh mann ...*roll*
Fellztoy oder FunFactory
genau bleib bei FunFactory, die sind echt spitze und Ökotest sehr gut!!!
Außerdem ich hab da auch so einen kleinen Wurm von denen der bereitet mir immer sehr viel Spaß. Vorallem haben die bis zu 13 verschiedene vibrationseinstellungen *zwinker* da ist für jeden was dabei.
Aber er sollte nicht zu klein ausfallen, ich sprech aus Erfahrung.
*******rau Frau
63 Beiträge
Hallo, die Feelztoys-Produkte sind von der Qualität her und vom Preis-Leistungsverhältnis gesehen durchaus ok, ist immerhin Silikon und kein gesundheitsschädliches Jelly-Material oder Latex. Sie sind günstiger als Fun Factory, die Qualität ist aber nicht wirklich viel schlechter.

Ich bin selbst von Fun Factory leider nicht mehr (so) begeistert, zumal diese auch bei uns die höchste Reklamationsquote haben. Offenbar leidet die Qualität doch unter dem erhöhten Produktionsoutput. Und verglichen mit einigen anderen ähnlich oder leicht höherwertigen Produkten find ich auch die Leistung der FF-Vibratoren nicht wirklich überzeugend. Zudem sind sie mir persönlich etwas zu laut *g*

Viele Grüße

Alexandra
*******3333 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Feelztoys
Danke für Eure Antworten und Entschuldigung für den Tippfehler. Ich glaub, wir werden mal einen Vib von Feelztoys testen. Im Gegensatz zu Fun Factory sind diese ja recht preisgünstig im Netz zu bekommen. Bestellung geht gleich noch raus, nach dem Test werde ich mal berichten.

Gruß

hawkeye
*******3333 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@lilienfrau
Kompliment für das erotische Sekretariat. Ist eine schöne, niveauvolle, erotische Homepage.

Gruß
hawkeye
***ny Frau
5.702 Beiträge
ich benutze oft den Loveplug, der mir viel Freude bereitet..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.