Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4053 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herrin ein Weihnachtsgeschenk schicken?

*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Der Herrin ein Weihnachtsgeschenk schicken?
Hallo

also ich habe eine Herrin. Wir sehen uns so ca alle 3-4 Wochen für 1 Wochenende. Sie ist in einer offenen Beziehung und hat auch ein Kind.

Ich würde ihr gerne was zu Weihnachten schicken. Ich weiß aber nicht so recht ob sie das möchte.
Bislang war es so,dass ich ihr immer was zu unseren Treffen mitgebracht habe und sie mir auch etwas zu meinem Geburtstag geschenkt hat.

Ich weiß halt nicht ob ich es ihr dann per Paket schicken könnte oder es doch besser zum nächsten Treffen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk mitbringen soll.

Was haltet ihr generell von der Idee ihr was zu Wéihnachten zu schenken?
***77 Mann
185 Beiträge
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht verkehrt - da ihr ja auch ansonsten bei Geschenken nicht abgeneigt seid.

Eine (unangekündigte) Vermischung der Spielbeziehung mit dem Privatbereich Deiner Herrin sehe ich allerdings etwas kritisch. Du weißt ja (wahrscheinlich) nicht im Detail, wie genau die Konstellation der offenen Beziehung Deiner Herrin aussieht. Ein Überraschungspaket könnte da zu Verwirrungen führen.

Sinnvoll wäre wohl, Sie vorher (untertänigst) zu fragen, ob Du ihr etwas schicken darfst. So behält sie auch weiterhin die gebotene Entscheidungshoheit und Du überschreitest nicht Deine "Sub-Kompetenzen".

Am besten wäre wohl gewesen, mit etwas Vorplanung, das Geschenk schon beim letzten Treffen vor Weihnachten mitzubringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.