Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
859 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck Eve tas-sena - Hennef (31.12.2015)

**********engel Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Fuck Eve tas-sena - Hennef (31.12.2015)
...die maltesische Antwort auf Sylvesterficken
Sylvester, jedes Jahr überlegen Millionen Menschen was sie an diesem Tag machen wollen. Unzählige Veranstaltungen laden zu unterschiedlichen Party- oder Themenabenden ein. Wir haben uns überlegt, die Korken (und auch mehr) im kleinen aber feinen Kreis einfach mal anders knallen zu lassen. Wir suchen von daher "Singles" die mal wieder nicht wissen wohin sie gehen sollen.

Hast Du auch keine Lust auf die vielen Partys wo alle nur sehen und zeigen wollen? Stellst Du dir auch immer die gleichen Fragen zu Sylvester und insbesondere nach dem Warum? Hättest Du auch viel lieber eine Veranstaltung ohne diese ganzen "Modeerscheinungen"? Fühlst Du dich auch auf Veranstaltungen mit Paaren immer wie das fünfte Rad am Wagen?

Dann solltest Du dich für unsere Party anmelden und mit ein wenig Glück bist Du dabei!!!

Wie immer im Leben haben die Damen den Vorrang und dürfen an der Wahl der einzuladenden Herren aktiv teilnehmen. Dies ist der Grund warum wir hier mit einer Warteliste arbeiten um im Vorfeld eine gute und passende Wahl für euch treffen zu können.

Wir suchen Damen und Herren im Alter von ca. 35 Jahren bis ca. 55 Jahren. Entscheidend ist die Sympathie und das was Ihr in eurem Profil als Suche vermerkt habt. Wir werden mit den potentiellen Kandidaten(innen) schreiben und später auch telefonieren um offene Fragen für uns und auch für euch zu klären. So hoffen wir eine gute Mischung für den Abend zu finden.

es grüßen euch die Veranstalter HeisseTraeume und Exbambi


Fuck Eve tas-sena
...die maltesische Antwort auf Sylvesterficken

Hennef, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fuck Eve tas-sena



*********ady79 Frau
29 Beiträge
Oh Ladies...
ich bin sicher, das wird ein hammer abend. Endlich mal wieder ein aufregender jahreswechsel statt dröges böllern, bleigiessen und dinner for one schauen. Ich freu mich auf Euch - und bin gespannt auf das Herren-Voting *zwinker*
*******cher Mann
276 Beiträge
... und ich bin einmal sehr gespannt, ob ich auch teilnehmen darf ... *g*
**********engel Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Auswahlverfahren
Die Damen sind bereits bei der Auswahl und haben sich auch schon den ein oder anderen Herren ausgesucht. Wir bemühen uns bis zum Wochenende auch die Zu- und Absagen zu verschicken... Wir hoffen auf euer Verständnis...

HeisseTraeume und Exbambi
**********engel Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Jungs
So ist es halt mit den Frauen... ständig warten wir auf Sie... Bitte noch etwas Geduld...
*******cher Mann
276 Beiträge
Wer genießen möchte darf sich die Zeit nehmen, dann hat man auch mehr Spaß daran
***80 Mann
78 Beiträge
Sylvester Party
Hallo zusammen,
erstmal habt ihr eine ganz tolle idee zur jahreswende
und ob ich dabei sein darf, oder auch nicht,
wünsche auf jeden fall eine frivole sylvester party.
lasst die korken knallen.

gruß karsten
**********engel Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Hi Karsten,

die Damen haben Ihre Wahl bereits getroffen. Somit ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich ;-(

Dir viel Spaß zur Jahreswende...

Chris
***80 Mann
78 Beiträge
danke für die antwort,
feiert kräftig.
**********engel Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Es ist leider wie immer...
... die Herren der Schöpfung melden sich an und bekommen dann scheinbar kalte Füße.

Wo sind denn noch die gutaussehenden, eloquenten und ausdauernden Herren mit großem Spielzeug, die unseren Ladys den Silvesterabend versüßen möchten?!

Wir haben noch ein paar Plätze frei, es soll ja schließlich ein HÜ-Abend werden *zwinker*

weihnachtliche Grüße vom

Exbambi
leider..
Habt ihr ja per Newsletter eine Absage geschickt..nunja falls doch noch ein Platz frei wäre.. bei mir stirbt nicht kurz vorher der Kanarienvogel zum 30 mal *zwinker*
*******266 Mann
513 Beiträge
Ts ts ts...
*******266 Mann
513 Beiträge
Dann könnten die Damen ja noch die B-Mannschaft nachnominieren *zwinker*
*******cher Mann
276 Beiträge
ich würde sehr gerne noch teilnehmen
***80 Mann
78 Beiträge
Sylvester Party
*zwinker*
B mannschaft is ja geil.
wenn ihr noch luft habt, intresse hätte ich noch.
hop der top, man muß sich dann doch entscheiden. wer möchte schon alleine feiern.
lg karsten
**********engel Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Es ist 4.23 Uhr und wir liegen im Bett. Ich möchte mich noch einmal bei allen anwesenden Gästen für einen aus meiner Sicht gelungenen Abend bedanken. Ein paar kleinere Collateralschäden hat es zwar gegeben, aber neben einer zerbrochenen Erinnerung und ein paar Gläsern ist alles ohne große Zwischenfälle verlaufen. Die Quote von Anmeldungen und Teilnehmern lag bei 100% was wohl auch eher selten der Fall ist. Ich hoffe das die, die nach Hause oder ins Hotel gefahren sind, gut angekommen sind und wünsche uns allen so ein gelungenes 2016 wie es die Party war...

Chris
*******266 Mann
513 Beiträge
Ich bin jetzt auch im Hotel und freue mich , daß sowohl ihr als auch ich/wir gut ins neue Jahr gekommen sind.
Liebe Grüße und frohes neues
***80 Mann
78 Beiträge
frohes neues
freut mich, das alles so gut gelaufen ist.
schade ,das ich nicht dabei sein konnte.
aber vielleicht nächstes jahr.
in diesem sinne, alles gute für 2016

lg karsten
**********engel Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neues Jahr
Danke für eure Wünsche und Nachrichten... Ich hoffe Ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir auf dem Weg nach 2016?!
*****ony Mann
824 Beiträge
gelungen
.
Ein Herzliches Danke Schön für die Macher der Party, das war ein gelungener Auftakt für 2016.

Natürlich gilt mein Dank auch den anderen Gästen, denn jeder hat zum gelingen beigetragen.

Lieben Gruß und Kuss *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.