Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party - Wörrstadt (31.12.2015)

*******paar Paar
2.695 Beiträge
DANKE !!!
Ein großes Dankeschön an alle die,
die gestern Abend und Nacht für uns alle gearbeitet haben,
damit wir *cheers* feiern durften *wink*
Trotz zahlreicher Anmeldungen hat alles reibungslos geklappt.
Das Essen, die Sitzgelegenheiten dafür, die Getränkeausgabe,
es waren immer Handtücher da usw. *bravo* *top2* *spitze*

LG Moni und Ingo *wink*
Tolle Atmosphäre und nette Leute kennengelernt. So stelle ich mir einen Rutsch ins Neue Jahr vor. *smile*

Danke an das ganze Le Coq-Team für den perfekten Rundumservice. *top*
Dankeschön!!!
Schließe mich den Vorgängern an und möchte mich auch bedanken bei ALLEN ,die zum Gelingen
der Party beigetragen haben!!!!!!!!!!!
Hat alles super geklappt(bis auf etwas Durchhaltevermögen am Eingang),
waren auch viele nette Leute da und super Stimmung!!!

Noch alles Gute im Neuen Jahr!!!!!!

lg
**********ueten Paar
200 Beiträge
Tolle Stimmung
Vielen Dank für das tolle Fest und die gute Stimmung.
Uns hat es gut gefallen und wir kommen gerne auch nächstes Sylvester und im laufenden Jahr natürlich auch wieder.

Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr!
A&P
******ess Paar
49 Beiträge
ein ganz großes Danke
dem können wir uns nur anschließen
Bis zum nächsten mal
liebe Grüße
Gabi und Ralf
War einfach echt klasse
War ein sehr schöner Abend wir hoffen sehr den ein oder anderen wieder zu sehen
*g* euch allen noch ein frohes neues Jahr Kuss Yvonne und Andreas
klasse Party
Danke für die tolle Musik und lecker Essen.

Wir kommen gerne wieder.

Frohes neues Jahr allen die uns so schön bewirtet haben.

Tschüss
Kerstin und Norbert
Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year
Hallo ihr Lieben,
ein großes Dankeschön an alle Gäste die gestern die Party zu "der Party" gemacht haben, die sie war: bunt, schrill, laut und einfach ein unvergesslicher Start in das neue Jahr 2016! -Ihr wart klasse!
-Allen anderen, die nicht dabei sein konnten, wünschen wir auch ein grandioses, glückliches, gesundes und sexerfülltes Jahr 2016, auf das wir uns bald wieder im LeCoq sehen!
*********udig Paar
138 Beiträge
Toller Abend !!
Es war eine super Party haben uns sehr wohl gefühlt.
Essen Musik Personal und Inhaber einfach spitze!
Wir kommen immer gerne :-'.

Liebe Grüße
Nelly & Stefan
Für uns Frischlinge,
war es eine interessante neue Erfahrung, fühlten uns gut auf- und angenommen.
Für die Gaumenfreuden war gesorgt, doch wo war der Schokobrunnen, der auf den Bildern zu sehen ist?
Wenn uns jemand fragt können wir mit gutem Gewissen euren Club weiterempfehlen.
*****nti Frau
80 Beiträge
Große Enttäuschung
Sorry, vielleicht bin ich die einzige, aber ich bin bitter enttäuscht.

Die Lokation ist echt schön und kann ganz sicher nicht oft erreicht werden.

Aber das Essen war mittelmäßig, die Musik Geschmacksache, viel zu wenig Sitzgelegenheiten beim Essen. Als Liebespaar 200 €. Sorry, ich hatte gehofft es als Stammlokation zu wählen, ist es doch mehr oder weniger bei mir um die Ecke. So möchte ich als Kunde nicht behandelt werden. Mich und meinen Partner werdet ihr dort nicht wiedersehen.

So kann man vielleicht einmal das große Geld machen, dann wird es doch ein Verlustgeschäft.
****e55 Mann
1 Beitrag
Geldgierig
War zum ersten mal in dieser Location, und sollte sich nicht nichts ändern auch zum letzten mal.
Ambiente Spitze, Publikum Klasse, Service sehr gut.
Essen gut aber preiswert.
Eintritt Abzocke, 180 Euro für ein Paar !!!
Es geht mir nicht ums Geld, aber das ist kein Service.

Ansonsten war es ein schöner Abend, da meine Partnerin und die Gäste absolute Klasse waren.

