Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gotharaner
120 Mitglieder
zur Gruppe
Swing69
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterorgie - Gotha (31.12.2015)

*******usi Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterorgie - Gotha (31.12.2015)
ja wir machen es wieder: eine Silvesterorgie
wir wollen mit leckeren, aktiven Paaren und ein paar ausgesuchten-handverlesenen Jungs das neue Jahr mit einer total versauten Orgie, und vielen fließenden und sich ergießenden Körpersäften begrüßen!
Dieses mal nicht nach dem Motto wer kommt der kommt und bringt was zum naschen und trinken mit!
Sondern wir wollen uns mit einem sündigen Festmahl bewirten.
Aus diesem Grund möchten wir auf eine rechtzeitige Anmeldung und die Entrichtung eines Unkostenbeitrages hinweisen!
Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch mal kurz, damit wir schauen, ob ihr auch ins Beuteraster passt!
Wenn wir euch noch nicht kennen sollten, hat es keinen Sinn sich ohne Gesichtsbild zu bewerben, bzw. nicht in der Lage zu sein, uns aussagekräftige Fotos und eben vor allem ein Gesichtsbild per Mail zukommen zu lassen! Auch wenn ihr einen kennt, der einen kennt der euch und uns kennt! Ohne dass wir in eure Augen schauen dürfen hat die Anmeldung und eine Kommunikation keinen Sinn!
Und wir hätten gerne eine Handynummer unter der wir euch antikkern und anrufen können, denn wir mussten leider in der Vergangenheit feststellen, daß sich Leute anmelden, die dann einfach, ohne abzusagen nicht erscheinen! Scheinbar weil es doch noch zu einfach ist hier ein Profil zu feaken!
Alle die uns überzeugen konnten oder es schon in der Vergangenheit haben, bekommen dann die Einladung!
Ende November machen wir dann gemeinsam mit Euch einen Speise- und Getränkeplan und verteilen die Aufgaben, so dass jeder der möchte sich aktiv an der Vorbereitung beteiligen kann! Machen dann einen Kostenplan und werden den notwendigen Unkostenbeitrag erheben. Jeder Mitmacher bekommt dann seine Unkosten zur Party aus dem eingesammelten Geld zurückerstattet. Nicht, dass wir Silvester mit Wildschweinbraten, Klößen und Schampus für 20 Leute alleine dasitzen!
Und kurz vor Weihnachten gibt es dann den Rundbrief mit den genauen Details zur Party, zur Location usw.
Und denkt dran, wir haben nur Platz für ca 20 Mitspieler!
Ihr könnt wie immer in der Location übernachten oder wir empfehlen euch auch gerne ein günstiges Hotel in der Nähe.

Happy Party
Euer Verein für angewandte Lebensfreude

Ps
Wir machen eine (o-Ton eines Gastes) verfickte-Orgie, kein Kaffeekränzchen oder Swingerquatschtreff, für Zuschauer haben wir einfach keinen Platz!
Wir versprechen euch es wird Eng, es wird Heiss, es wird Feucht und zuweilen auch Laut werden, wer dass nicht ab kann, am besten erst gar nicht anmelden!
und es gibt nur House auf die Ohren


Silvesterorgie
ja wir machen es wieder: eine Silvesterorgie

Gotha, Thüringen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterorgie



*******usi Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
das Menü
ok, ok es gibt auch was mit Schwein! *smile*
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Hallo Ihr Beiden.
meine mail habt Ihr bereits. Dann mal ran an die Auslese...
Na da wünsche ich mal viel Spaß und guten Rutsch *fiesgrins*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Freuen uns schon euch alle wieder zu sehen und einen tollen Abend mit euch zu verbringen *freu2*
Muss euch allerdings auch sagen, dass ich immer noch nicht ganz fit bin, mich lässt mein "Bello" einfach nicht los *heul2*
Wir machen trotzdem das Beste daraus *dafuer*
Bis später *liebhab*
******aar Paar
28 Beiträge
... Da bellen wir zusammen... *zwinker*

Wir freuen uns auch auf Euch ALLE!!!

Kussi *kuss2*
*******per Paar
10 Beiträge
Party
*freu2*

Bis später!
****cm Paar
43 Beiträge
Bis gleich! *stoesschen*
*******usi Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Also die Rouladen sind schon mal sehr lecker! Das Zitronenhuhn hat das Geschäckele und das Lamm ist der Hammer!
Und ich wurde nicht eingeladen *schock*
****cm Paar
43 Beiträge
@ zweimaeusi
Ach so es ging heute ums Essen??!! *zwinker* Wir dachten... *popp* *pimper* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.