Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Wie entsorgen die Damen ihre Schuhe!56
Was macht Ihr eigendlich mit den Schuhen die Ihr nicht mehr benötigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teuerste Schuhe für die Damen

*******r_ni Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Teuerste Schuhe für die Damen
Meine Partnerin hat sich die Tage Overknees für 380€ gekauft.Das war der höchste Preis den meine Süße für ihr Schuhwerk ausgegeben hat.
Meine Frage an die Damen in diesem Forum: Wie hoch war den euer
Preis für die Schuhe die ihr euch zugelegt habt?
Binn mal gespannt auf die Antworten.
Gruß: Lionstar
*******rau Frau
63 Beiträge
Meine teuerste Errungenschaft waren ein Paar Louboutins, für die ich sage und schreibe 595 Euro hingelegt habe *umfall* aber die MUSSTEN sein...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Christian Louboutin, hossa – der macht aber auch feine Schühchen. Exquisit hoher Suchtfaktor und nur echt mit der roten Sohle. – Kompliment. *ggg

van Bruns
******els Paar
2 Beiträge
Gucci NappaStretch Overknee Stiefel aus Tom Ford's Winterkollektion 2001. Oft abgedruckt in Modezeitschriften, war in Deutschland so gut wie nicht erhältlich. Durch Zufall haben wir diese aber dann im Ausland gesehen und kaufen müssen (Umfall...). Ach so, der Preis war vierstellig...
*******rau Frau
63 Beiträge
Wow, großartig! Die sind aber auch schööön...
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Teuerste Schuhe für die Damen
@******els : Wie Hoch genau war der Preis, was steht für eine Zahl am Anfang?
Leider sagt mir eine Vierstellige Zahl wenig. Bitte genauere Angaben. DANKESCHÖN!!!
Gruß: Lionstar
PS: Die Stiefel sehen HAmmer aus und gefallen mir!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hey...
einstellig - 1 €

zweistellig 10 €

dreistellig 100 €

vierstellig 1000 €


mindestens. *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
Meine teuersten Schuhe...
80€. 30 Loch Steels. Trage ich nicht, werde ich verkaufen irgendwann. Passen mir nicht.
Ich trage nur noch 15 Loch und die kosten so 50€. Halten aber auch 2-3 Jahre.

Den Schuhtick kann ich von manchen Frauen auch nicht verstehen. Will ich auch gar nicht. Wie kann man bloß so viel Geld ausgeben, für etwas so unwichtiges? Ich glaube eher, dass diese Menschen keinen Bezug zu Geld haben. Oder eher davon zu viel haben.
100€ ist meine Obergrenze und selbst da muss ich schon schlucken.

Liebe Grüße, Lady superbad

---

Ach so, der Preis war vierstellig...

Ich sollte das vielleicht nicht sagen, aber ich halte das für wirklich pervers. Wenn ich bedenke das, wie lange wir brauchen werden, um so viel Geld für die Einrichtung unserer ersten Wohnung aufzutreiben, die Kaution und die ersten Mieten zu bezahlen, und irgendjemand kauft sich von dem gleichen Betrag Schuhe...

...aber das gehört hier wohl nicht hin. Wollte es nur mal gesagt haben.

Liebe Grüße, Sir Superbad
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Meine teuerste Schuhe sind Massanfertigung und helfen mir keine Schmerzen zu haben nach täglichen 10 Std steharbeit. Die sind nicht schön, aber superbequemm und haben 240 euro kostet. Meine superschöne Lacksandaletten mit 12cm Absatz habe ich im Ausverkauf für 40 Euro gekauft. Schuhe müssen nicht unbedingt tausende von euros kosten um schön zu sein.

An Sir Superbad@ Danke, das Du es angesprochen hast, sonst hätte ich es gemacht.
Die Nikilana
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schuhe für mehr...
als 100 € habe ich mir noch nie leisten können und selbst dann nur unter größtem Verzicht auf anderes, bin aber auch der Ansicht das man es schönen Schuhen nicht ansehen muss wie teuer sie waren.

*zwinker* von der Frenchloverin
...der Preis...
...spielt meistens eher `ne untergeordnete Rolle...aber es sollten schon lederne Heels sein...und die kosten nun mal Geld...bei den Einkäufen für Sie gehen halt so für 3-4 Paar so zwischen 300 und 500€ drauf...bei Stiefeln sinds auch mal 300 pro Paar...aber es lohnt sich...Sie sieht damit so hinreissend geil aus...also ich steh voll drauf

colin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.