Gruß Dieter

PS: habe mit einer Dame aus Koblenz getanzt, habe leider vergessen die Adresse zu tauschen.
Bitte melde dich.
******ch2 Mann
23 Beiträge
Zu teuer?
Kann ich nicht verstehen, Eure Kommentare, wir haben via Joyclub-Anmeldung 79 € als Paar bezahlt! Ansonsten war es wirklich etwas voll und die Atmosphäre nicht so entspannt wie an normalen Abenden, trotzdem als Jahres-Wild-Wechsel zu empfehlen!
******_67 Paar
89 Beiträge
die haben da was verwechselt *zwinker* in der oase hat es 180 euro an silvester gekostet *zwinker*
oder sind als singlefrau und singlemann gekommen *zwinker* sind zusammen auch 180 *lol*
Ist einer der wenigen clubs
Die "Paar " so definiert!

Nicht wenige Solo Damen suchen sich gerade für Club besuche einen Begleiter;ja mit recht und vorallem hat man es als solo sehr schwer!

Und wenn man sich trotz solo Profil als paar anmeldet ist kein Problem und wird einfach akzeptiert in anderen Clubs ;dadurch sibd ja auch schon viele verärgert....

Lg
nochmals Senf dazu
Wird ein Club nur noch nach Essen und Musik beurteilt? Wir sind hier in einem Swingerportal und waren in einem Swingerclub. Sicher wird das Essen und die Musik niemals Jedermanns Geschmack zu 100 Prozent treffen. Das wird auf einer Sylvestergala oder einer privaten Party auch niemals der Fall sein. Wenn man aber den Gegenwert einer Swingerveranstaltung nur in der Summe des konsumierten Essens und der verzehrten Getränke sieht, dann ist jeder Preis teuer. Wenn man aber daran denkt, in einer gepflegten Umgebung, welche auch Duschen , Handtücher und wie hier sogar noch ein Schwimmbad bietet sich aufhalten zu können und seinen Swingerabsichten zu fröhnen, dann war das wohl eher ein sehr preiswerter Abend. Auch wenn es z.b nicht unsere Musik war die gespielt wurde sagen wir denen die diese Veranstaltung aufgezogen haben, danke schön. Auch hoffen wir, dass die Veranstaltung sich finanziell gelohnt hat, den nur ein Unternehmen das verdient wird auch langfristig am Markt sein und sein Angebot aufrecht erhalten können.
Muss zugeben, dass ich zunächst etwas verwundert war, dass meine Paar- in eine Einzelanmeldung umgewandelt wurde. Aber jeder Club hat da wohl seine eigene Politik, die es zu akzeptieren gilt. Trotzdem war es ein gelungener Abend mit kulinarischen und erotischen Gaumenfreuden. Alles schöne und unbezahlbare Momente, die einem in Erinnerung bleiben .... *g*
Grüße an die "Jägerin" *zwinker*
*******2002 Mann
43 Beiträge
Preis
@***fe,
Hallo, soweit ich weiß, steht der Preis sowohl auf der Web-Site als auch hier im JC.
Ich finde es ja dann schon etwas seltsam, wenn man "etwas" vfür eine definierten 'Betrag kauft und sich dann über den Preis beschwert.
Naja irgendwie typisch "deutsch" falls es das gibt.

Jedenfalls war die Gesamtparty sehr ok, vieles ist halt Geschmacksache, aber wenn die Hauptthemen (bei uns Essen, Mitfeierer etc.) stimmen, ist und der Preis, den wir ja vorher kannten (ok ich wiederhole mich) absolut ok.

Grüße an alle und besonders an Thea
**to Paar
49 Beiträge
Eintritt
@***fe
ich glaube wenn du das Le Coq nicht mehr wie angkündigt besuchst, dann denke ich wird dich auch niemand vermissen. Es ist mühsam sich von Nörglern noch nachträglich die Stimmung vermiesen zu lassen. Der Preis war klar und deutlich erkennbar... also was soll diese Nachgekarre??
*******ste Paar
17 Beiträge
Alles super
Hallo,
es hat uns wie immer super gut gefallen.... hier nur eine kleine Anregung. Um die Wartezeit und die Kaelte draussen vor der Tuer vor dem Einlass besser zu ueberbruecken, waere es doch schoen ein Glas Gluehwein zu reichen. Lockert die Atmospaere, verkuerzt die Wartezeit und WAERMT!!!!
Kleiner Einsatz....grosse Wirkung.
Wir freuen uns shon auf das naechste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.