Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands - Geesthacht (19.12

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands - Geesthacht (19.12
Lust auf eine Massage?
Am heutigen Sonnabend haben wir für Euch einen kleinen Leckerbissen zu bieten:

Robby der Mann mit den magischen Händen. Viele von Euch kennen seine Künste bereits und waren voll des Lobes *g*

Sei es eine Verspannung im Nacken oder eine Blockade im Rückenbereich, mit sanfter Massage oder befreiender Chiropraktik befreit er Euch von Euren Leider und macht das Ihr wieder voll am Swingerleben teilhaben könnt *g*

Dafür haben wir extra einen Raum bereitgestellt, in dem Ihr in aller Ruhe die Hände spüren könnt ohne Euch vom Umfeld ablenken zu lassen....

Auch die Preise dafür sind mehr als magisch:

einfacher "Knochenbrecher" 10 €

entspanndene ca 20 - 30 minütige Massage 20 €

Wenn Ihr Euch in Robby´s Hände begeben möchtet, so schreibt ihn doch einfach direkt hier bei Joy an, damit er die "Termine" koordinieren kann.... robbyHH46

Selbstverständlich dürft Ihr heute den Club mit allem nutzen, wie Ihr es an einem "normalen" Freaky Saturday gewohnt seid....

Wir freuen uns auf Euch


Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands
Lust auf eine Massage?

Geesthacht, Schleswig Holstein
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands



Hallo Robby diesmal brauchen wir deine magischen Hände.
******H46 Mann
275 Beiträge
@bemanima
Strammstehe!! Geladen und Schussbereit!!
Ach nee....das war für was anderes...
!!Strammstehe!! Massageliege und Massageöl stehen für euch bereit
Freue mich
*****aar Paar
23 Beiträge
Ich...
...evtl. auch?
******H46 Mann
275 Beiträge
@pesu1
Aber natürlich werde ich auch deine müden Knochen und Muskeln "verjüngen"... zumindest wirst du danach auf Wolken schweben, wie viele andere davor.... freue mich
******H46 Mann
275 Beiträge
An alle Unentschlossenden Paare/Singles
Bitte nicht denken, dieser Abend ist nur der Massage verschrieben.
Ihr könnt diesen Abend im Freaky Rock natürlich wie gewohnt gestalten, das Massage-Angebot ist nur als ein kleiner Bonbon gedacht und bedeutet nicht, wer sich anmeldet muss auch zwangsweise eine Massage benutzen.
Wie heisst dieser schöne Swinger-Spruch....alles kann...nichts muss...
Ich freue mich auf euch alle, ob nun "unter" mir oder neben mir

Euer "Knochenbrecher"
******H46 Mann
275 Beiträge
Ich muss mal wieder ein großes Lob aussprechen, aber diesmal nicht nur an die Betreiber und an Sanne hinter der Bar...nein diesmal besonders an die tollen Gäste....ihr ward nicht nur sympatisch, sondern auch super humorvoll und seeeehr unterhaltsam....es war mit eine große Freude eure Rücken in die richtigen Bahnen zu (d)rücken
Gerne immer wieder
Euer "Knochenbrecher"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.