Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
TOSCANA
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casa´s - Toscana - Silvester - Gala - Chemnitz (31.12.2015)

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Casa´s - Toscana - Silvester - Gala - Chemnitz (31.12.2015)
Willkommen 2016!!!
Lasst Euch verzaubern und genießt mit allen Sinnen diesen Megaevent.
Es erwartet Euch eine Spitzenstimmung angeheizt durch DJ Balu, eine Lasershow der Spitzenklasse sowie ein Feuerwerk im großen „Casa-Park“ das seinesgleichen sucht. Spiel, Spaß und eine kulinarische Nacht die Euch von Wild, Lachs, Shrimp-Cocktail, Seranoschinken und südlichen Spezialitäten unvergesslich bleiben wird.
Wir feiern bis ca. 4 Uhr, nächtigen im Club und starten mit einem ausgiebigen Frühstück.
Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung!

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


Casa´s - Toscana - Silvester - Gala
Willkommen 2016!!!

Chemnitz, Sachsen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Casa´s - Toscana - Silvester - Gala



Hallo zusammen.
Lorelei4 bist du schon fündig geworden oder noch auf der suche für die silvesterparty???
*******tino Mann
399 Beiträge
Na Helene....,
jetzt hast Du ja genug Geld und Eier und Parfüm...Das wird wohl für den Abend reichen...Ach ja...Eier haben wir, Dir ja noch abgenommen... *kopfklatsch* Wenn Du Dir nichts für´s neue Jahr vor nimmst, wer dann..??? *panik* Immer wieder gern, der Schulle... *zig*
Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Hallo mein Schulle 😊
... Danke für Deinen netten Hinweis. Unser gemeinsamer Balu wies mich heute darauf hin, dass es im Chemnitzer Raum eine deutlich erhöhte Eierverlustgefahr gibt. Wie ich gehört habe konntest Du Deine Eier gerade noch retten, das Selbe habe ich mit den Meinen vor und erkläre das "Casa" genau wie das Haus im Walde zur "Elsterfreien Zone". Auch im neuen Jahr freuen wir uns auf gemeinsamen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit Dir und dem Haus im Walde. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Sven vom "Casa"😉👍
*******tino Mann
399 Beiträge
Hallo lieber Sven,
wir wünschen Dir auch noch ein paar geschmeidige Weihnachtsstunden, bevor der Swingerstress wieder bei Euch beginnt... *ungeduldig* und wir wünschen Euch eine wahnsinnig, geile Silvesterparty.... *party* mit unserem Balu... *dj* ...Na ja ....haste Recht....., ist ja auch genug an Ihm dran... *haumichwech*
Leider konnte ich die Elster nicht verhaften, da ich nicht da war, sonst wäre unser gemeinsamer Singvogel schon lange hinter *alarm* *polizei* IKEA- Vorhängen ,da es leider nicht nur Eier waren... *huhn*
Bevor Euch vom Casa, die 1 fehlt, kann man schon mal helfen... *oh2*
Romy... *hotboobs* und der Schulle.. *hotman* wünschen Dir und Deinem Team, lieber Sven eine heiße Swingerpartywoche und eine megageile Silvesterparty mit vielen Gästen.... *dance* und einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr... *troet* Auf eine tolle Zusammenarbeit 2016.... *top* Wer helfen kann, ist klar im Vorteil... *friends* Immer wieder gern, der Schulle.... *zig*
****er5 Frau
78 Beiträge
guten rutsch
können leider nicht dabei sein da wir kein kindermädchen haben .wünschen euch eine geile heisse party und einen guten rutsch.wir sind uns sicher das wir uns im neuen jahr wieder sehn ..lg babs
*******ht53 Mann
15 Beiträge
Schlaf mein Kindlein....., der Schäfer hütet die Schaf!
Hallo Ihr Zwei,
Hätte doch ein Kinderjunge sein können!!! Warum immer die Mädchen einspannen! Oder auch mal alle beide! *zwinker*

Euch auch einen guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit, auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!
*wink*
Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Sven und sein Team bedankt sich noch einmal bei Euch ALLEN für die tollen Silvesterevents!
Wir verzichten bewusst auf Namensnennungen da Eure Hilfe von so vielen Seiten kam.
Wir wünschen Euch allen ein gesundes, phantastisches 2016 und freuen uns darauf mit Euch noch viele aufregend heiße Event´s im „Casa“ zu erleben.
Sven, Simone und das Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.