Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analtoys im Einsatz - aber wie?

**********e1988 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Analtoys im Einsatz - aber wie?
Hey,

wir haben mal gedacht wir wagen uns an das Thema. Unsere neueste Errungeschaft heißt FlexiFelix ebenso haben wir ein 7,5 mm analplug erstanden.
Jetzt unsere Frage:
Wie nutzt ihr Analketten? Habt ihr damit begonnen oder sollte man vorher mehrmals den Plug eher tragen (haben gehört zum vordehnen)? Lasst ihr die Analkette beim Sex eingeführt oder rein und raus;-)?
Tragt ihr Analketten oder Plugs auch im Alltag? Was ist beim Sex ein besseres Gefühl?

Ja das wären so unsere Fragen fals ihr lust habt sind wir gespannt auf eure Erfahrungen;-)
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Wer soll denn in den analen Genuss kommen bei Euch? Er oder sie? *g*
******e72 Mann
380 Beiträge
Flexi Felix
und andere Analketten kann man auch im Alltag tragen, warum nicht, wenn's gefällt?
Rein-raus ist bei den Ketten (die ja mehr oder minder flexibel sind) abhängig von deren Steifigkeit.
Der Felix z.B. ist ja sehr weich, da muss man bzw Frau die Murmeln einzeln "reindrücken"
So weiche Toy's "baut" man unserer Meinung nach am besten vor dem Akt ein, und zieht diese während des Orgasmus im Einklang mit den Muskelkontraktionen wieder raus - vielen gefällt das, steigert das Empfinden, manche mögen das jedoch absolut nicht.

Plug's gibt es auch sehr viele unterschiedliche, deren Alltagstauglichkeit stark variiert.
*******s3s Mann
87 Beiträge
Anale Freuden
Moin,

wie Schwabe72 schon gesagt hat ist der FlexiFelix eher dazu zu verwenden um ihn vorher oder während dem Akt einzuführen und dann final nahe dem Höhepunkt herauszuziehen. Das verstärkt den empfundenen Orgasmus schon zeimlich, wenn man dafür empfänglich ist. Mehrmaliges reinfummeln und herausziehen ist allerdings IMHO eher abturnend, weil das Teil so fummelig ist.
Den Plug (wirklich 7,5mm?) könnt ihr vielseitiger einsetzten. Zum Tragen unabhängig vom direkten Verkehr, zur Dekoration eines heissen Hinterns, zur DP Simulation beim Vaginalverkehr, zur Vorbereitung des Analverkehrs, zur Stimulation seiner Prostata bei Verkehr und oder Handjob/Blowjob.

Langweilig wird euch damit nicht, vorausgesetzt ihr habt Spaß am Analen und nehmt Euch Zeit dafür.

LG
Also vordehnen sollte man definitiv! Allerdings lasssen sich Analketten meiner Erfahrung nach ziemlich leicht einführen! Das Gefühl sie dann während des Orgasmus herauszuziehen ist echt genial (vorrausgesetzt ihr mögt anal)! Zum Thema Plugs: die kann man hervorragend auch im Alltag tragen (Sport mal ausgenommen) als Anfänger sollte man sich allerdings nicht mit der Größe überschätzen. Wenns euch gefällt werdet ihr mit Anal sehr viel Spaß haben *zwinker*
**********e1988 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank
Ok dann wissen wir schon mal etwas mehr. Haben es bislang noch nicht ausprobiert da wir uns da mehr zeit für nehmen möchten. (D.h. nicht das wir sonst kein Sex haben:-)).
Wir sind auch mal gespannt. So erste fingedpielchen haben wir schon ausprobiert. Plus Größe ist s und m glaub ich waren 7.5 mm. Selbstverständlich mit Diamant im Fuß *g*
Hauptsächlich möchte die Dame das bei uns ausprobieren.
Wer trägt hier denn ab und an den plus im Alltag? Ist das in etwa wie liebeskugeln?
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ist das in etwa wie liebeskugeln?

Nein, Plug spürt man ab einer gewissen Größe/Gewicht zumindest für mein Empfinden wesentlich deutlicher.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also..
..was das mit dem Rausziehen beim Orgasmus angeht: Ich hab das schon das ein oder andere Mal probiert und muss sagen, dass mich das eher stört und aus dem Konzept bringt.

Achtet Ihr da besonders auf einen Aspekt? Vmtl. ist das auch einfach nur Geschmackssache...
******e72 Mann
380 Beiträge
Es ist nicht jedermanns
bzw jeder Frau's Sache, die Kugelkette beim Orgasmus herausgezogen zu bekommen.
Ein Orgasmus "funktioniert" ja über Muskelkontraktion(en), und um den luststeigernden Effekt zu erhalten, sollte man bzw Frau NICHT versuchen wollen, eine Kugel zu "ziehen" während einer Kontraktion - das muss! in der Phase der Entspannung erfolgen zwischen zwei Kontraktionen.
Es ist also nicht damit getan, die Kette zu ziehen, wenn man merkt, dass der Partner kommt.
Wenn man das Timing nicht hat bzw die richtigen Momente nicht trifft, wird das nix positives werden können.
Allerdings ist es auch keine Garantie, dass es als luststeigernd empfunden wird, wenn das Timing stimmt.

Wie bei so manchem Toy ist es auch hier so - der/die eine mag es, andere nicht.
*******1984 Mann
312 Beiträge
jaaa..
.. so dacht ich mir das. Ich lass das dann lieber erst mal sein.. *g*
Was ich viel mehr mag, ist den Höhepunkt so weit wie möglich hinzuziehen. Sprich immer wieder kurz zu unterbrechen auf dem Weg dahin.
Das ist zwar manchma echt ne Herausforderung, aber dafür wird der Orgasmus umso intensiver und länger.
****o99 Paar
2 Beiträge
danke auch
...für die ganzen Kommentare. Meine Frau hat auch einen Plug gekauft, für uns beide. Jetzt möchte ich ihn als erstes bei mir mal probieren. Bin schon sehr gespannt, wie sich ein Orgasmus mit Plug anfühlt....Wer noch Ideen hat, bitte gerne....
******e72 Mann
380 Beiträge
...wie sich der Orgasmus mit Plug anfühlt....
Tja, anders *zwinker*

Wenn der Plug passt und nicht zu klein ist, wirst Du den beim Orgasmus sehr deutlich spüren.
Durch die Muskelkontraktionen beim Orgasmus wird der Plug bewegt - und wenn der "passt", hämmert der bei jeder Kontraktion gegen die Prostata.
Lass Dich überaschen *zwinker*
durch Sie
am besten wäre es, würden analtoys durch die dame zum einsatz kommen:)
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Plug inkl. Cockring
...das wäre meine unbedingte Empfehlung für eine Steigerung zum reinen Plug. Und ich weiß, wovon ich rede *arsch*
Bild ist FSK18
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Oder der hier
Auch eine gute Empfehlung
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.